Zitat Zitat von La Cipolla
Nein, die Tatsache, dass du dich als Gothpunk bezeichnest, wird dran liegen, dass dir sowas in den Sinn kommt.
öhm nein, ich nenne mich gothpunk, weil ich 1. so gut wie nur schwarz rumlaufe, also auch schwarzes make up, etc. und weil ich hauptsächlich gothic und punk höre und beiden kulturen nahestehe. und ich muss sagen ich schreibe noch nicht allzulange depri, d.h. erst als ich begann gothic zu hören hab ich auch begonnen so trist, etc. zu schreiben ^^
und ich glaube nicht, dass du immer so drauf bist.
nunja.. doch eigentlich schon.. ich bin manchmal bestimmt etwas fröhlicher, aber nur für kurze zeit und dann ist es eh meistens gespielt.. aber das tut nichts zur sache..
Traum ist seltsam, vielleicht hättest dus lieber zu einem Buch machen sollen, denn der Inhalt ist in diesem Zustand irgendwie leer.
Die Atmosphäre springt auch wild herum (Was aber nicht krampfhaft schlecht ist) und ich find die Unregelmäßigkeit (Die Strophen werden zu Ende hin kürzer) eher ein wenig schlecht für die Atmo. Aber das Ende ist angenehm positiv, im Bezug auf das oben gesagte.
ich weiss ^^ ich habe ja nachher geschrieben, dass, wenn ich es weiter ausgearbeitet hätte zu 'nem buch verfasst hätte, was nicht gerade sehr vorteilhaft wäre.. und ich bin auch nicht gerade die reim-meisterin und mir fällt es darum schwer so gefühle und atmosphären, etc. rüberzubringen.. ich denk ich versuche das gleiche gedicht mal in meinem normalen stil zu schreiben, vl wird es dann etwas besser..