huhu,

ich möchte mich auch mal ein wenig am postiven aufschwung des QFRATs beteiligen

und zwar hab ich neulich eine diskussion rund ums frühstück mitbekommen (klar habe ich auch schon öfters darüber gequatscht, aber das brachte mich eben auf diese thread idee )

frühstück soll ja die wichtigste mahlzeit sein am tag, aber frühstückt ihr überhaupt morgens?

ich persönlich frühstücke mehr oder weniger. neuerdings zwei toasts mit marmelade und ein glas milch. früher war es so, dass ich nur etwas getrunken habe morgens vor der schule, ebenfalls milch. in den ferien frühstücke ich aufgrund des langen schlafens nie, in ausnahmefällen gibt es mal "lunch" (um 16h oder so ). manchmal jedoch in den ferien verabreden ein paar leute und ich uns dann zum frühstück gehen auswärts, was auch sehr gut schmecken kann

neben der frage, ob ihr überhaupt frühstückt: wenn ja, was? eher leichte kost oder kann es auch mal richtig deftig sein wie das berühmte englische frühstück?

das erstmal so zur anregung, nun seid ihr dran

kleine bonusfrage: warum stell ich diese frage zu so einer uhrzeit?