Diesmal fällt die Entscheidung nicht schwer, Zareen... trotz des nervtötenden Chorals.![]()
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Diesmal fällt die Entscheidung nicht schwer, Zareen... trotz des nervtötenden Chorals.![]()
allll right, der zweite teil der interview-reihe zu dieser mogwahl ist fertig und hochgeladen. bitte applaus für virgile, den mann ohne meinung (oder zumindest sehr wechselhafter)
Ja, ja doch, ja... ja, doch ja... joah, ja... NEEEIIIN!!!
hörts euch an, bevor ihr virgile eure stimme gebt![]()
Zareen hat mich eindeutig am meisten überzeugt!
aber am Anfang, wollte ich Erell wählen!
Aber Zareen meine Stimme hast du!^^
![]()
Wenn Spliffy sein Paket einlöst,
dann hast du fast immer noch Vorsprung!^^
Naja, Zareen for Mog!^^
Nun ja, zum Thema Wuscheln....da könnte ich meinen persönlichen Wuschel zur Verfühgung stellen }
Der guten Dingsi ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
DAs nennst du Kunst?Zitat von DJ n
Das ist Kunst ^^
Zwar etwas verspätet, aber who cares ^^
Ich brauche nochmal ne' Auflistung über alle angebotenen Süßigkeiten, bitte.
So als Entscheidungshilfe....
ich trete zurück als wahlkampfhelfer. ich hab keinen bock mehr darauf ständig von nem gewissen miesepeter darüber belehrt zu werden wie dumm und scheisse ich doch bin, weil ich mal spaß mache.
echt, ich kann spliffy langsam verstehen warum er keinen bock mehr hier drauf hat, ich verzieh mich...
btw.: vote 4 zareen
ICH STEHE ZU MEINEM WORT!Zitat von Spliffy's Wahlhelfer "steel"
![]()
Ich dachte, du verziehst dich aus diesem Thread? Hattest du zumindes großspurig angekündigt. Bist aber immer noch hier. Und ich verstehe deinen Satz nicht - bevor du ihn mir aber versuchst du erklären: Ich will ihn gar nicht verstehen...Zitat von steel
@Erell: Was hättest du denn gerne?![]()
Die leute, die sich auf irgendwen eingeschossen haben, kann man sowieso schwer überzeugen. Da findet jeder in dem was der andere tut, was negatives.Zitat von steel
Es is doch bloß ne Spaßwahl. Und ich find das ganze hin und her mit DJ n und Virgile witzig. ganz ehrlich, hab bei den letzten Mogwahlen nicht so viel mitgelesen.
Das es nicht jeden anspricht, is nun mal so. Ich hab diesmal meinen Spaß, nächstes Mal triffts eben wieder den Humor anderer.
Naja, mich kannst du mit dem Zeug nicht bestechen, im Gegensatz zu DJ NZitat von Virgile
Du kannst mich im schlimmsten Fall damit umbringen, aber ich werde es ja eh nicht annehmen.
Ich bin gegen Kakao und Koffein allergisch ._.
Ähm... Habe ich etwas verpasst? ^^" Du hast mich auf Ignore und machst für mich Wahlkampf? Also das ist ja...Zitat von steel
@ Soheil: Habe ich gesagt das meine Ex in diesen Forum ist? oô
Und Wahlkampf... Denk... Denk... Ihr dürft mein Schokocappuccino auf der Nato schlachten wenn ihr mich wählt.^^
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mopry bietet Ihre Rumkugeln an?
:creepy:
Oh my Goddess - was macht Ihr mit mir?
Shogetten *sabber*
TOBLERONE *aus dem Mund förmlich auslauf*
GUM-MI-BÄR-CHEN *auf die Knie fall*
und jetzt auch noch
RUMKUGELN?! *umkipp*
Das wird eine verdammt schwere Wahl!
(Nur Mikado fällt leider aus. Ist zwar lecker, gehört aber a) nicht in meine Sabberkategorie und b) gebe ich nicht nach. Save the!!!)
Also ich, als Wähler, fühle mich irgendwie etwas verängstigt! Ich kriege hier von (fast) allen Seiten irgendwelche zuckerhaltigen, fettigen und ungesunden Lebensmittel unter die Nase gerieben. Da fehlt nur noch die klassische Bestechungsmethode mit Lutschern!
Na dann hol ich mal die Ritter-Sport Schokoladeaus dem Kühlschrank und sehe mal was diesere Türkische Basar noch so im Angebot hat.............