mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe keine Angst vor einem Freitag, den 13, zumal der ganze geschichtliche Hintergrund sowieso eine Geschichte ist, die an jedem Tag hätte passieren können. ("Schwarzer Freitag", Börsencrash)

Aber es freut mich zu hören, das selbst eine so unglückliche Geschichte wie bei dir, Virginie, noch gut ausgehen kann, also: Nicht unterkriegen lassen

Ach ja, heute Abend ist Kampftraining, Flow und Rick sind auch dabei, die können ja dann an meiner Statt hier reinschreiben, wenn was passiert ist

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe keine Angst vor einem Freitag, den 13, zumal der ganze geschichtliche Hintergrund sowieso eine Geschichte ist, die an jedem Tag hätte passieren können. ("Schwarzer Freitag", Börsencrash)
    der "schwarze freitag" war eigentlich ein "schwarzer donnerstag" an dem freitag haben sie nur erst die bilanzen gezogen.

hm. ich bin heute morgen 2min zu spaät inne schule gewesen. gestern 5min und vorgstern ne viertelstunde. mehr schlafen also. aber ansonsten... nüchts...
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Freitag, den 13. Oktober 1307. An diesem Tag hatte Papst Klemens befohlen, alle Templer zu finden, foltern und zu verbrennen. Seitdem ist es ein Unglückstag.

>_>

Öhm, joa. Nichts vorgefallen.