Ich weissZitat von La Cipolla
sorry, ist mir auch zu spät aufgefallen.. keine Ahnung was ich wieder studiert hab ^^
Ich denke, das kommt nicht so drauf an ^^ ich bin froh, wenn man mich kritisiert, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann. Also ich sehe zwar selbst, was nicht so super ist, aber ich bin auch froh um die Meinung anderer.Zitat von La Cipolla
Die waren alle drei, als wir noch zusammen waren. Die ersten beiden sind einfach zu erklären: Wir kennen uns nur über MSN, haben uns also noch nie getroffen, und haben so versucht eine Beziehung zu führen und die ersten beiden drücken einfach meinen Wunsch aus ihn endlich Mal bei mir zu haben ^^ das dritte war eine Angst von mir, die ich ihm deutlich gemacht habe.. lustigerweise war schlussendlich ich es, die ihn nicht mehr geliebt und somit schluss gemacht hat. Sachen gibtsZitat von La Cipolla
![]()
Ich muss sagen.. 99% aller Gedichte, die mir in den Sinn kommen sind so, vl liegt es daran, dass ich GothPunk binZitat von La Cipolla
^^ doch irgendwie kommen sie immer so ungelegen..
passt scho.. ist verständlich, euch deutschen muss mein Schweizerdeutsch, wie ich es schreibe, ähnlich dem Chinesisch vorkommen. (is jetzt kritik gegen mich.. alle ziehen mich damit auf, dass ich so komisch schweizerdeutsch schreibeZitat von La Cipolla
)
ansonsten danke für die antwort![]()

sorry, ist mir auch zu spät aufgefallen.. keine Ahnung was ich wieder studiert hab ^^
^^ doch irgendwie kommen sie immer so ungelegen..
)