mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Ikarus
    Har Har^^
    Kann es sein, dass wir uns gerade selber vernichten? Eigentlich war es ja gedacht, dass Dark Ministry Werbung für sich macht um neue Mitglieder anzuwerben, doch so wie es im Moment aussieht gründen wir eher eine Gegenbewegung, anstatt unseren Einfluss zu mehren...
    Wenn du die Dark Bürgerinitiative meinst, kann ich dich beruhigen. Ist nur ein lächerlicher Haufen von Ungläubigen, die werden so schell wieder vom Erdboden verschwunden sein, wie sie gekommen sind.

BTW: Vote 4 Spliffy!!! Ihr werdet es nicht bereuen.

Zitat Zitat von Vanmilch
    Meine Güte, schon so viele dark Ministries hier... es lebe die neue RPG Ding Religion \m/
    Nunja, wie wäre es, einfach gleich das Forum mitsamt den Gegenspielern zu übernehmen... geht doch ganz leicht und so xD
    Ich untersage die Benutztung MEINES EHRENWERTEN NAMENS im Zusammenhang mit diesem schmutzigen Haufen Dreck.
    Abwesend.

Es mag lächerlich erscheinen, dingsi, jedoch steht dort Ding. Dies hat natürlich keinen Zusammenhang mit ihrem Adelsnamen. *verbeug*

Zitat Zitat von Ikarus
    Har Har^^
    Kann es sein, dass wir uns gerade selber vernichten? Eigentlich war es ja gedacht, dass Dark Ministry Werbung für sich macht um neue Mitglieder anzuwerben, doch so wie es im Moment aussieht gründen wir eher eine Gegenbewegung, anstatt unseren Einfluss zu mehren...
    Was denn? Wir sind stetig am Wachsen. o.o
    Wir haben bereits über 30 Mitglieder. Ganz genau so, wie es die Prophezeihung vorausgesagt hat.

Zitat Zitat von Ding
    Ich untersage die Benutztung MEINES EHRENWERTEN NAMENS im Zusammenhang mit diesem schmutzigen Haufen Dreck.
    Und du kämpfst wie eine Kuh!

Zitat Zitat von Vanmilch
    Es mag lächerlich erscheinen, dingsi, jedoch steht dort Ding. Dies hat natürlich keinen Zusammenhang mit ihrem Adelsnamen. *verbeug*
    Registrierungsdatum: 04.12.2005 << Ihr habt ja keine Ahnung.

Zitat Zitat von npc
    Und du kämpfst wie eine Kuh!
    Jetzt bin ich beleidigt. T_T
    Abwesend.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Was denn? Wir sind stetig am Wachsen. o.o
    Wir haben bereits über 30 Mitglieder. Ganz genau so, wie es die Prophezeihung vorausgesagt hat.
    Schon mal einen Blick auf den Punktestand geworfen? Spliffy führt nur noch mit 6 Stimmen! Das wird langsam eng... Wir haben uns anscheinend einen Admin als Feind gemacht, der bei den Wahlen cheatet! (<---gemeine Unterstellung gegenüber eines Admins)

Zitat Zitat von Ikarus
    Schon mal einen Blick auf den Punktestand geworfen? Spliffy führt nur noch mit 6 Stimmen! Das wird langsam eng... Wir haben uns anscheinend einen Admin als Feind gemacht, der bei den Wahlen cheatet! (<---gemeine Unterstellung gegenüber eines Admins)
    Spliffy hat 15 Stimmen Vorsprung.

@Vanlender: Shit, self pwned. >_>
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Registrierungsdatum: 04.12.2005 << Ihr habt ja keine Ahnung.
    Bist du dir ganz sicher, dass nicht zufällig Großmeister Vanlender vor dir steht ?

http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7845

Bekomm hier meinen Acc nicht wieder, da ich im WoP banned bin - tut aber nichts zur Sache \m/

Zitat Zitat von The Game
    Wenn du die Dark Bürgerinitiative meinst, kann ich dich beruhigen. Ist nur ein lächerlicher Haufen von Ungläubigen, die werden so schell wieder vom Erdboden verschwunden sein, wie sie gekommen sind.

BTW: Vote 4 Spliffy!!! Ihr werdet es nicht bereuen.
    Können wir jetzt damit aufhören? ;_; Bitte... Hab irgendwie kein Bock mehr lass die Wahl einfach verstreichen. Mensch schon über 400 Posts. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Es sind 5 Stimmen und langsam hege ich wieder Hoffnung in die Gerechtigkeit. WO SIND DIE SCHWEIZER, WENN MAN SIE BRAUCHT!?

*mit scheiß laune reinkommt - und das liegt nicht nur am Content >.<
    Was'n das fürn idiotischer Scheiß mit Dark Ministry?
    Und die Signaturbildschen? O.o
    *sich verzieht und nochmal auf die Statistik schielt
    14 User hat Erell, ich dachte die würde alle weg rulen in der Wahl
    Egal, hab auch für Erell gevotet, ist mir irgendwie sympathisch... so vom Forum her und Avatar denn sie mal hatte

Dennis

Edit: Wieso haben wir so ne hohe Teilnahmerate? Wer konnte es diesmal nicht lassen zu cheaten? Bitte melden! XD
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Virgile
    Es sind 5 Stimmen und langsam hege ich wieder Hoffnung in die Gerechtigkeit. WO SIND DIE SCHWEIZER, WENN MAN SIE BRAUCHT!?

Hier ist ein Schweizer \o/ Na ja... zumindest wohne ich in der Schweiz...na ja, ok, gut ich bin Deutscher der in der Schweiz wohnt...

Wie dem auch sei... Wann ist diese Wahl endlich vorbei (bevor das ganze hier noch zu kippen beginnt).

Zitat Zitat von Spliffy
    Können wir jetzt damit aufhören? ;_; Bitte... Hab irgendwie kein Bock mehr lass die Wahl einfach verstreichen. Mensch schon über 400 Posts. ^^"
    Selber schuld, was musst du auch gleich gewinnen! ;_____;

Ähm, Soheil, ich glaub da stimmt was mit der Umfrage nicht....vor dem Balken wo 'Spliffy' steht muss doch ein 'DJ n' hin, oder? Ich regle dass mal schnell für dich....}

Njoa, ich gönns dir, Spliffy! Auch wenn es rein rechtlich noch gar nicht entschieden ist! ZAs on their way!

Dingsi kämpf wirklich wie eine Kuh! ( Achtung: Spass! )
    Spliffy als MOG ?
    Hmm. Ich glaub, dann lass ich mich beerdigen!
    Dingsi macht den Priester. Is doch ok, oder?

Edit: 3 Stimmen noch! *heureka*

Zitat Zitat von dennis_meckel
    *mit scheiß laune reinkommt - und das liegt nicht nur am Content >.<
    Was'n das fürn idiotischer Scheiß mit Dark Ministry?
    Und die Signaturbildschen? O.o
    *sich verzieht und nochmal auf die Statistik schielt
    14 User hat Erell, ich dachte die würde alle weg rulen in der Wahl
    Egal, hab auch für Erell gevotet, ist mir irgendwie sympathisch... so vom Forum her und Avatar denn sie mal hatte

Dennis

Edit: Wieso haben wir so ne hohe Teilnahmerate? Wer konnte es diesmal nicht lassen zu cheaten? Bitte melden! XD
    UNGLÄUBIGER!Die Dark Ministry beobachtet euch alle rund um die Uhr wie euch meine Sig verrät und nun versinke im boden und schäme dich dafür was du getan hast!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    UNGLÄUBIGER!Die Dark Ministry beobachtet euch alle rund um die Uhr wie euch meine Sig verrät und nun versinke im boden und schäme dich dafür was du getan hast!
    Tut sie nicht! >_>

Zitat Zitat von one-cool
    morgen
    omg...
    ich finde die ganze Kacke hier steht viel zu hoch.
    Und der Streit zwischen den Gruppen auch.
    Die Gruppen gliedern Leute doch nur in ne Richtung, oder auch nicht, das muss man interpretieren wie man will.
    Dadurch soll ja auch keine Verfeindung gegenüber anderen bestehen.
    Eher ein Konkurrenzkampf, aber das kann jeder für sich sehen.
    Einfach omg.
    Btw, mich hat niemand zur Wahl gezwungen, sondern darum gebeten, außerdem hab ich meine eigene Meinung.
    Aber ich stehe zu meiner Gruppe.^^

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Tut sie nicht! >_>
    Doch tut sie, schau dich nur um *wahnsinnig lach und auf die sigbilder zeig*

Also ich finde diese offensichtliche Manipulation der Wahl, die gerade durch sämtliche ZAs der Bürgerinitiative eingeleitet wird, doch allzu auffällig und erbärmlich.

Macht das mit etwas größeren Zeitabständen, das ist sinnvoller, dann fällts vielleicht gar nicht auf. Den Tipp habt ihr nicht von mir.
    Aber interessant, wie die Ministry das gar nicht nötig hatte. Wir brauchten keine ZAs, um etliche Stimmen zu erreichen.