mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Soheil
    Ausserdem lautet meine Schoko-marke: Ritter Sport - Kakakocreme :creepy:
    Nächste Mogwahl bist du mein Mann
    Nebenbei, Post #3 den du von mir komplett gelesen hast? Ich steigere mich ^^

@kris''blizzard'': Wenn ich deinen NAmen falsch geschreiben habe tuts mir nicht leid aus einem ganz einfachen Grund du wirkst richtig agressiv gegen die Dark Ministry wieso sollte man uns bitte nicht zulassen?Hast du überhaupt bewehr Gründe?Alle Posts die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren agressiv gegen uns gerichtet welchen Grund hast du?Ich finde deinen letzten Post richtig besch**** könntest du vieleicht was dagegen tun nicht so agressiv rüberzukommen?Und wenn dir mein Ton nicht gefallen sollte dann lass es mich wissen.
    @Soheil: Danke du bist glaube ich einer der ersten der uns nicht als Sekte bezeichnet oder als Psycho Gruppe wer hätte gedacht das die Mogwahl das bei der Mogwahl sich richtige Parteien bilden und für sich kämpfen?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    das bei der Mogwahl sich richtige Parteien bilden und für sich kämpfen?
    Yeah, um nichts anderes geht es bei der DM ... oder ... doch nicht? o.O
    Naja nimmt es nicht so ernst, Leute...

Zitat Zitat von steel
    aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
    Dazu kann ich nur sagen, dass ich schona m ersten Tag meinen spaß an der Sache verloren habe. Grund wird wohl allen bekannt sein, also werde ich nicht alles von forne erklären. Und ich zweifele auch, dass ich die Nominierungen in Zukunft annehmen werde. Solche Erfahrung bei der ersten Wahl zu machen ist nicht wirklich angenehm.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

omg. O,O
    Als ich gestern Abend den Laptop ausgeschaltet habe waren in diesem Thread etwa 150 Posts. Wie kann man es in einer Nacht bitte auf 530 schaffen?!
    Braucht ihr keinen Schlaf? Drückt ihr ständig auf F5 um nichts zu verpassen?
    Da kann einem echt die Lust an der Mogwahl vergehen. =(
    *Laptop ausschalt und sich wieder X-2 widmet*

Zitat Zitat von Soheil
    Und warum?
    Sie haben doch in keinsterweise gegen die Regeln verstossen.

Nur weil die Dark Ministry ihre Stimmen bündeln und einer Person geben, heißt das nicht, dass sie etwas illegales Treiben. Denn sonst müsste man sämtliche Parteien in Deutschland verbieten.
    Die DM ist nämlich nichts weiteres als eine Partei.
    Zitat Zitat von Dingsi
    Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden...
    -.-'

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    -.-'
    Steel, denkst du immer noch, dass ich alles hier zu ernst nehme?
    Dann les den Post über mir
    Geändert von Ell (18.01.2006 um 13:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

zwar interessieren mich mogwahlen momentan nicht besonders und ich hab auch von dem
    thread sonst nichts gelesen aber da ich spliffy gönne dass er es endlich mal schafft und weiß
    das jede stimme zählt... voted.

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Zitat Zitat von mir
    Wenn du gegen diese miesen, stinkenden, ungewaschenen, kinder-fressenden, blut-trinkenden, seelen-verkaufenden, bösartigen, satanistischen, chaotischen, doofen, blöden...
    -.-'
    Zitat Zitat von auch mir
    Leute, wenn ihr das ernst nehmt, was ich schreibe, dann tuts mir leid. o.o Alles von dem was ich bis eben geschrieben hab war scherzhaft gemeint. Ich hab nichts gegen NPC, auch nicht gegen Vanlender, auch nicht gegen TheGame (ob ers glaubt oder nicht).

Nur Nharox stinkt.
    :/

Aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Post gegen Soheils stellst.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Erell
    Steel, denkst du immer noch, dass ich alles hier zu ernst nehme?
    Dann les den Post über mir
    Glaubst du das war Ernst gemeint? Glaubst du wirklich ich nehme diese Mog-Wahl ernst?
    Das war nichts weiter als ein weiterer ( man beachte das Wortspiel ) ironisch, auf leicht subtile Art, Kritik übender, aber trotzdem sinnloser Kommentar von mir. :>

Edit: dito @ Dingsi

jo dito an kris und dingsi - ihr verdammten öko-schweine xD

Zitat Zitat von Laguna
    zwar interessieren mich mogwahlen momentan nicht besonders und ich hab auch von dem
    thread sonst nichts gelesen aber da ich spliffy gönne dass er es endlich mal schafft und weiß
    das jede stimme zählt... voted.
    Dito. ,-, Dm r0xxt.
    Garo

Zitat Zitat von Virgile
    Normalerweise (das heißt... bei der letzten Mogwahl war es das letzte Mal, schließlich hast du ja mal gesagt, es gewinnt immer der die Mogwahl, den du wählst, allerdings hatte Trial gewonnen, obwohl du Eve gewählt hast) sagst du das ja immer gleich am Anfang^^.
    Wobei Soheil kurz darauf meinte, dass er womöglich anders gewählt hätte, wenn er vor der Stimmabgabe mein Video gesehen hätte.....Schwer einzustufen

WHOA

[FONT="Arial Black"]OMFG[/FONT]

6 Stimmen für Spliffy in den letzten 4 Stunden! Das MUSS Wahlmanipulation sein! Da werde ich doch glatt mal Seso eine Brieftaube schicken, dass er sich mal in die Datenbank reinhacken soll, um das nachzuprüfen...

Zitat Zitat von Virgile
    WHOA

[FONT="Arial Black"]OMFG[/FONT]

6 Stimmen für Spliffy in den letzten 4 Stunden! Das MUSS Wahlmanipulation sein! Da werde ich doch glatt mal Seso eine Brieftaube schicken, dass er sich mal in die Datenbank reinhacken soll, um das nachzuprüfen...
    Geh in die Ecke und schäm dich ;_;
    Ich und The Game haben Mitglieder geworben, wozu die DB nicht fähig ist ;__;

Zitat Zitat von Vanmilch
    Ich und The Game haben Mitglieder geworben, wozu die DB nicht fähig ist ;__;
    Nur der Esel nennt sich immer zuerst

(Und ich würde fast behaupten, die DB hat das nicht nötig, die potentiellen Mitgleider kommen zu Ihnen und müssen nicht erst sektenartig geworben werden) *hust*
    Angeworben? ... ... ... so so

Zitat Zitat
    Corporal Göfla sagt:
    Spliffy + Mog = \o/
    Öhm.. Joar

Wird endlich mal Zeit dass Spliffy mal Mog is

Zitat Zitat von Göfla
    Öhm.. Joar

Wird endlich mal Zeit dass Spliffy mal Mog is
    lol
    damit er sich von jedem scheiß angesprochen fühlen und jedem erzählen kann, wie sehr ihn doch alle hassen?
    na vielen dank auch^^

Zitat Zitat
    Spliffy war schon kein guter verlierer, aber als gewinner ist er ja so richtig eklig
    dito.

Zitat Zitat von Virginie

(Und ich würde fast behaupten, die DB hat das nicht nötig, die potentiellen Mitgleider kommen zu Ihnen und müssen nicht erst sektenartig geworben werden) *hust*
    Angeworben? ... ... ... so so
    Ohne uns würde die DB nicht mal existieren^^ Wir werben indem wir uns unbeliebt machen also Leute fürdie DB an...

Spliffy liegt wieder vorne? Ganz ohne ZAs? Nicht schlecht...

Zitat Zitat von Ikarus
    Ohne uns würde die DB nicht mal existieren^^ Wir werben indem wir uns unbeliebt machen also Leute fürdie DB an...

Spliffy liegt wieder vorne? Ganz ohne ZAs? Nicht schlecht...
    67-67! Glichauf! oO

So eine Wahl mit Ächzen und Würgen ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen.