Freitag der 13. oder: Murphy's Day!
Eigentlich glaube ich nicht daran, dass das Unglück an einen bestimmten Tag gebunden ist - und wenn, dann war das nicht Freitag, der 13., sondern ein anderer Tag.
Aber heute morgen hat mich Murphy dann eingeholt o.O
Ich wurde kurz vor 5 Uhr morgens wegen Unterleibsschmerzen wach (bin ja Frau, da passiert das schon mal, gell), hatte wieder einen so schlimmen Schub, dass ich mich kaum bewegen konnte, konnte aber nicht wirklich einschlafen, da das Licht aus dem Flur in mein Zimmer schien (mein Vater hatte Frühschicht und ich hatte verpeilt, meine Zimmertür zuzumachen), war aber auch nicht wirklich wach, u. a. wegen fehlendem Kreislauf, so dass ich a) mir kein Schmerzmittel suchen konnte und b) diese dämlichen Dämmerträume hatte.
Als wäre das nicht genug. Als ich dann irgendwann (nachdem mein Wecker mich dann auch noch aus diesem Schmerz-Dämmer-Zustand rausprügeln wollte), tatsächlich dann doch in der Lage war aufzustehen, und zur Toilette ging (Badezimmer war belegt), merkte ich erst, wie gut der Morgen wirklich angefangen hatte.
Schmerzen waren nicht genug! Vor allen Dingen nicht nur im Unterleib. Mal abgesehen von der ... eh... Sauerei, die mir außerdem passiert war (und ich muss geistig wirklich abwesend gewesen sein, sonst merke ich das inzwischen immer und kann das gleich verhindern!), hatte ich auch wieder einen allergischen Schub im Auge bekommen.
(Schon mal 'ne Blase auf dem Augapfel gehabt? Scheiß Angelegenheit) Ich weiß nur nicht, worauf ich im Bett allergisch reagiert haben soll o.O
Na ja, mein Morgen war daraufhin im Eimer - aber mit diesem Wissen, ging es plötzlich bergauf. Ich fand meine Schmerzmittel und meine Augentropfen sehr schnell, kam pünktlich auf Arbeit obwohl ich nochmal in die Drogerie musste und bin schon wieder denkfähig.
Also doch nur Humbug - der Tag hatte nur blöd angefangen 
Was denkt Ihr eigentlich über diesen "Unglückstag"?!
Und habt Ihr auch schon entsprechende Erfahrungen damit gemacht? Und was haltet ihr allgemein von Murphy?
Happy Posting!