mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unglück? Heute? Quatsch, die Mathearbeit ist gut gelaufen, heute Abend endlich wieder Party bis zum Umfallen... außerdem kommt heute das neue Blackmail-Album "Aerial View" raus, wer kann das schon von einem Unglückstag sprechen?

Ich hatte bisher eher positive Erlebnisse an dreizehnten Freitagen.

-wir haben kein Turnen in Sport(unterricht) gemacht
    -hab eine 2 in Musik bekommen (naja eigentlich nicht gut wenn man bedenkt die bisher schlechteste Note)
    -Franzunterricht ist ausgefallen

Bis auf das ich heute Morgen etwas müde war, eigentlich nur possitives, also eher Glücks- als Pechtag
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Bis heute ist der Tag gut gelaufen, ausser das wir nen (angekündigten) Physiktest (x.x) geschrieben haben~

Was auch immer noch passiert, ich glaub nich das es am Tag liegt^^

Und ich hab heute öffentlich erfahren, das meine Relilehrerin die Schule wechselt \o/

So ich habe eine extreme Migräne....(jeder der eine hatte weis wie es sich anfühlt...)...
    eine Programmier Arbeit hinter mir.....
    Mal sehen... die Batterien meines MP3 Players sind lustiger weise fast geschmolzen...aus für mich unersichtlichen gründen...
    (Ob mich die FBI Leute noch immer versuchen mit ihren Radiowellen dingsbumsen mich zu grillen?!?! ;_; )
    Ich habe heute Nacht nicht eine Minute meine Augen zu gekriegt...dank den Kopfschmerzen...und dann ja wie gesagt noch die Arbeit YAY....
    Naja... also ein ganz normaler Tag in dem Leben eines Sky's...

Und weiter geht der schöne tag = ).

Sky
    Geändert von Skydea (13.01.2006 um 16:37 Uhr)

mein Hund hat heute fast einen Dackel zerfleischt.

aber ich glaube das lag am Dackel, nicht am Tag.

Mein Hund musste heute eingeschläfert werden, soviel dazu...

Also ich freue mich jedes Jahr auf Freitag den 13.^^ Das war schon immer irgendwie mein Glückstag. Sonst passiert mir fast jeden Tag was, nur am Freitag den 13. nicht
    Heute zum Beispiel Mathearbeit zurückgekriegt : Ne glatte 1.

Aber kann mir jemand sagen, was das Murphygesetz ist?

Mich hats heute auch erwischt: Chemievorlesung verpennt

Bis Heute ist mir an einem Freitag den 13 noch nie etwas schlimmes passiert...aber Heute.

Fretitag 13 ---> No0b

Auf der Arbeit geht zuerst die Maschine kaputt...so alle 5 minuten, nachdem sie wieder in gang gesetzt wurde. Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber dann knicke ich am ende noch mit dem rechten fuß um und hab jetzt ne bänderdehnung \o/

Ich sonst der Pechvogel der Gesellschaft hatte heute richtiges Glück!Ich habe zwar heute morgen noch gedacht ich würde heute einen riesen Anschiß von meinen Lehrern bekommen aber dem war nicht so.Also ich habe vergessen meine Hausaufgaben zu machen naja aber es hat sich herraus gestellt das viele Lehrkräfte wohl sehr stark an Freitag den 13 glauben und Unfälle gebaut haben oder sich eingebildet haben sie wären krank.So sind schonmal rund ein drittel Lehrer ausgefallen heute hatte ich 4 Lehrer davon vielen schonmal 2 aus das hieß ich hatte später Schule und früher aus und dann war nurnoch ein Fach über wo Hausaufgaben kontrolliert wurden doch zu meinem Glück passierte ein kleiner Unfall und ein Schüler(der nebenbei ein riesen Arsc***** ist)hatte sich ne Gehirnerschütterung zugezogen dann hatte mein LEhrer einfach vergessen weiter zu kontrollieren.Nebenbei habe ich mal wieder Geld gefunden 2 Euro und hab seit heute wieder ne neue Freundin mir scheint also Freitag der 13 Glück zu bringen