mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    Zitat Zitat von Gala
    Ist das nicht eher Steels Aufgabe :p

DJN = Steel?
    Noo~~ er hat meinen ZA rausgefunden >_<

DJ n

Vielleicht sollten wir alle noch fix Zareen wählen, vielleicht gibts dann noch eine Chance, dass Spliffy auf sein Paket angewiesen ist

Wär doch zu schade, wenn da jemand umsonst sein geld ausgegeben hat, um spliffy ne freude zu machen und der brauchts gar nicht *g*

Zitat Zitat von July
    Wär doch zu schade, wenn da jemand umsonst sein geld ausgegeben hat, um spliffy ne freude zu machen und der brauchts gar nicht *g*
    Ja, eben. Immerhin waren es je fünf Euro von vier Leuten >:O.

Zitat Zitat von July
    Vielleicht sollten wir alle noch fix Zareen wählen, vielleicht gibts dann noch eine Chance, dass Spliffy auf sein Paket angewiesen ist

gebts einfach dj n der hats nötiger

und warum sollte ich der *auf den kleinen haarigen zwerg zeig* da sein??? ich meine, wir sind wie herpes und küssen, wie streicheln und finger in popo. wenn wir wirklich ein und dieselbe person wären, wären aber echt hammerschizophren. das wäre wie... ok ich hör schon auf ^^

Zitat Zitat von July

Irgendwie wusste ich das dieser Satz noch kommt. Die Stimmen werden einen guten Zweck dienen oder doch eher bösen Zweck?
    Und ich gewinne nicht wegen Kult, kann man Dark Ministry überhaupt als Kult bezeichnen? Das ist doch nur eine Sekte...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Die Stimmen werden einen guten Zweck dienen oder doch eher bösen Zweck?
    Also im Moment könnest du deine Extrastimmen auch in die Luft feuern, selbst damit kommt kein Konkurrent an dich heran. Deswegen weiß ich gar nicht, was du so groß ankündigst, ändern wird es eh nichts am Wahlergebnis.

Zitat Zitat von Spliffy
    Also ok mach das, aber warte bis Mittwoch, sonst gibt es kein Kuchen. ^^
    für diesen Kuchen muss ich aber dich besuchen fahren, von daher erwarte ich, dass du ihn mir am Mittwoch vorbei bringst xD
    Aber Moment, ich habe doch eigentlich gesagt, dass ich nicht bestechlich bin *hust* >_>

Pik Gast
    Zitat Zitat von Spliffy
    Zu Klugscheisser sage ich nach der Wahl was.
    Willst du mich mit deinen Happy-Hippo-Hopper SkillZZZ an die Wand battlen?

Spliffy ruled ganz einfach... *sich nochma seine beiträge durchles*

>_> ...
    <_< ...
    °_° ...

Zitat Zitat von Spliffy
    Und ich gewinne nicht wegen Kult, kann man Dark Ministry überhaupt als Kult bezeichnen? Das ist doch nur eine Sekte...
    Stimmt... erst wirst du "gemobbt" (was ich noch immer nicht sehe, es ist einfach nur Wahlkampf gewesen und man möge mir das Gegenteil beweisen), gehst dann heulen und alle wählen dich... hmmm...
    Willkommen bei der Opferfürsorge...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Stimmt... erst wirst du "gemobbt" (was ich noch immer nicht sehe, es ist einfach nur Wahlkampf gewesen und man möge mir das Gegenteil beweisen), gehst dann heulen und alle wählen dich... hmmm...

DJ n
    penisneid?

steel musst du immer so erschreckend ehrlich sein Ich habe eine bitte WÄHLT SPLIFFY Ich darf das ich hab heut GB also befolgt meine bitte den wenn Spliffy gewinnt werden wir alle glücklich kommt schon wählt Spliffy immerhin darf ich mir was wünschen.

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Hmm... Lass mich mal überlegen... Ich gehe heulen und gewinne die Wahl und einige Leute betteln um meine 10 Stimmen, weil du es nötig hast. Ich glaub da heule ich lieber
    anstatt mich so zu demütigen. (Bor ich bin so evil })
    Zitat Zitat von Pik
    Willst du mich mit deinen Happy-Hippo-Hopper SkillZZZ an die Wand battlen?
    Du hasst es erfasst. Weil ich wohl der einzige bin der das kann.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich hab einfach DJn gewählt xD

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Welch Verschwendung deiner wertvollen Stimme, Ungläubiger!

Zitat Zitat von The Game
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Welch Verschwendung deiner wertvollen Stimme, Ungläubiger!
    Stimmt, da geb ich ihm recht! WÄHLT ZAREEN, UM DIE MÄCHTE DES DUNKLEN AUFZUHALTEN!

War sicher auch, was Des Spü gemeint hat...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Stimmt, da geb ich ihm recht! WÄHLT ZAREEN, UM DIE MÄCHTE DES DUNKLEN AUFZUHALTEN!
    *prophetische prophezeihung macht* Nope, man kann uns nich aufhalten. Wir sind > ihr und > diese Rebellen, die von uns sagen, dass wir die Rebellen wären, was wir aber stark dementieren.

Zitat Zitat
    Und ich gewinne nicht wegen Kult
    NEEEEEEEEEIIIIIIINNNNN... Wie kommt man denn nur auf sowas?!!ß!?!1!

So, und nachdem die gesamte Dark Ministry sich hier schon breit gemacht hat, können jetzt ja die ganzen Zareenwähler aufwachen und ihren Klick machen, gell?

Hups, hab ich schon wieder laut gedacht? Tse, tse, tse ...

Zitat Zitat von Virginie
    So, und nachdem die gesamte Dark Ministry sich hier schon breit gemacht hat, können jetzt ja die ganzen Zareenwähler aufwachen und ihren Klick machen, gell?

Hups, hab ich schon wieder laut gedacht? Tse, tse, tse ...
    Wenn du nur wüsstest. Und das war nicht mal laut gedacht, Ungläubige!

Spliffy, eindeutig...