Könnte das gleiche sagen. :>Zitat von Vanmilch
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
Wtf... hier wird schon im minuten tackt gepostet...
Nur seltsam... als ich vor einer Stunde gegangen bin und jetzt wieder komme hat Zareen PLÖTZLICH über 10 stimmen dazu bekommen seltsam seltsam ob da jemand schummelt,... so mit doppelt Accounts ô_o....
....
Sky
Ich hab ja schon für Spliffy gewählt, bevor ich zur DM beigetreten bin. Trotzdem steh ich dicht hinter unseren Mitstreitern und rufe alle auf: kommt zur DM und nicht zur DB. Oder wenigstens sollen sie für Spliffy stimmen >__>
btw: Dingsi duscht mit seinem Computer...
30 Dark Ministrys und 51 Votes für Spliffy? Was stimmt an der Rechnung nicht?
Und noch viel lustiger ist, jetzt, wo die Wende zu kommen scheint, kommen auch plötzlich Unterstellungen von irgendwelchen Unbeteiligten. Sehr lustig. Mal ehrlich, wenn ihr irgendeiner die Wahl manipulieren würde, woher kommen die plötzlichen Stimmen für DJ n? Und mit welcher Begründung?
na logo wird geschummelt, wobei die Wahl sowieso schon komplett außer Rand und Band geraten ist oO.
Da muss ich dir zustimmen, Bruder! Bruder? Nicht wirklich xDZitat von NPC Fighter
Wir haben so eine billige Fälschung der Wahl nicht nötig und - so ZA Namen wie "dreamo" würden uns eh nie einfallen xDDD
Lol da wollen aber gleich voll viele User hier ins Forum herein.
Nur um Zareen zu wählen.^^
Bin nur noch am akktualisieren drücken und immer ein neuer User mehr.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Aus irgend einem Grund habe ich mir das schon gedacht...
Nur es ist wirklich auffälig das sich plötzlich ne ganze menge neue User Regestriert haben =0.....~~~
Sky
EDIT: HA! Me ist nicht der einzge dem es auffällt >__>..
Wir sind die Leute die NAchts über euren Betten stehen und euch beobachten wir sind die Leute die für eure Angst verantwortlich sind wir sind eure Angst und sogleich eure Freude wir sind die Dark Ministry und wir werden ewig umher geistern und euch von eurem Glaube abwenden und euch zu uns ziehen irgendwann ist es soweit...irgendwann....
Nichts stimmt nicht. Alles ok. Spliff hätte wahrscheinlich auch so gewonnen^^Zitat von Virgile
Mist, die Provokation hat geklappt <_>
Ich hab für meinen Versagerfreund gestimmt, denn ich weiß, er würde das selbe mit ganzem Herzen für mich tun, würde man mich zur Mogwahl aufstellen![]()
hf gl Spliff!
hm, neue user haben sich registriert -.-?
ich dachte eher spliffy hätte zeen (oder wie immer der auch heisst *keinqfratlerist*) sein mog paket gegeben .___.
naja, jetz wird die wahl wenigestens spannend *patt patt*
Ach kommt schon nicht so auffällig...
3 Votes in nichtmal 5 Minuten für Zareen... das ist ja kaum Auffällig \o/.
Sky
Edit Korregiere 4 Votes >_>
hmm...wer manipuliert denn dann die Wahl?Zitat von Seeth
![]()
Bei sovielen neu gereggten...Zareen hat nur noch eine Stimme Rückstand...doch wer weiß, vielleicht reggen sich ja später noch mehr!?
Obwohl man sowas nicht unbedingt braucht...
Ich beachte erstaunt, wie das Forum mit jedem mal, mit dem ich F5 drücke, einen weiteren User verzeichnet. Sehr interessant, wie wir plötzlich zu einem solchen Zuwachs kommen.
Echt strange, wie Zareen innerhalb so kurzer Zeit so unscheinbar viele Stimmen bekommen hat. Das ist wirklich ein Naturphänomen. Welch Zufall.![]()
Mhm, glaub ich weniger. Kommen nur noch Drohungen und schlechte Sprüche. :AZitat von Seeth
Guck in meine Sig.Zitat von NPC Fighter
Ausserdem gibts jedesmal, wenn ich F5 drücke in dem Thread hier mindestens 5 neue Posts. :>