Zitat Zitat von Cyberwoolf
Öhhm... ? Ich hoffe ich poste nicht an meinem 16. Geburtstag (Ja, ich bin tatsächlich noch schlappe 15 Lenze jung und das auch noch bis zum Sommer!) um 1 Uhr morgens ein melancholisches Gedicht.
^^ now, that's me... Kleiner

Kann mich nicht so überzeugen das Gedicht. Erstensmal ist es nicht in Versen geschrieben, es gibt keine Reime und keinerlei Versmaß. Also, wenn du es nicht gesagt hättest, ich hätt's nicht als Gedicht erkannt. Stilistisch auch nicht übermäßig toll und wirkt etwas gekünstelt. Besonders wenn man es mit deinen Posts vergleicht, die ganz anders geschrieben sind und ich möchte stark bezweifeln, dass du dich dabei verstellst.
Ich weiss, ich weiss.. ich hab ja auch geschrieben, dass man es nicht wirklich Gedicht nennen kann ^^ aber ich wusste nicht genau, was es sonst sein sollte..
Und ich muss sagen.. ich habe momentan eine extreme Blockade und bring irgendwie nichts gutes mehr zusammen, ausser solchem Käse ^^ und verstellen.. hm... ich kann selbst kaum noch unterscheiden, wann ich mich verstelle und wann nicht, es hat sich schon so in mein Leben gebrannt..
Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesen Gedichten?
Ach, meine Mom hat sowas von keine Ahnung, die weiss nicht mal, dass ich gerne dichte ^^ Also hat sie das Zeugs auch noch nie gelesen.. ich glaube, wenn sie es liest steckt sie mich wirklich noch in die Klapsmühle, sie steht ja jetzt schon kurz davor ^^ oder sie macht ihre Drohung war und stellt mich auf die Strasse

PS: Als ich in deinem letzten Beitrag den ersten Post gelesen hab, dacht ich schon du hättest Thiesismus.

Btw. hör ich grad Nirvana. :P
1. Ich komm jetzt nicht genau drauss, was du meinst.. und was ist Thiesismus?
2. Muss ich das verstehen? Was ist eigentlich Btw.?