Zitat Zitat von Cyberwoolf
Thiesismus => Insider
btw = by the way
Nirvana = Punkband (Naja, so in etwa jedenfalls)
Ah, ok, danke

Zitat Zitat
Deine Mutter freut sich bestimmt darüber, dass du dich künstlerisch betätigst. Und keine Angst, du kommst nicht in die Klapsmühle, ein täglicher Besuch beim Psychotherapeuten reicht völlig aus. ^^
Mal sehn, vl lass ich mal mein Gedichte-Notiz-Buch so offen rumliegen, wo sie's auch garantiert sieht... und ich denke, sie hat keinen bock das geld, das sie nicht hat, für eine psycho-tussi auszugeben, nur damit sie eine mehr oder weniger ungeliebte tochter von ihrem lebensstil abzubringen versucht ^^

Zitat von PinkRöckchenEngel

nur so nebenbei: ich hasse pink, ich hasse röcke und beides zusammen... grr..
Zitat Zitat von Cyberwoolf
Hö, hö, kommt mir bekannt vor. Nur das ich eigentlich nie was wirklich gutes geschrieben hab, dein "Einsam und Verlassen" jedoch eine Zierde für die Dichterzunft ist.

Naja, ich hör mal lieber auf, es ziemt sich nicht in Threads von alten Damen zu spammen.

Btw. (Jetzt weißt du ja, was ich meine): OMG! (Oh, mein Gott!) So viele Smileys (Lächler) habe ich, glaub ich, noch nie in einem einzigen Post verwendet!
1. du schreibst verdammt gute gedichte ^^ ich hab mal 'nen teil gelesen, bin aber nicht ganz fertig geworden.. oder auch deine rätsel im sumpf wow
2. thü
3. also man kann es auch übertreiben, smileys weiss ich als Englisch-expertin logischerweise ^^ aber omg hab ich auch nich gewusst, also danke