Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Anti Borns Armee

Da wir jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen sind:

Warum glaubst du dass jemand ein unlogisches Spiel, wie dieses, gerne spielen würde?

Zitat Zitat
    Die 64 Infanterie konnten den Superbunker Standhalten egal was sie einsetzten. Herr Borns musste es selbst in die Hand nehmen und Griff Persönlich an. Für die 3 Generäle war es zu spät sie wurden mit ihm in ein Portal gerissen und Landeten in einer Polnischen Kirche. Die Generäle hatten keine Chance gegen ihn und mussten Fliehen. Nach der Flucht •Mobilisierte Herr Borns alles was Er hat und greift Amerika an die Generäle werden mehrere Jahre nicht gesehen....................... • (Am ende geht es genau da weiter wo das Game endet).
    Ist mir gerade aufgefallen: Was ist der Superbunker? Wie kommen sie dahin?
    Warum können die Soldaten diesen nicht einnehmen? Warum ist aufeinmal ein Portal da? Warum werden die 4 dort hineingerissen? Warum landen sie ausgerechnet in einer polnischen Kirche? Warum werden sie überhaupt in ein Portal gerissen und müssten sie dann nicht in z.B. einer anderen Zeit/Dimension sein? Warum werden die Generäle mehrere Jahre nicht gesehen? Sind sie vielleicht untergetaucht um sich für die entscheidende Schlacht vorzubereiten? Warum wird ausgerechnet Amerika angegriffen, ist es vielleicht das(der) einzigste Land/Kontinent, der Wiederstand leistet und wäre es dann nicht besser, wenn die Generäle Amerika beistehen würden?

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es 2 Teile gibt?

Die ersten Screens sind Pfui und die nächsten schonw ieder Hui. Du kannst einenw irklich überschen, vor allem die Panzer sind lustig. Nun, ich dachte auch als ersten an ein Insiderspiel aber was dann kam war ja wirklich überzeugend gut.

(Muss nachher/morgen/dämnächst weiterschreiben, muss noch was einkaufen. Mo-Di bin ich ja weg)

Zitat Zitat von Narsil
    Da wir jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen sind:

Du hast recht nach den ersten Teil tauchen sie unter.

Warum glaubst du dass jemand ein unlogisches Spiel, wie dieses, gerne spielen würde?
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es 2 Teile gibt?
    Ja der 2te ist in Arbeit, ich glaube das jeder ein unlogisches Game spielt ob nun etwas mehr unlogisch oder weniger. mal ehrlich gesagt irgenwo ist jedes unlogisch, Ob monster, zauber, drachen oder Superbunker (Der gepanzert ist und Nukleare Strahlung und Bunkerbrechende MOABs Standhält wo eine ganze Staffel platz hat) so was hats noch nie gegeben.

In Polen sind die meisten Kirchen Europas.

Herr Borns hat eine Eigenschaft das er die Wahrnehmung verändert Beispiele:
    Schaut er jemanden direckt in die Augen platzen sie.
    Scheißt er auf den Borden ist 1 km total vernichtet.
    Pinkelt er irgendwo hin verstrahlt ein umkreis.
    Zieht er sein Hemd aus verlässt die seele eines Menschen Körpers der seine Brust ansieht.

Seine Absicht ist nicht die Welt zu zerstören sondern sie einzunehmen ganz nach seinen Vorstellungen.

Im laufe des 2ten teuils wird Amerika eingenomen vom Imperator bis nur noch Deutschland übrig ist aber durch verhandeln Bündnisse und Partnerschaften konnte eine gleichwertige Armee bereit gestellt werden.

In der Gründung werden die Helden erst zu Generälen durch selbst ernenung und mogelei.

Nach dem ersten sind ättliche Jahre vergangen so das man es erklären kan warum sie so gut ausgebildet sind. Im ersten Teil sind sie ehrer nur Fuschgeneräle die übermütig sind.

Eins noch..... der 2te Teil beginnt ein paar Jährchen nach den ersten und ein gutes Ende für die Menschheit hat es nicht.

Geändert von GR-Zero (14.01.2006 um 23:38 Uhr)