mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Vanmilch
    *wahnsinnig lach und auf die sigbilder zeig*
    Könnte das gleiche sagen. :>

Wtf... hier wird schon im minuten tackt gepostet...

Nur seltsam... als ich vor einer Stunde gegangen bin und jetzt wieder komme hat Zareen PLÖTZLICH über 10 stimmen dazu bekommen seltsam seltsam ob da jemand schummelt,... so mit doppelt Accounts ô_o....

....
    Sky

Ich hab ja schon für Spliffy gewählt, bevor ich zur DM beigetreten bin. Trotzdem steh ich dicht hinter unseren Mitstreitern und rufe alle auf: kommt zur DM und nicht zur DB. Oder wenigstens sollen sie für Spliffy stimmen >__>

btw: Dingsi duscht mit seinem Computer...

Zitat Zitat von Skydea
    mit doppelt Accounts ô_o....
    Sky
    Gute idee. *böses Grinsen aufsetz*

Zitat Zitat
    btw: Dingsi duscht mit seinem Computer...
    Ich auch. :>

30 Dark Ministrys und 51 Votes für Spliffy? Was stimmt an der Rechnung nicht?

Und noch viel lustiger ist, jetzt, wo die Wende zu kommen scheint, kommen auch plötzlich Unterstellungen von irgendwelchen Unbeteiligten. Sehr lustig. Mal ehrlich, wenn ihr irgendeiner die Wahl manipulieren würde, woher kommen die plötzlichen Stimmen für DJ n? Und mit welcher Begründung?

na logo wird geschummelt, wobei die Wahl sowieso schon komplett außer Rand und Band geraten ist oO.

Zitat Zitat von Skydea
    Nur seltsam... als ich vor einer Stunde gegangen bin und jetzt wieder komme hat Zareen PLÖTZLICH über 10 stimmen dazu bekommen seltsam seltsam ob da jemand schummelt,... so mit doppelt Accounts ô_o....

ROFL, jetzt wirft jede Fraktion jeder FRaktion Cheating vor xD

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Also ich finde diese offensichtliche Manipulation der Wahl, die gerade durch sämtliche ZAs der Bürgerinitiative eingeleitet wird, doch allzu auffällig und erbärmlich.

Macht das mit etwas größeren Zeitabständen, das ist sinnvoller, dann fällts vielleicht gar nicht auf. Den Tipp habt ihr nicht von mir.
    Aber interessant, wie die Ministry das gar nicht nötig hatte. Wir brauchten keine ZAs, um etliche Stimmen zu erreichen.
    Da muss ich dir zustimmen, Bruder! Bruder? Nicht wirklich xD
    Wir haben so eine billige Fälschung der Wahl nicht nötig und - so ZA Namen wie "dreamo" würden uns eh nie einfallen xDDD

Lol da wollen aber gleich voll viele User hier ins Forum herein.
    Nur um Zareen zu wählen.^^
    Bin nur noch am akktualisieren drücken und immer ein neuer User mehr.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Aus irgend einem Grund habe ich mir das schon gedacht...

Nur es ist wirklich auffälig das sich plötzlich ne ganze menge neue User Regestriert haben =0.....~~~

Sky

EDIT: HA! Me ist nicht der einzge dem es auffällt >__>..

Wir sind die Leute die NAchts über euren Betten stehen und euch beobachten wir sind die Leute die für eure Angst verantwortlich sind wir sind eure Angst und sogleich eure Freude wir sind die Dark Ministry und wir werden ewig umher geistern und euch von eurem Glaube abwenden und euch zu uns ziehen irgendwann ist es soweit...irgendwann....

Zitat Zitat von Virgile
    30 Dark Ministrys und 51 Votes für Spliffy? Was stimmt an der Rechnung nicht?
    Nichts stimmt nicht. Alles ok. Spliff hätte wahrscheinlich auch so gewonnen^^
    Mist, die Provokation hat geklappt <_>

Ich hab für meinen Versagerfreund gestimmt, denn ich weiß, er würde das selbe mit ganzem Herzen für mich tun, würde man mich zur Mogwahl aufstellen

hf gl Spliff!

viele grüße an das rosa Kanichen

ich hoffe mich nicht vertan zu haben
    ...

hm, neue user haben sich registriert -.-?
    ich dachte eher spliffy hätte zeen (oder wie immer der auch heisst *keinqfratlerist*) sein mog paket gegeben .___.

naja, jetz wird die wahl wenigestens spannend *patt patt*

Ach kommt schon nicht so auffällig...
    3 Votes in nichtmal 5 Minuten für Zareen... das ist ja kaum Auffällig \o/.

Sky
    Edit Korregiere 4 Votes >_>

Zitat Zitat von Seeth
    hm, neue user haben sich registriert -.-?
    ich dachte eher spliffy hätte zeen (oder wie immer der auch heisst *keinqfratlerist*) sein mog paket gegeben .___.

hmm...wer manipuliert denn dann die Wahl?
    Bei sovielen neu gereggten...Zareen hat nur noch eine Stimme Rückstand...doch wer weiß, vielleicht reggen sich ja später noch mehr!?
    Obwohl man sowas nicht unbedingt braucht...

Ich beachte erstaunt, wie das Forum mit jedem mal, mit dem ich F5 drücke, einen weiteren User verzeichnet. Sehr interessant, wie wir plötzlich zu einem solchen Zuwachs kommen.

Echt strange, wie Zareen innerhalb so kurzer Zeit so unscheinbar viele Stimmen bekommen hat. Das ist wirklich ein Naturphänomen. Welch Zufall.

Zitat Zitat von Seeth
    h

Mhm, glaub ich weniger. Kommen nur noch Drohungen und schlechte Sprüche. :A

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ich beachte erstaunt, wie das Forum mit jedem mal, mit dem ich F5 drücke, einen weiteren User verzeichnet. Sehr interessant, wie wir plötzlich zu einem solchen Zuwachs kommen.

Echt strange, wie Zareen innerhalb so kurzer Zeit so unscheinbar viele Stimmen bekommen hat. Das ist wirklich ein Naturphänomen. Welch Zufall.
    Guck in meine Sig.
    Ausserdem gibts jedesmal, wenn ich F5 drücke in dem Thread hier mindestens 5 neue Posts. :>