Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Bester Schlagzeuger

Zitat Zitat von Ynnus
    Ich hasse das, nur weil joey bei Slipknot spielt, rasend schnell spielt (was nicht gleich gut bedeutet, ganz wichtig) und sich so hübsch anmalt soll er gleich einer der weltbesten drummer sein? Sorry aber da gibt's Leute die wesentlich mehr drauf haben. Hab ich hier schonmal gesagt, dass Joey nunmal ein Banddrummer ist und kein Solokünstler. Drum-Solokünstler die allein nur mit ihrem Schlagzeug eine ganze Show geben müssen wesentlich mehr könnnen. Viele verschiedene Stile und so genau wie Drumcomputer, da diese sonst bevorzugt werden. Und nicht nur blastbeat 16tel oder 32tel mit Doublebass durchhämmern. Da kann er auch mit seinen Beats per minute nicht mehr mithalten, was sind schon viele Schläge wenn's nicht groovt?
    Und von wem wurde er denn als weltbester Drummer gekürt? Quelle?
    Lass ihm doch seinen Spass.

bester...

ist...Joey Jordison..aber bela b. (ärzte) find ich auch gut

Ähm, dieser alte Knacker von Cream. Kennt jemand den Namen von dem? Den fand ich ziemlich cool, hat auf jeden Fall prima in die Band gepasst.

Das ist mir sowieso wichtiger, jeder noch so amateurhafte Drummer kann eigentlich, wenn er sich was Spannendes ausdenkt, eine ziemlich tolle Leistung hinlegen, er muss nur kreativ sein... ich finde auch bei Blackmail das Schlagzeug einfach verdammt toll, aber nicht, weil es ausgefallen, schwierig oder sonstwas ist, sondern weil es großartig zu den anderen Instrumenten passt, Spannung erzeugen kann etc.

edit: Ay, danke, Zappa ^^ Jaaa, der Kerl hat gerockt, Hosen bis knapp unter die Waden, hochgezogene Strümpfe, und dieser Hauch von wie-kann-der-noch-die-Stöcke-halten... wobei ich ja nur eine DVD von der Reunion von Cream kenne.

Geändert von Schattenläufer (18.03.2006 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ähm, dieser alte Knacker von Cream. Kennt jemand den Namen von dem? Den fand ich ziemlich cool, hat auf jeden Fall prima in die Band gepasst.
    Ginger Baker

Matt Pelissier ist derzeit mein absoluter fav. (= ex drummer von mcr)
    einfach herrliches getrommel :creepy:

gleich an zweiter stelle kommt joey von slipknot, den find ich auch super