Nächste Mogwahl bist du mein MannZitat von Soheil
Nebenbei, Post #3 den du von mir komplett gelesen hast? Ich steigere mich ^^
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Nächste Mogwahl bist du mein MannZitat von Soheil
Nebenbei, Post #3 den du von mir komplett gelesen hast? Ich steigere mich ^^
@kris''blizzard'': Wenn ich deinen NAmen falsch geschreiben habe tuts mir nicht leid aus einem ganz einfachen Grund du wirkst richtig agressiv gegen die Dark Ministry wieso sollte man uns bitte nicht zulassen?Hast du überhaupt bewehr Gründe?Alle Posts die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren agressiv gegen uns gerichtet welchen Grund hast du?Ich finde deinen letzten Post richtig besch**** könntest du vieleicht was dagegen tun nicht so agressiv rüberzukommen?Und wenn dir mein Ton nicht gefallen sollte dann lass es mich wissen.
@Soheil: Danke du bist glaube ich einer der ersten der uns nicht als Sekte bezeichnet oder als Psycho Gruppe wer hätte gedacht das die Mogwahl das bei der Mogwahl sich richtige Parteien bilden und für sich kämpfen?
Yeah, um nichts anderes geht es bei der DM ... oder ... doch nicht? o.OZitat von Jenova-Dragul
Naja nimmt es nicht so ernst, Leute...
Dazu kann ich nur sagen, dass ich schona m ersten Tag meinen spaß an der Sache verloren habe. Grund wird wohl allen bekannt sein, also werde ich nicht alles von forne erklären. Und ich zweifele auch, dass ich die Nominierungen in Zukunft annehmen werde. Solche Erfahrung bei der ersten Wahl zu machen ist nicht wirklich angenehm.Zitat von steel
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
omg. O,O
Als ich gestern Abend den Laptop ausgeschaltet habe waren in diesem Thread etwa 150 Posts. Wie kann man es in einer Nacht bitte auf 530 schaffen?!
Braucht ihr keinen Schlaf? Drückt ihr ständig auf F5 um nichts zu verpassen?
Da kann einem echt die Lust an der Mogwahl vergehen. =(
*Laptop ausschalt und sich wieder X-2 widmet*
Steel, denkst du immer noch, dass ich alles hier zu ernst nehme?Zitat von kris 'blizzard'
Dann les den Post über mir
Geändert von Ell (18.01.2006 um 13:38 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
zwar interessieren mich mogwahlen momentan nicht besonders und ich hab auch von dem
thread sonst nichts gelesen aber da ich spliffy gönne dass er es endlich mal schafft und weiß
das jede stimme zählt... voted.
Zitat von kris 'blizzard'
:/Zitat von auch mir
Aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Post gegen Soheils stellst.![]()
Abwesend.
Glaubst du das war Ernst gemeint? Glaubst du wirklich ich nehme diese Mog-Wahl ernst?Zitat von Erell
Das war nichts weiter als ein weiterer ( man beachte das Wortspiel ) ironisch, auf leicht subtile Art, Kritik übender, aber trotzdem sinnloser Kommentar von mir. :>
Edit: dito @ Dingsi
Wobei Soheil kurz darauf meinte, dass er womöglich anders gewählt hätte, wenn er vor der Stimmabgabe mein Video gesehen hätte.....Schwer einzustufenZitat von Virgile
![]()
WHOA
[FONT="Arial Black"]OMFG[/FONT]
6 Stimmen für Spliffy in den letzten 4 Stunden! Das MUSS Wahlmanipulation sein! Da werde ich doch glatt mal Seso eine Brieftaube schicken, dass er sich mal in die Datenbank reinhacken soll, um das nachzuprüfen...![]()
Geh in die Ecke und schäm dich ;_;Zitat von Virgile
Ich und The Game haben Mitglieder geworben, wozu die DB nicht fähig ist ;__;
Nur der Esel nennt sich immer zuerstZitat von Vanmilch
(Und ich würde fast behaupten, die DB hat das nicht nötig, die potentiellen Mitgleider kommen zu Ihnen und müssen nicht erst sektenartig geworben werden) *hust*
Angeworben? ... ... ... so so
lolZitat von Göfla
damit er sich von jedem scheiß angesprochen fühlen und jedem erzählen kann, wie sehr ihn doch alle hassen?
na vielen dank auch^^
dito.Zitat
67-67! Glichauf! oOZitat von Ikarus
So eine Wahl mit Ächzen und Würgen ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen.