mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 632

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Erell

18 10,23%
  • Spliffy

69 39,20%
  • Zareen

59 33,52%
  • DJ n

14 7,95%
  • Virgile

16 9,09%
    schade, damit haste dich um meine stimme gebracht.

wobei, zareen wird wohl auch keine falsche wahl sein.

ähh müsste die Umfrage nich langsamm mal offen sein?....48Stunden sind längst rum......

TJa, soheil schläft wohl noch

Wobei ich immer noch nicht weiß, wen ich nun wählen soll >_> Ich glaub, am Ende muss ich noch auszählen oder so, weil ich mich nicht entscheiden kann *g*

Zitat Zitat von July
    Wobei ich immer noch nicht weiß, wen ich nun wählen soll >_> Ich glaub, am Ende muss ich noch auszählen oder so, weil ich mich nicht entscheiden kann *g*
    Naaaaa?

Umfrage ist offen, also los gehts mit wählen! Bitte den Richtigen...

Netter Versuch, aber das rettet Dich auch nicht mehr!

SAVE THE

(Und ich schwanke noch immer zwischen Shogetten, Gummibärchen und Rumkugeln >_<)

Zitat Zitat von Virginie
    Netter Versuch, aber das rettet Dich auch nicht mehr!

SAVE THE
    Selbst wenn du die Smilies ausstellst, kannst du den -chi noch verwenden, wenn du das ganze in den [img] Tag packst.
    Zitat Zitat von Virginie
    (Und ich schwanke noch immer zwischen Shogetten, Gummibärchen und Rumkugeln >_<)
    Pocky > all

Wirst schon sehen, wenn ich dich in Hamburg damit süchtig mache...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Selbst wenn du die Smilies ausstellst, kannst du den -chi noch verwenden, wenn du das ganze in den [img] Tag packst.
    Wie umständlich

Ich bin auch für SAVE THE

Und Pocky kann nich so süchtig machen, bei so ner alten Packung *g*

Ich warte btw immer noch auf die richtige Überzeugungsmethode *g*

Zitat Zitat von July
    Und Pocky kann nich so süchtig machen, bei so ner alten Packung *g*
    Alte was? O_o Was können die Pocky dafür, das die Bildquali so schlecht ist. Mikado sind eh nur ein Abklatsch von Pockys. Mal davon abgesehen, das Mikado unter der Lizenz der japanischen Firma Glico hergestellt wird. Das Gebäude von der Firma steht übrigens gleich neben dem Sony Center in Tokyo.

btw. Pocky gibt es auch in solchen lustigen Formen:

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naaaaa?

Umfrage ist offen, also los gehts mit wählen! Bitte den Richtigen...
    zareen natürlich \o/ der rest sind emporkömmlinge, minderwertiger abschaum sozusagen.

Zitat Zitat von Zareen
    WTF, Wahlkampf!?! Du desillusionierst mich! Und was dir vielleicht wichtiger sein dürfte: du riskierst meine Stimme!

Nach zwei tagen ohne jeden Wahlkampf wählen dich ohnehin nur noch die, die das gut finden!

Na toll, jetzt muss ich wieder überlegen! Wähl ich doch Erell? Oder DJ n?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich brauche nochmal ne' Auflistung über alle angebotenen Süßigkeiten, bitte.
    So als Entscheidungshilfe....

Take a look at my avatar....

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich brauche nochmal ne' Auflistung über alle angebotenen Süßigkeiten, bitte.
    So als Entscheidungshilfe....
    Toblerone for DJ N! \m/

Oder anders gefragt: Wieviel Schokolade ist euch meine Sig und meine uneingeschränkte Wahlkampfunterstützung wert?

Und wer denkt, die wäre nix wert: Fragt mal die vorangegangenen Mogeratoren, die meine Person förmlich ausgeschlachtet haben, um ihren Sieg zu bestreiten - egal ob ich hingerichtet werden hätte sollen, befreit oder einfach nur Wahlkampf im eigenen Land gemacht habe...

Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen, weil ich ein armer FÖJler bin
    Aber Virginie sagte irgendwas von 7 Tafeln, die sie mir sponsoren will^^. Frag sie

Zitat Zitat von Virgile
    Eine Tafel Schogetten für Jeden. Nur weil du der heilige Daen bist, kann ich leider dich nicht über andere stellen,
    Uuuuuh, sowas musst du denken, nicht sagen....

Zitat Zitat von world of warcraft
    Euer Ruf bei der Fraktion "Virgile" ist extem gefallen -500 Punkte
    Euer Ruf bei der Fraktion "DJ N" ist ein wenig gestiegen + 10 Punkte

Amaurosis fugax Gast
    Diesmal fällt die Entscheidung nicht schwer, Zareen... trotz des nervtötenden Chorals.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Uuuuuh, sowas musst du denken, nicht sagen....
    So was musst DU als Verfechter der Gleichstellung und Gerechtigkeit aber auch denken und nicht laut sagen, na na!
    Mein Bruder arbeitet mit diesem Argument doch eigentlich ganz in Deinem Sinne und nach Deinen Lehren, oder nicht?!