schade, damit haste dich um meine stimme gebracht.
wobei, zareen wird wohl auch keine falsche wahl sein.
Erell
Spliffy
Zareen
DJ n
Virgile
schade, damit haste dich um meine stimme gebracht.
wobei, zareen wird wohl auch keine falsche wahl sein.
TJa, soheil schläft wohl noch
Wobei ich immer noch nicht weiß, wen ich nun wählen soll >_> Ich glaub, am Ende muss ich noch auszählen oder so, weil ich mich nicht entscheiden kann *g*
Naaaaa?Zitat von July
Umfrage ist offen, also los gehts mit wählen! Bitte den Richtigen...![]()
Netter Versuch, aber das rettet Dich auch nicht mehr!Zitat von DJ n
SAVE THE
(Und ich schwanke noch immer zwischen Shogetten, Gummibärchen und Rumkugeln >_<)
Selbst wenn du die Smilies ausstellst, kannst du denZitat von Virginie
-chi noch verwenden, wenn du das ganze in den [img] Tag packst.
![]()
Pocky > allZitat von Virginie
Wirst schon sehen, wenn ich dich in Hamburg damit süchtig mache...![]()
Wie umständlichZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Ich bin auch für SAVE THE![]()
Und Pocky kann nich so süchtig machen, bei so ner alten Packung *g*
Ich warte btw immer noch auf die richtige Überzeugungsmethode *g*
Alte was? O_o Was können die Pocky dafür, das die Bildquali so schlecht ist. Mikado sind eh nur ein Abklatsch von Pockys. Mal davon abgesehen, das Mikado unter der Lizenz der japanischen Firma Glico hergestellt wird. Das Gebäude von der Firma steht übrigens gleich neben dem Sony Center in Tokyo.Zitat von July
btw. Pocky gibt es auch in solchen lustigen Formen:![]()
zareen natürlich \o/ der rest sind emporkömmlinge, minderwertiger abschaum sozusagen.Zitat von Waya Yoshitaka
WTF, Wahlkampf!?! Du desillusionierst mich! Und was dir vielleicht wichtiger sein dürfte: du riskierst meine Stimme!Zitat von Zareen
Nach zwei tagen ohne jeden Wahlkampf wählen dich ohnehin nur noch die, die das gut finden!
Na toll, jetzt muss ich wieder überlegen!Wähl ich doch Erell? Oder DJ n?
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich brauche nochmal ne' Auflistung über alle angebotenen Süßigkeiten, bitte.
So als Entscheidungshilfe....
Oder anders gefragt: Wieviel Schokolade ist euch meine Sig und meine uneingeschränkte Wahlkampfunterstützung wert?
Und wer denkt, die wäre nix wert: Fragt mal die vorangegangenen Mogeratoren, die meine Person förmlich ausgeschlachtet haben, um ihren Sieg zu bestreiten - egal ob ich hingerichtet werden hätte sollen, befreit oder einfach nur Wahlkampf im eigenen Land gemacht habe...![]()
Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen, weil ich ein armer FÖJler bin
Aber Virginie sagte irgendwas von 7 Tafeln, die sie mir sponsoren will^^. Frag sie![]()
Uuuuuh, sowas musst du denken, nicht sagen....Zitat von Virgile
Zitat von world of warcraft
Diesmal fällt die Entscheidung nicht schwer, Zareen... trotz des nervtötenden Chorals.![]()
So was musst DU als Verfechter der Gleichstellung und Gerechtigkeit aber auch denken und nicht laut sagen, na na!Zitat von Daen vom Clan
![]()
Mein Bruder arbeitet mit diesem Argument doch eigentlich ganz in Deinem Sinne und nach Deinen Lehren, oder nicht?!