Zitat Zitat von NMi<
Ja, richtig gelesen, war - seit diesem Winter gehe ich selbst bei Schneetreiben meist nur im TShirt aus dem Haus (solange mich meine Muddi lässt... ._.), versuche mein Zimmer kalt zu halten und solche Sachen. Das ist als vorbeugende Maßnahme nicht schlecht.
Zumindest bei mir. ^__^)
Abhärtung rockt. \o/
So in etwa sieht auch meine vorbeugende Massnahme aus und es hilft. Ich werd kaum krank und wenn, dann hält es sich in Grenzen (vllt einen Tag lang erhöhte Temperatur). Fieber hatte ich seit wirklich langer Zeit nicht mehr.

Sonst verziehe ich mich in den Keller (max 10 Grad) und spiel Schlagzeug (um zu schwitzen oO). Ist wohl das hirnrissigste was man machen kann, aber imho besser als nur das Bett zu hüten.^^

Medizin gibt's auch nur wenn ich Fieber bekomme und es das Mass der Erträglichkeit überschreitet.
Vitaminbomben wie Citrusfrüchte helfen meist genausogut; eine Zitrone und ein paar Orangen, Grapefruits auspressen und den Saft trinken, danach hat man nicht nur ein nettes Lächeln auf den Lippen, nein, auch der Tatendrang dürfte steigen(wenn auch nur in Richtung Badezimmer ^^)
Ah jo, Generell viieeeel trinken. Es gibt wirklich nichts besseres, was man machen kann, wenn man krank ist. Einfach den Körper durchspülen.

@Wolfsrudel: Glückwunsch an den Mann, der warmes Bier mit Honig kann. o_O