Phew, das hört sich sehr kewl an. Vor allem das Setting weiß zu gefallen - mal was anderes als dieser übliche Herr der Ringe-Elfen-Kitsch. Alleine deshalb ist es schon toll. Ich finde die Charaktere wirken in dem Setting aber auch durchaus sehr überzeugend und das Bisschen was du über sie verrätst scheint eine spannende Konstellation zu geben. Ich mag es auch dass du die Chars nicht zu weichgespülten Helden ohne Profil machst, ganz großes Lob für die Charaktergestaltung also.^^ Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet sind die Namen. :/ Ich kann mir diese japanischen Namen einfach nicht merken, bei sowas hab ich immer Probleme die Übersicht zu behalten wer wer ist.^^" Ok.. das ist eigentlich auch kein richtiger Kritikpunkt.^^
Fazit: Ich freue mich sehr sehr sehr auf das Spiel und da du Mondschein fertig gemacht hast denke ich dass es auch bei dem Spiel nicht bei einer hübschen Präsentation bleiben wird. (Wobei sie noch hübscher gewesen wäre wenn Screens da wären, aber egal. Story ist eh wichtiger ) Jo. Was ich sagen wollte: Ich freu mich auf das Spiel.