mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Wo ist Dr Pepper geblieben??

Bin schon lange auf der Suche nach dem leckeren Erfrischungsgetränk Dr Pepper.
    Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren das letzte mal Dr Pepper getrunken und seit dem finde ich ihn nicht wieder??
    Wisst ihr wo er geblieben ist und wenn ja wo es ihn noch gibt, speziell in Hamburg??

Grund meiner schlaflosen Nächte.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Zitat Zitat von B_E_R_T
    Bin schon lange auf der Suche nach dem leckeren Erfrischungsgetränk Dr Pepper.
    Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren das letzte mal Dr Pepper getrunken und seit dem finde ich ihn nicht wieder??
    Wisst ihr wo er geblieben ist und wenn ja wo es ihn noch gibt, speziell in Hamburg??

Grund meiner schlaflosen Nächte.
    wurde afaik in deutschland verboten. keinen plan, weswegen, aber ich hab ich auch gewundert, warums nicht mehr i hiesigen regalen steht, wo sies doch in ami-land in gallonen saufen wie wasser ôo

Dann würde ich mir aber Sorgen machen was du die ganzen Jahre getrunken hast, dass es jetzt verboten wurde.
    Und ich denke, dass es damit was zu tun hat das es in Dosen verkauft wurde. Dosen sind in Deutschland seltenheit geworden.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Nein, wurde nicht verboten

http://www.apollinaris-schweppes.de/html/drpepper.html

Ist halt einfach ausgestorben... ich kannte es aber und würdigte es \m/

Zitat Zitat von Spliffy
    Und ich denke, dass es damit was zu tun hat das es in Dosen verkauft wurde. Dosen sind in Deutschland seltenheit geworden.
    sorry hatte kein anderes pic gefunden aber ich kenn dr pepper auch in ner kleineren pet flasche.

@vanmilch respect...

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Das gab's mal in Deutschland? o_o" Ich kenn's nur aus Amerika, hab das hier noch nie irgendwo gesehen. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass das früher mal hier rumstand.

Ja, ich liebe dieses Getränk!

Ob in Amiland, in Belgien, oder in Luxemburg. In jedem Land, in dem Dr. Pepper im Regal steht, trinke ich es begeistert. Und dass unser real-Markt es ein paar Monate zu humanem Preis geführt hat ist nunmehr auch nur noch ein Zeugnis aus schöneren Tagen. Vanilla Coke ist einfach kein würdiger Ersatz für diesen oh, den großen König unter den Zuckerwasser-Erfrischungsgetränken!

Doc, ich vermisse dich ;_;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

das zeuge verkaufen die bei uns immer noch in der innenstadt bei so "würstlstandernl"^^
    aber in all den jahren hab ich es nie probiert.
    imo sieht es für mich nur nach einem weiteren cola-fake aus.

Dr Pepper war ein really erfreshendes und tasty Getränk.
    Ich connecte damit viele memories, wie z.B mein Ausflug to england, where ich von diesem Gesöff pain in meinem throat bekommen hab (but ich thinke, dass ich selber fault bin; es war cold und ich have es really fast gedrinked).
    Der touch of toffee im taste macht Dr Pepper interesting.

Dr Pepper soll weg sein ? o_O

Irgendwie steht das hier immer noch an so ziemlich jeder Tanke in den regalen....

Schmeckt ganz nett, aber wenn man zuviel davon trinkt (mehr als eine Dose alle 2 tage ca) wirds nur noch eklig.

dr. pepper findet man doch bei den meisten tanken oder an bahnhofskiosks etc.
    ka habs gar nicht gemerkt.
    Mountain Dew gibts da übrigens auch. Mal schauen obs das noch gibt demnächst.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Amaurosis fugax Gast
    Hier in der Schweiz gibts es noch... ist aber eh viel zu süss.

Grausig, einfach grausig.
    Einmal in den USA getrunken und dann nie wieder. Bin froh, dass es das hier nicht zu geben scheint, sonst würde mir das noch jemand anbieten oder es irgendwo verkauft werden.

Hoffentlich beim Zoll oder da, wo nicht einmal Pfeffer wächst.
    Der Geschmack von dem Zeug war fast eine Beleidigung für mich als Cola-Genießer. Naja, hier in Höxter gibts das zwar noch, aber nur spärlich mit abnehmender Tendenz. Für den miesen Geschmack kostets mit Abstand zu viel. Ich meine... ne Pepsi schmeckt mir persönlich besser als dieser Dr.-Pepper-Fusel.

Aber wo wir grad beim Fragen nach verschollenen Cola-Sorten sind:
    Weiß jemand, was aus der guten alten Jolt-Cola geworden ist?

Man findets nirgends. Ich selbst kenne keine Cola, von der ich nur einen Liter trinken muss, um 3 Tage am Stück hellwach bleiben zu können.

Oder die "Fanta Mango"... die gibts auch nirgendwo mehr. Das letzte Mal hab ich die... glaube... 1999 in der Pause in meiner Zeit im Wirtschafts-Gymnasium getrunken. Tolles Zeug vom Geschmack her. Das einzige Fanta, das mir schmeckt(e)...

Was wollt ihr mit DR. Pepper das Einzig wahre ist und Bleibt COCKTA !__!

Es gibt (sogut wie) nichts genialeres an einem heißen Sommertag...
    Und da ich Serbe bin habe ich zugriff auf dieses wundervolle,
    nahezu Göttliche Getränk, das sogar bei uns fast immer ausverkauft ist...
    Der geschmack ist einfach unbeschreiblich...

Wenn ihr irgendwie dran kommt....
    probiert es wenn es eiskalt ist...ihr werdet es nicht bereuen...

@Alzi
    Soll bald als PET zurückkommen afaik.

Sky

da ich nur ca. 3km von der holländischen grenze entfernt wohne, kann ich, wenn mir danach ist, eben mit dem fahrrad rüber flitzen und mir bein nächsten edah oder super de bour, dr. pepper für 1,19€ die 2l-pet-flasche holen.
    ich finde dr. pepper sehr lecker, viel leckerer als chery coke, weil es viel mehr nach kirsche schmeckt und mit der menge habe ich auch keine probleme, könnte jeden tag eine flasche davon trinken.^^
    ob es dr. pepper jetzt hier in deutschland in der umgebung gibt, weiß ich gar nicht genau, würde es mir eh nur in holland holen, da es dort um einiges günstiger ist.

aber diese jolt-cola kenne ich gar nicht, ich hoffe, was Skydea da gesagt hat, ist war, würde die gerne mal probieren, brauche immer mal wieder was für lange zockernächte zum wachhalten.^^

Zitat Zitat von No0b
    Irgendwie steht das hier immer noch an so ziemlich jeder Tanke in den regalen....
    ja aber leider in keiner in der ich war...

Zitat Zitat von Ebb0r
    dr. pepper findet man doch bei den meisten tanken oder an bahnhofskiosks etc.
    wenn das so leicht wär dann gäbe es diesen thread nicht.

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

@Ebb0r: Moment... bei euch gibt es Mountain Dew? Bist du aus Deutschland? O_ô Ich liebe Mountain Dew, das hatte ich sogar noch lieber als Dr. Pepper .__.

ist euch mal aufgefallen dass in dr pepper kein punkt beim dr ist?!

naja, bei uns gibts dr pepper noch bei der aral tankstelle und ich weiß, dass so der nektar im himmel schmecken muss. und mountain dew hab ich leider noch nie hier gesehen. dabei ist das zeug noch besser.

Zitat Zitat
    brauche immer mal wieder was für lange zockernächte zum wachhalten.^^
    kaffee.

Zitat Zitat
    Original von M-P
    kaffee.
    ich mag kaffe aber nicht so gerne, den trinke ich nur, wenn ich wach bleiben will und keine andere wahl habe, aber wenn ich´s mir aussuchen kann, nehm ich doch lieber die leckere zuckerbrühe.

wusstet ihr, dass dr pepper einen noch höheren zuckergehalt alos coca cola hat und bei denen kommen schon 34 stücke würfelzucker aus 1 1/2 liter.

ich hatte mal einen diabetiker in der klasse, der hatte jeden tag eine dose dr pepper dabei, falls er mal unterzuckert war.