mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    so um mal die wogen etwas zu glätten...

das exklusiv-interview mit dj n - dem menschen mit der tiefschwarzen seele aber pinkrosanen herzen wie er es auch im interview beweist. dass der reporter dabei manchmal die nerven verliert, ist somit nur kalkulation...

"TOD ALLEN CHRISTEEEN!!!"

@dj n: freund, nicht aufregen oder mich ankacken. du weißt doch, parodien sind nix weiter als huldigungen an den parodierten selbst

So habe mich nun Virgile genommen, auch wenn dies nichts an dem Endergebnis beitragen wird ._.
    Mal schauen wie es heute Abend noch ausgeht *gg+ bin gespannt, wer nun Mog wird

Zitat Zitat von steel

das exklusiv-interview mit dj n - dem menschen mit der tiefschwarzen seele aber pinkrosanen herzen wie er es auch im interview beweist. dass der reporter dabei manchmal die nerven verliert, ist somit nur kalkulation...

@dj n: freund, nicht aufregen oder mich ankacken. du weißt doch, parodien sind nix weiter als huldigungen an den parodierten selbst
    Dieses Mal war es extrem langweilig. Hoffe bei Zareen und Erell bist du wieder besser. Und halt dich ran, die Wahl ist bald vorbei.

Zitat Zitat von Virgile
    Dieses Mal war es extrem langweilig. Hoffe bei Zareen und Erell bist du wieder besser. Und halt dich ran, die Wahl ist bald vorbei.
    Wahahahaha! Ich bin mal gespannt welchen Helium-Effect steel benutzt um Erells Stimme "nachzumachen"!

Ich habe meine Stimme Erell gegeben, da ich sie mehr oder weniger übergangen habe.
    Tut mir leid...

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich habe meine Stimme Erell gegeben, da ich sie mehr oder weniger übergangen habe.
    Tut mir leid...
    Aber bist Du als Dark Ministry Mitglied nicht verpflichtet, Dich zu wählen?!
    Oder waren sogar die DMs verpflichtet, dass zu wählen, dass Du wählst?!
    Sie hätten alle also Erell wählen müssen?!
    Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

Zitat Zitat von steel

Hmm... Tod allen Leuten, die sich dieses Interview anhören... uaaaarrrrgghhh!!
    :..:

Hmm... mein Grunzen hast du gut nachgemacht...oô'

DJ n

Zitat Zitat von Virginie
    Oder doch nur Verrat an der eigenen Gruppe und damit wären all ihre Stimmen umsonst gewesen?!

Unterschätze die DM nicht
    Wir besitzen original irakische Atomsprengköpfe und sind bereit, sie auf alle Feinde zu feuern

Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Partei die lange Zeit lang herrschen wird :>

Zitat Zitat von Vanmilch
    Unterschätze die DM nicht
    Wir besitzen original irakische Atomsprengköpfe und sind bereit, sie auf alle Feinde zu feuern

Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Parteil die lange Zeit lang herrschen wird :>
    *flüster* Euer Mitglied Xelll hat mich gewählt

Zitat Zitat von Vanmilch
    Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Parteil die lange Zeit lang herrschen wird :>

DJ n

Zitat Zitat von Virgile
    *flüster* Euer Mitglied Xelll hat mich gewählt
    Ja, weil er erst nach seiner Stimmabgabe auf den rechten Weg gekommen ist...

Zitat Zitat von Virginie

Jedes Mitglied hat seine freie Meinung, es ist doch ok wenn dennoch eine Gruppe sich einig ist und das ist die DM. Es war eine bitte in der Gruppe das sie mich wählen, es wurde keiner richtig gezwungen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Also das ist der genialte Gleichstand, den ich je gesehen habe. Nicht mal unsere Klasse kann sich so gut absprechen um dem Lehrer auf den Zeiger zu gehen XD

@Spliff: thanks
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Vanmilch
    Tut mir Leid, aber wir sind weder Sekte noch Gemeinschaft, wir sind eine ernstzunehmende Partei die lange Zeit lang herrschen wird :>
    Wer bist du überhaupt?
    Herrschen? Worüber? Ein Internetforum? xDd

Zitat Zitat von Chibi
    Wer bist du überhaupt?
    ich glaub Vanmilch braucht dringend seinen alten Acc entspert...
    ... http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845 wieso steht da eigentlich nich BANNED??? wenn in WoP gebannd?
    Geändert von Xelll (18.01.2006 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    Jedes Mitglied hat seine freie Meinung, es ist doch ok wenn dennoch eine Gruppe sich einig ist und das ist die DM. Es war eine bitte in der Gruppe das sie mich wählen, es wurde keiner richtig gezwungen.
    Ich glaube, du solltest dir ihren Beitrag noch einmal genau durchlesen, damit du den Sinn verstehst...

Wir haben Spliffy nicht gezwungen Errel zu wählen damit er gut uassieht sonder er hat es ganz alleine entschieden so steht er noch besser da oder ist das vieleicht doch nur ein hinterlistiger Plan von uns?Nein natürlich nicht.

Zitat Zitat von Xelll
    ... http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845 wieso steht da eigentlich nich BANNED??? wenn in WoP gebannd?
    Naja WoP ist immernoch ein anderes Forum Naja die Gründe, warum ich meinen Vanny nicht wiederbekomm, kann ich euch nicht sagen
    Wenn ihr nen Beweis wollt, kann ich ja mit meiner alten ICQ Addy on gehen, aber wie gesagt, man glaub mir ja dass ich Van bin, nur es gibt da eben noch ein paar andere Gründe

(Und wehe ich seh jetzt eine Pn xD Ja, die Gründe sind geheim und so )

*wart bis die wahl zu ende geht*

spliffy wins biatch

ähm ja, schade das ihrs ncih möt, das tolle dj n-interview ;_; ich hab mehr "lol ist scheisse!"s erwartet

erell und zareen lasse ich aus gegebenen anlässen aus. zareen, weil ich nix gegen ihn in dr hand hab. erell, weil ich sie zu sehr mag um sie zu verarschen ^^

Zitat Zitat von Xelll
    Keine Sorge, sagt mir auch nichts.