So! Endlich hab ich's geschafft hier alles durchzulesen und muss sagen: Jo. Eigentlich würde ich exakt sagen, was Cipolla gesagt hat, schöne Gedichte, haben Seele. Ich würde sogar das sagen, was er zu deiner Person gesagt hat, wobei ich mich insgesamt doch wundern muss, schließlich ist Cipolla doch normalerweise so ein Bekämpfer von Deprigedichten. (< Mein erster richtiger biggrin Smiley seit langer Zeit!)

Aaaber zu deinem letzten Post kann ich was sagen: Ich HASSE Leute, die andere, aber auch sich selbst in eine Spalte einordnen. Du bist kein Gothpunk, du bist du und nichts weiter. Es gibt tausende solche Trottel, die es toll finden einen auf Goth zu machen und so ne düstere Schei*e schreiben, deine Gedichte hingegen haben richtige Emotionen, da wäre es doch schade, dass du dich einfach so zu einer Gruppe dazuordnest. Was ich meine ist, dass viele solche Gedichte schreiben, weil sie Goths sein möchten, du aber schreibst sie, weil du sie schreiben willst, anders sollte es nicht sein. Oder um Cipolla zu zitieren:

Zitat Zitat von Cipolla
Nein, die Tatsache, dass du dich als Gothpunk bezeichnest, wird dran liegen, dass dir sowas in den Sinn kommt.
Zitat Zitat
nunja.. doch eigentlich schon.. ich bin manchmal bestimmt etwas fröhlicher, aber nur für kurze zeit und dann ist es eh meistens gespielt.. aber das tut nichts zur sache..
Peng! Glatt gelogen! Ich kann schon so sagen, dass das ein Teil deiner Eingliederung in die Reihen der Goths ist, allein das "aber das tut nichts zur sache" gibt schon einen wichtigen Hinweis. Du willst mit aller Kraft darauf hinweisen, dass dein Glück immer nur gespielt sei. Vielleicht tust du das nicht absichtlich, aber du tust es. Sowas tun eben nur Mainstream Goths, die alles mögliche tun um Aufmerksamkeit zu erregen.

Zitat Zitat
öhm nein, ich nenne mich gothpunk, weil ich 1. so gut wie nur schwarz rumlaufe, also auch schwarzes make up, etc. und weil ich hauptsächlich gothic und punk höre und beiden kulturen nahestehe. und ich muss sagen ich schreibe noch nicht allzulange depri, d.h. erst als ich begann gothic zu hören hab ich auch begonnen so trist, etc. zu schreiben ^^
Ich trage schwarze Socken, bin ich jetzt ein Goth? Ich denke nicht, Kleider machen keine Leute. Ebensowenig wie Musik, nur weil es dir gefällt macht dich das doch nicht zu einer bestimmten Sorte Mensch, auch ich höre manchmal Punk, einfach weil ich das gut finde. Und was du über deine Nähe zu diesen Kulturen sagst hört sich für mich so an: "Meine Freunde sind alles Mainstream-Punks oder -Goths, also versuch ich mich dem irgendwie anzupassen."

Boah, das kotzt mich vielleicht an, wenn einer seine Individualität zugunsten eines Mainstreams aufgibt! Aber naja, ich hab meine Meinung gesagt und auch wenn du mir widersprichst, so habe ich sie doch deutlich gemacht.

PS: Back 2 Topic: Würd mich freuen in Zukunft mehr Gedichte von dir zu sehen.