Ich werde mit dem Gratzulieren noch warten bis die wahlen überprüft worden sind...
Jow..~
Sky
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Ich werde mit dem Gratzulieren noch warten bis die wahlen überprüft worden sind...
Jow..~
Sky
sehr... seeeehr komische Wahl, aber hauptsache ein Maker ist Mog!
Obwohl ich Kollege DJ n gewählt habe. Nächsten Monat dann!
Du weisst was das Dritte Reich war, oder? ... ... Egal.Zitat von Jenova-Dragul
Doppelaccounts? Die wurden doch gar noch nicht rausgefiltert.. oder?
Ich versteh nicht? ;_; Ich kann nur sagen das ich nicht der DM anghöre!?Zitat von NPC Fighter
Auch wenn ich manchmal so getan habe.Nicht ernst nehmen
Aber Danke für eure Stimmen und Glückwünsche.
Edit: Waya hat es doch schon gesagt:
Zareen wurden Stimmen abgezogen, ihr seid noch böser als ich.Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Geändert von Spliffy (18.01.2006 um 20:30 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ja Gratz und blah. Und wie auch die Schogetten-Aktion (Layana und Aurora werden sie bekommen), ziehe ich auch das andere angekündigte durch: Mein letztes Posting im QFRAT für einen Monat, ich gehe ins Exil.
Auf Wiedersehen!
Genauso lächerlich wie die Dark Bürgerinitiative...Zitat von Virgile
*ne wanze an virgiles rücken kleb und abhör*
Hihihi![]()
naja, ich bin froh das Spliff gewonnen hat. Gratz Spliff.
@alle DM´s:
Mich hat niemand gezwungen, bestimmte Leute zu wählen
Btw, ich dachte der Thread soll um 21 Uhr zu!?
nein, aus dem geschichtsunterricht, .___.Zitat von Laguna the Immortal
tss, ich musste den text auch auswendiglernen... selbstversetändlich hab ich es nicht gmacht >__>
Handle nur nach derojenigen Maxime von der du nur wollen kannst, dass sie ein allgemein Gesetz werde!
Ich tippe auf Philosophieunterricht (Gott... diese bunten Pillen, und dieses lustige Nasenspray... ich sollte mich an eine Infusion anschließen und den Computer wegschließen. So richte ich nur unheilbaren Schaden an! Und meine 1300 Posts hab ich auch verschenkt! GOSH!)
@All die die Mogwahl zu ernst nehmen: o__O
@Chuck: iCh weiss was das Dritte Reich war und ich bin nicht stolz drauf in dem LAnd zu leben wo er geherscht hat aber keine Angnst wir machen doch nur alle Spaß ich hab vorhin nur ein bisschen am Rad gedreht jetzt ist wieder alles in Ordnung den nicht vergessen die DM ist nicht verrückt
Ich sehe.... *_*
Ich sehe Chaos und Zerstörung, Leid und Trauer.... *_*
Uns allen...uns allen droht ein großes Unheil.... *_*
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Was ich schon immer wissen wollte -.-Zitat von Nhárox
Who tf is teabing!? Ò.ó
ach ja, weiter in der Prophezeiung:
...und niemand wird es verhindern können... (es wird nach einem Monat von selbst vorbei sein) *_*
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61688Zitat von Erell
Sieh selbst, wie die Apokalypse nur knapp an uns vorbeigeschrammt ist![]()
So jetzt nutzen wir mal Spliff aus um Trials rekord bei "Sig Ausknipsen" zu brechen Ò.ó
Wir kombinieren ihn einfach mit der "Sig an" Idee von DJ N und übersehen dabei "ganz zufällig" die Zeile mit "Grafische Smilies aus" und lassen Spliff die ganzen Sigs wieder ausmachen ^^
@Teabing: irgendwie kann ich den Jungen nicht verstehen...und irgendwie auch doch.... o.o
Mich?Zitat von Trial
Naja, auch Gratz an Spliffy!
Ich war zwar für Zareen, aber eigentlich ist die Hauptsache, dass diese merkwürdige Mogwahl endlich vorbei ist und die nächsten paar nicht mehr so... weird werden.![]()
@ Erells Frage: Vielleicht sollte das mit dem Teebeutel mal jemand in die FAQ schreiben, langsam ist es echt "frequently asked"!![]()