Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Velsabor Musik Video

Sehr schön Sekar. Ich liebe In Flammes! Und sehr gut geschnitten. Welches Programm hast du dafür benutzt?

Ich habe Windows Movie Maker benutzt.....*sich versteck*.
    Naja ic weiß es ist nicht Proffesionel aber ich habe noch kein anderes programm gefunden das es ersetzt geschweigenden mit so einer leichten Bedienung.

mfg Sekilli

---> Ulead Video Studio
    Wenn du Glück hast bekommst du die letzte Version des Programmes um 10€ im Media Markt.
    Schau dich einfach mal genau um, da findet sich immer was

Also ich finde die Musik passt am Anfang mal gar nicht.
    Später sieht es jedoch ganz schön aus. Was ich jedoch schade fand, ist dass du nur Szenen aus dem spielbaren Intro zeigst, auch wenn da die coolste Technik drin vorkommt.

Also im Großem und Ganzem ist es sehenswert, würde dir aber fürs Nächste mal empfehlen nicht nur Text am Anfang zu zeigen sondern das ganze mit bewegten Bildern zu ummalen, dann ein wenig Text und dann wieder ein wenig aus dem Game usw...

P.S. Ich find die Musik da grauslich *g aber ist ja Geschmackssache

Die Musik ist super ^^
    Mhh.. Es gibt gewisse Quellen, da kommt man an Adobe Premiere Pro dran..^^
    Benutz ich auch. Viele Filter und Effekte. Und hammerviele Funktionen..

Hört sich doch schon ganz gut an,ein Musikvideo zu Velsabor.
    leider ziehen sich das gerade zuviele,da müss man warten,wielange
    ist es denn noch ziehbar?

Auch wen das jezt nicht so in den tread past.

Erstmal danke ^^

Die Datei wurde bis jezt 127 mal Runtergeladen das erfüllt mich mit großen stolz ^^
    Ach wen man nie vergessen soll das der eigentliche stolz alles Lachsen gehört ^^

Also: Danke lachsen für dieses wunderbare Spiel und mach so weiter .
    (Du stehst soagr in Wikipedia unter: Velsarbor drin)

so dan ncoh was anderes.

Ich wole euch fragen ob ich noch mehrere Videos machen sol und wen ja:

• Welche Spiele
    • Welche Musik

Es wäre super wen ihr mir helft.

mfg Sekar

Mögliche Spiele:

- VD2
    - MuaD
    - noch ma Velsarbor
    - Dreamland

Musik:

- Nightwish
    - Subway to Sally
    - Within Temperation
    - FF: AC

Nyo... das wären so meine Favioriten...

Spiele , hm, da gibt es eigentlich nur VD2 ein, da die anderen spiel eirgendwie keine "highlights" haben, die es dann auch wert sind, in einem musikvideo verwendet zu werden.

Musik:
    The pillows
    Nightwish
    Limp Bizkit

ich habe mich für Vampires Dawn 2 enstchieden und das lied wird:

SVBWAY TO SALLY - DIE SCHLACHT

Ich hab mal nachgedacht VOR Sekar so ein Video zu machen
    Dabei sollte das ganze als Tribut für die besten der deutschen RPG Maker Szene werden. Nur da hat ich keine Zeit und Energien alles nochmal durchzuspielen um die nötigen Szenen zu Capturen. Das Lied dazu wäre gewesen Masterplan-Spirit Never Dies.
    Vielleicht hat jemand die Zeit und Energie dafür. ich leider nicht.

-Wieso auch mühseelig Szeenen capturen, wenn ich für ein AMV fast alles zur Hand schon hab und mehr Spaß macht?

großes kino bruder sekar, ganz großes kino
    jetzt ohne hier mit dem storm zu schwimmen, dieses video ist schlichtweg klasse. musik und bild passen perfekt zusammen und harmonieren toll - auch wenn afaik einige szenen mehrmals gezeigt wurden und sich der ein- oder andere rechtschreibefehler einschlich: groß

Zitat Zitat von Sekar
    ich habe mich für Vampires Dawn 2 enstchieden und das lied wird:

SVBWAY TO SALLY - DIE SCHLACHT
    Da freu ich mich drauf
    Hoffentlich wirds auch so gut, wäre schön.

Mus euch leider doch entteuschen.
    ich shcaf es einfach nciht einen guten zusammenhang zu bekommen geschweigenden das spiel ist zu roß nd zu vielfältig und die zehnen die zum stück passen liegen in der mitte von der story
    (habs durchgespielt keine angst -.-)

hm. aber mal schauen...ich habe ja auch angeboten von euren spielen sowas zu machen.

stimmt.
    Ich hab dir auch schon einige PM´s geschrieben...
    no answer.
    Wobei ich es eh erst später bräuchte, also es wäre schön^^

Fand ich eigentlich sehr gut und auch qualitativ gut gemacht.
    Aber den Liedtext hättest du KOMPLETT weglassen sollen.
    Das ist schliesslich kein Musikvideo für die Band, sondern ein Trailer für Velsarbor, oder ?

Ansonsten vom Schnitt sehr gut, besonders dass du das Titelintro am Ende benutzt hast war gelungen.
    Das einzige was du noch hättest machen können ist andere Szenen aus dem Spiel zu zeigen statt nur die in der Militärbasis (obwohl ich den Teil in der Demo wohl am genialsten fand), um die Vielfalt des Spiels etwas zu unterstreichen.

Ein ganz grosses Lob geht auch nochmal an Lachsen,
    der ja für die eigentlich gezeigten und sehr aufwendigen Szenen verantwortlich ist.

Was mir auch gefallen würde wäre ein Musikvideo von dem guten alten Eternal Legends. Hintergrundmusik, wie könnte es bei mir auch anders sein, SAMSAS TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durchknall*
    Am besten dazu Mein Flaggschiff in die Sonne vom Album Oh Luna mein...
    *schwärmtz* SAMSAS TRAUM!
    BTW, ich könnt mir maln netten Ava machen..

Gut geschnitten. Aber was mich gestört hat war der eingeblendete Songtext, der sich jedes Mal mit irgendeinem Effekt oder so geschnitten hat. Mal abgesehen davon, ist das Lied nicht wirklich mein Musikgeschmack, aber darüber lässt sich ja bekannter Maßen streiten.

Velsarbor, sehr schön.
    Trigger, sehr gute Wahl.
    Super Song, der auch gut passt. Der Refrain gehört wirklich zum besten, was In Flames jemals geschaffen haben.
    Hast du wirklich super gemacht.