Kk, kein Insiderrpg... öh...
warum sind die 4 alle Generäle? Ich mein, ein General, das is ein hohes Tier der Untergebene kommandiert und nix selber macht... gibt doch genug Beispiele in anderen Dingen, Commando, Agent, Spezialist, Ghost...
Dann, warum is der Bösewicht Lehrer? Meine Erklärung, er wäre euer Lehrer war so schö einfach ^^
Ich mein, wenn ich irgendein urzeitlicher Halbgott wär, dann wär ich doch net erst Lehrer geworden bevor ich die Welt erobert hät?
Und wie ist die Schwäche Nickel ausgeprägt?
Warum landen die Kerle im Gefängniss? Also als Gewaltherrscher bau ich ein Gefägniss nur wenn ich den Wärtern was gönnen will sprich Sadismus fördern will aber der Kerl macht net so einen Eindruck, an seiner Stelle würd ich so Widerständler gleich umbringen lassen fertig aus ^^ (aber na gut, das alte "böser Doktor und Agent"-Spiel)
Das Portal is ein außergewöhnliches Ereigniss und in diesem Genré sollte man damit sparen, dann wirkt die Kraft des Typen umso ungewöhnlicher
Mit Propaganda kann man keine Gehirnwäsche durchführen. Gehirnwäsche ist durch Folter bedingt.
Soa, bleibt nur noch zu sagen, kümmer dich mal um deine Schreibweise, daran merkt man 17 Jahre nicht, sorry. Lern ma ein bisserl Vokabular ("zuspät" gibs net, "zu spät") und Groß/Kleinschreibung (man schreibt als Faustregel groß, was einen Artikel haben könnte... ich geb dir mal ein Beispiel: "ich bewaffne mich" - "der/die/das bewaffne" hört sich blöd an, oder? Also klein. "wir sprachen über unsere Bewaffnung" - "die Bewaffnung" is scho besser, na? Ich glaub fast, außer Satzanfang und das formale Sie in Briefen is das sogar die Basis aber kA, bin kein Germanist ^^), gerade in einem Spiel wirkt falsche Rechtschreibung fatal, besonders wenn sie durchgehend ist