Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Freak und lvl 50

warum nein ;....; das gegenteil davon ist doch viel schöner. komm schon saph was muss ich tun um es von dir zu bekommen ??? du spielst doch net mehr (oder nur ncoh selten) da macht es doch kein unterschied ob iches habe oder es auf deinem acc unbenutzt rumliegt.

Zitat Zitat
    komm schon saph was muss ich tun um es von dir zu bekommen ???
    Weniger Fragezeichen benutzten.
    usw.
    Zitat Zitat
    du spielst doch net mehr (oder nur ncoh selten) da macht es doch kein unterschied ob iches habe oder es auf deinem acc unbenutzt rumliegt.
    Pfah, ums dir zu geben muesste ich mir erstmal das dumme Spiel installieren, was schonmal recht...schlimm ist.

ne musste net nudel ist ja manchmal on und mit deiner erlaubnis macht er es sicher gerne.

Welche er aber leider nicht kriegt
    Punkt.

Zitat Zitat von Freakman
    ok geschafft endlich lvl 50
    oeh, gratz, zu 50 muss man einfach gratuliern ^^
    50 is toll, das is wie n fuehrerschein kriegen oder so :D spaetestens ab da macht lvln keinen spass mehr >_>

ach saph was soll man mit dir bloß machen.................... ich versteh es einfach net, bin ich dir zu unsympatisch ? vertraust du mir net ?

Zitat Zitat von Saph
    Oder man koennte auch sagen, dass ich generel nichts verleihe...ausser an gewisse Personen.
    Ja, das ist schon besser.
    Zitat Zitat von Saph
    Ich hab nie behauptet, dass ich ihm nich traue...
    >__>

Schaetze, hat nix mit dir zu tun, Freak ~~

Sinn des Spiels ist es seine Sachen selbst zu finden und leihen sucked. Ich denke auchm dass es nichts mit dir zu tun hat, man verleiht grundsätzlich nichts an internet-pseudonyme >_>

achja.. gratz.

naja ich glaub für viele bi ich in kal kein synonym mehr aber naja.

selber finden tu ichs ja..... ich keihe es ja nur bis ich meins fidne/kaufe. es ist also nur ne hilfestellung. aber naj saph amcht es nichts und feddich.

von mir aus kann egclosed werden.

Zitat Zitat von Chaoz
    Sinn des Spiels ist es seine Sachen selbst zu finden und leihen sucked. Ich denke auchm dass es nichts mit dir zu tun hat, man verleiht grundsätzlich nichts an internet-pseudonyme >_>
    Man koennte ja jetzt andeuten, dass du auch schon das eine oder andere Item - oder sogar mehr als nur ein Item - nicht ganz selbst gefunden hast >__> Oder sogar hinterhergeworfen bekommen hast

Aber wuerd ich nie tun, das andeuten ^^ Nix fuer ungut, fand den Satz aus deiner Hand n bisschen sarkastisch >.<

Zitat Zitat von Ravana
    Man koennte ja jetzt andeuten, dass du auch schon das eine oder andere Item - oder sogar mehr als nur ein Item - nicht ganz selbst gefunden hast >__> Oder sogar hinterhergeworfen bekommen hast

Aber wuerd ich nie tun, das andeuten ^^ Nix fuer ungut, fand den Satz aus deiner Hand n bisschen sarkastisch >.<
    nie im leben.

hoi leutz vieleicht kenn mich ja noch welche ^^
    nur zur info hab auch mein lvl 50 vor ein paar tagen gemacht und hab mir auch n 2h gekauft und es ist jetzt auf +13 Break BF Giant[12] +1OTP meldet euch mal ^^ würd mal gerne wieder mit euch reden.

hoe, gratz ^^
    besser spaet als nie 50 :D

nettes giant, hastes clean gekauft?

+12 break bf giant +2otp [12] mein neuer liebling ^^