Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: neue bands finden, die man mag. pandora.com

Zitat Zitat von M-P
    ist wohl auch ganz logisch.
    und das ding ist meiner ansicht nach gerade was für indie kram. ist klar, dass sie die ganze mittelalter scheisse aus deutschland nicht haben.
    kann dich beruhigen, kann mit in extremo und konsorten auch eher wenig anfangen (nur subway to sally ist nicht schlecht)

naja, das teil hat mir schon viel freude bereitet. hab einige eher unbekannte punk- und metal-bands gefunden durch eingabe von "rage against the machine"... u.a. so großartige bands wie FLUF, AMEN, Kids In The Way, Flaw, Hum, Shihad und Reveille, die allesamt absolute 1A-spitzenklasse sind.

danke m-p

Zitat Zitat von YoshiGreen
    2raumwohnung, Saltatio Mortis, Corvus Corax, Schandmaul, Tanzwut, ASP, Samsas Traum, Die apokalyptischen Reiter - das Ding kennt nix

Nur zu Lacrimosa hat er was gefunden.

Man muss echt bekannte Sachen eingeben, damit der was ausspuckt - kA ob mir das gefällt. Und irgendwie blöd, dass man nicht zurück skippen kann!
    Explosions in the Sky Ableger findet er

Wirklich endgenial das Teil

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und nebenbei ist dein Vergleich äußerst merkwürdig:
    Mittelalter Musik = Mittelalter Scheisse
    Wenn wir aus dieser Gleichung das Mittelalter kürzen bleibt nur noch:
    Musik = Scheisse

Jetzt könnte ich mich natürlich fragen warum du in ein Musik-Forum postest, wenn du glaubst, dass Musik Scheiße ist - aber das tu ich nicht.
    eh?

tokio hotel scheiße = 2raumwohnung scheiße.

wenn wir nun die scheiße rauskürzen! dann! tokio hotel = 2raumwohung!

wusst' ich's doch.

Die Seite ist wirklich genial!
    Hast das irgendeinen Haken, wenn ich mich da registriere. Kann ich dann das Angebot kostenlos und uneingeschränkt nutzen? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

wie gesagt es gibt free accounts und premium accounts, für die prem's muss man blechen, aber ein free acc ist vollkommen ausreichend und man kann den relativ uneingeschränkt nutzen, man kriegt halt pro angabe 10~ titel aufgelistet und dann muss man was neues eingeben, aber die titel verändern sich ständig, wenn man auf altes geht und wenn man ne viertel stunde wartet sind aus den 10 plötzlich 20 geworden, fängt halt nur von vorne an, wenn du die seite neu lädst.

Okay. Aber die brauchen für die Registrierung meinen ZIP-Code. Sie sagen ich muss Bürger der Vereinigten Staaten sein. Was zum Bommel mach ich denn bloß?

lügen. pandora.com denkt ich käme aus michigan.

Also mir hat das Ding noch nicht geholfen, habs aber auch nur aus Neugier ausprobiert, somit habe ich mir auch nichts erwartet.