mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    *Comment mode again ON*

Und da ist es passiert!!..
    Spliffy hat einen Unfall er wird langsamer...
    Und Zareen..O HHHH MEIN GOTT WAS IST DAS!?!?!
    schon wieder taucht eine Stimme auf... und
    ..IST AUF GLEICHER HÖHE WIE SPLIFFY !!

Oh leute es ist so Spannend das ich ncihtmal auf Toilette gehen kann wo ist nur wieder dieses Bierflasche hin?
    Ah da...*abwesend trinkt*
    HMM kräftiges Aroma und schon fällt mir wieder aud das ich aus der Flasche nicht trinken sollte...
    sondern eher was anderes damit machen wollte.. da ich nicht aufstehen kann...
    *Comment mode again OFF*

@Virgliesdingenskirchen
    Game und die naderen User sind am anwerben vom Migliedern also denk scharf nach =A.

Sky

Zitat Zitat von No0b
    Ich wäre glatt dafür es diesen monat mal umzukehren, und denn mit den wenigsten stimmen zum Mog zu machen.
    Wäre nicht das erste Mal. Irgendwann im Frühling hieß die Abstimmung "Wer soll NICHT Mogerator werden". 4 von den 5 hatten exakt die gleiche Stimmenanzahl^^

Zitat Zitat
    Game und die naderen User sind am anwerben vom Migliedern also denk scharf nach =A.
    Wer sagt, dass das ein Zareengroupie nicht auch macht?

wenn irgendjemand unserer Seite (die dunkle seite des kingdoms (ok ich laber oft scheiße aber was soll ich dagegen tun?)) einen ZA hätte, wäre er schon längst geschmissen worden (oder wir wissen es nicht >__>)...

btw: warum bin ich eigentlich so unbekannt ;__;

Zitat Zitat von No0b
    Aber sowas von Dito.....

Ich wäre glatt dafür es diesen monat mal umzukehren, und denn mit den wenigsten stimmen zum Mog zu machen.
    Wenn das passiert dann will ich wenigstens Erell dann gebe ich DJn mein Mogpaket und meine Stimme habe ich auch noch. xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Was habt ihr alle? Ich find die Mogwahl lustig.

Fragt sich halt, wies weiter geht, wenn der Mog fest steht.

Achja, ums nochmal ganz total absolut definitiv klar zu stellen: Spliffy HAT noch seine 10 Stimmen, oder?
    Abwesend.

@Dingsi und Spliffy
    Ihr zerstört mir schon wieder meine Hoffnung. :<<

Ich finds btw lustig, das hier immer mehr Stimmen zukommen, aber nie jemand neues postet, der sagt, das er gewählt hat.

*Comment mode again AGAIN ON*

UND ES IST PASSIERT...
    Zareen schon wieder mit 2 Stimmen die scheinbar aus dem nichts kammen,
    hat Spliffy einfach Überholt... es ist unglaublich...
    Solch eine Geschichte wird sich wohl nciht nochmal zutragen in diesen Reihen...

Ob Spliffy noch ein Comeback schafft?
    Ob der Motorschaden behoben wird?

Wir werden sehen...

*Comment mode again again....OFF*

Sky

EDIT:
    @Waya..
    T__T Noe~....

Ist das jetzt hier ein Chat?

Hier muss weder über irgendwelche Gemeinbünde noch sonst was geredet werden. Kommentieren? Bei der ZA Flut? O_o

@Zareen Wähler
    Toll und wer darf die ganzen ZA raus fischen? Hmpf

Mir riecht das ganze auch so langsam nach Manipultaion ._. Nicht aufgrund der Gesamtstimmen der Wahl, das weiß ich, dass wir da schon öfters so viele hatten, aber aufgrund der Geschwindigkeit, in der die Stimmen abgegeben werden, vor allem weil Spliffy schon als uneinholbar schien, und nun hat ihn Zareen sogar überholt o.O

Bin ich ja mal gespannt, was sich da bis morgen Abend noch alles tut. Und auch auf die Überprüfung nach ZA's...

@Virgile: Grundlage zum Verschicken einer Tafel Schogetten, Vollmilch bitte

Edit:
    Zitat Zitat von Virgile
    Wäre nicht das erste Mal. Irgendwann im Frühling hieß die Abstimmung "Wer soll NICHT Mogerator werden". 4 von den 5 hatten exakt die gleiche Stimmenanzahl^^
    Eigentlich hatten sogar alle 5 die gleiche Anzahl Stimmen, nur aufgrund des entfernens einiger ZA's hatte einer am Ende weniger Stimmen. Aber das gehört nich hier her!

Ansonsten: Ich glaube, das ist echt mal der Mogwahl-Thread mit den meisten Posts....

Edit² (auch wenn den eh keiner mehr sieht ._.): Mein 1.000 Posts!!! Knipst mich jemand???
    Geändert von Layana (17.01.2006 um 22:03 Uhr)

Akzeptiert
    Adresse per PM, morgen Nachmittag kauf ich die Tafel

Naja Layana hat wirklich recht Spliffy war uneinholbaer und plötzlich schießt Zaaren aus dem nichts an ihm vorbei da stimmt irgendwas nicht nicht auch wenn DB jetzt meint ich würde jammern redet ruhig so ich weiss das es nicht stimmt und ihr wisst auch ganz genau das der plötzliche Überholer von Zaaren wirklich bis zum Himmel stinkt da stimmt was nicht
    Edit: @Waya Yoshitaka: Wir wissen alle das der ganze Thread zum Spammfest geworden ist aber ich bitte dich darum schau dir den letzten mal an das war auch ab Seite 4 oder 6 nurnoch Spam und keiner hat was dran getan ich würde es jetzt ungerecht finden wenn du alle Posts löschen würdest

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ist das jetzt hier ein Chat?

Hier muss weder über irgendwelche Gemeinbünde noch sonst was geredet werden. Kommentieren? Bei der ZA Flut? O_o

Warum so umständlich?
    Einfach nach beendigung der Wahl, alle posts ab seite 5 oder so weglöschen und gut ist.
    Die Wahl hier ist zum reinsten Spamfest geworden. Würde nicht schaden mal so ne löschung anzukündigen, und dann auch durchzuziehen. wäre dann echt gespannt ob hier immer noch so viele im sekundentakt posten würden.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Naja Layana hat wirklich recht Spliffy war uneinholbaer und plötzlich schießt Zaaren aus dem nichts an ihm vorbei da stimmt irgendwas nicht nicht auch wenn DB jetzt meint ich würde jammern redet ruhig so ich weiss das es nicht stimmt und ihr wisst auch ganz genau das der plötzliche Überholer von Zaaren wirklich bis zum Himmel stinkt da stimmt was nicht
    get a life.
    Ich hab schon vorhin mal erwähnt, das ZA so überflüssig sind wie ...well, wie forensekten.
    Also keine angst haben...wird schon alles geregelt.
    Geändert von No0b (17.01.2006 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Mir riecht das ganze auch so langsam nach Manipultaion ._. Nicht aufgrund der Gesamtstimmen der Wahl, das weiß ich, dass wir da schon öfters so viele hatten, aber aufgrund der Geschwindigkeit, in der die Stimmen abgegeben werden, vor allem weil Spliffy schon als uneinholbar schien, und nun hat ihn Zareen sogar überholt o.O
    Where is the big deal? Das war bei mir und Repko doch fast genauso! So what?!
    Dafür geht die Wahl ja mehrere Tage, damit nicht innerhalb der ersten Stunden der Sieger schon fest steht!

Zitat Zitat
    Edit² (auch wenn den eh keiner mehr sieht ._.): Mein 1.000 Posts!!! Knipst mich jemand???
    Hab ihn gesehen ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken layana.jpg  

hab auch für Zareen gestimmt, allerdings schon gestern, als er noch weit hinten lag, und es freut mich, daß er so aufgeholt hat, wie auch immer
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

boah leute jetzt ma echt ohne scheiss ganz im ernst: kein schwein benutzt ZAs, also streicht die theorie von eurem lustigen paranoiden verschwörungstheorienblock (ach was - BUCH) und hört auf euch gegenseitig anzukcken wie hühner im gehege, ja? danke

btw.:
    go spliffy go

edit:
    ich meine: die DM-gruppierung benutzt keine doppelaccounts. zum einen sind wir uns zu schade dafür, außerdem hat keiner von uns bock, gebanned zu werden etc. und außerdem sollen die leute die für diesen absolut klaren wahlbetrug verantwortlich sind, ne verwarnung kriegen oder so. ich meine, klar ist es spaßwahl, ncih wahr?! aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2006 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    boah leute jetzt ma echt ohne scheiss ganz im ernst: kein schwein benutzt ZAs,
    *pruuuust*....das glaubst du doch nicht wirklich
    naivnaiv...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von steel
    aber der ein oder andere nimmt es zu ernst (virgile, erell...?!)
    *rofl* Wo nehme ich das denn zu ernst? Ich verliere nur den Spaß an der Sache, wenn ein paar Trottel meinen, nen Bandenkrieg anzuzetteln. An meinem Banner in der Sig sollte man erkennen, wie ernst ich den Kram nehme...
    Es war witzig ja, bis zu einem gewissen Punkt. Aber irgendwann, nach Beziehungssongs und Schogetten, erreicht man einfach einen Punkt, wo es ausgereizt ist, besonders, wenn sich unbeteiligte Leute einmischen, meinen - wenngleich auch aus Jux - irgendwelchen anderen drohen zu müssen - und Sensenmann und ihr werdet alle noch sehen und blah - so ohne Hintergrund und Erklärung und was auch immer - ja, dann lache auch ich nicht mehr. Aber anstatt mich dann in eine Ecke zu verkriechen und zu wimmern, schüttle ich einfach nur den Kopf...

dante: mussu das edit durchlesen hab ich grad noch geadddet, bevor es hier irgendwelche missverständnisse gibt
    und nur so am rande: ich finds ganz ehrlich ne sauerei. ich mein: zareen in allen ehren, aber durch diese kackaktion wird sein ruf/name auch durch den dreck gezogen (ich weiß wie das ist mit der gerüchteküche etc. hab genuch erfahrung damit -.-). also ehrlich - spliffy hats verdient (könnt ihr meinetwegen sagen was ihr wollt, aber er hat sich bislang immer den arsch aufgerissen bei jeder mogwahl)

edit: @virgile: sag ich doch -.- gleich jeden scheiss für voll zu nehmen, das habt ihr bei teebeutel doch auch nich gemacht

DARN: Gomen, völlig OT aber: In welcher Schriftart lässt Du Dir das Forum anzeigen?! o.O
    Will auch!! *testen geht*

@steel: Was glaubst Du, warum er noch immer Tebeutel genannt wird

Ach... sollte ich noch was zur Wahl sagen, bevor es völlig zum Spam wird? Fällt hier ein Spam überhaupt noch auf?!
    Ich wiederhole einfach mal - The Dark Ministry should avoid challenging the Ministry of Finance.

Zitat Zitat von steel
    edit: @virgile: sag ich doch -.- gleich jeden scheiss für voll zu nehmen, das habt ihr bei teebeutel doch auch nich gemacht
    Raffst du es echt nicht? Mir ist es so dermaßen schnuppe, ob ihr danach ein Forumgame aufbaut oder nicht - mich reizt es nicht. Absolut nicht. Vielleicht liegt es daran, dass nicht Spliffy sich an die Front stellt sondern Leute wie du oder The Game? Ist mir auch vollkommen egal, ich find es nicht witzig. Da will ich lieber Interviews von dir haben.