mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    frühstück is auf jeden fall dass allerwichtigste! ich bin immo auf diät bzw. Ernährungsumstellung aber normalerweise gibt morgens immer am meisten zu futtern. lecker lecker essen am morgen is wichtig....das gibt mir kraft fürjob und sport ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    huhu,

früher war es so, dass ich nur etwas getrunken habe morgens vor der schule, ebenfalls milch. in den ferien frühstücke ich aufgrund des langen schlafens nie, in ausnahmefällen gibt es mal "lunch" (um 16h oder so ).
    Das ist bei mir oft der Fall. Ich würde ja morgens gerne frühstücken, jedoch schaff ich das ab und an zeitlich einfach nicht.
    In den Ferien ist es auch ähnlich.
    Wenn ich frühstücke, dann aber richtig. Also viel Brot oder Brötchen mit viel schönem Belag

Frühstücken ist genial, nicht nur die wichtigste Mahlzeit des Tages, sondern IMO auch die beste. ^^ Ich sitze gerne mehrere Stunden am Frühstückstisch. Besonders mag ich daran dass man so viel Auswahl hat. Brötchen in allem möglichen Variationen, verschiedene Müslis, diverse leckere Getränke (Kaffee.. *_*), vielleicht auch mal ein gekochtes oder gebratenes Ei. Nuja, bei mir zuhause gibts leider nicht so viel Auswahl, normal bleibts bei einer Tasse Kaffee und einer Scheibe belegtes Brot. Ich frühstücke so oft es geht, manchmal reicht mir aber die Zeit nicht.
    Aber wenn ich bei meinen Eltern frühstücke und der ganze Tisch voller Essen steht.. *_* Ich bräuchte nicht aufhören zu essen.

Während den Ferien steh ich meist zu spät auf, um zu frühstücken, da gibt's gleich Mittag. Sonst ess ich meistens irgendein Müsli mit Joghurt zum Frühstück + einen Tee, weil Tee gut schmeckt und gesund ist (wie manche Müslis!). \o/

Zitat Zitat von Sceddar
    kleine bonusfrage: warum stell ich diese frage zu so einer uhrzeit?
    Weil du gerade frühstückst? o_O?

Zitat Zitat von TheBiber
    Zitat Zitat von Des Spü
    Immerhin besser, als ein Bier zu frühstücken, wie manche meiner Freunde es zu tun pflegen. ^^"
    Bääh, wurgs... am besten noch mit nem Kater, was.
    Bier hilft gegen Kater!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Bier hilft gegen Kater!
    Stimmt, aber nicht gegen den übermässigen Brechreiz. ^^

Ich frühstücke eigentlich immer morgens. Meistens ein Brot mit Marmelade und ein Glas Milch. In der Schule ess ich immer mein Pausenbrot, kaufen tu ich nix, denn das ist viel zu teuer und man muss ewig anstehen.

Froschvampir Gast
    Nein, ich frühstücke definitiv nicht, hatte ich noch nie und werde ich auch nicht tun... Ich trinke enur eine heisse Schokolade, aber richtig frühstücken kann man das ja wohl nicht nennen... Ich kann am Morgen einfach nichts essen.

Frosch

Ich esse jeden Schultag frühstück, eine Schüssel müsli^^"

Aber wenn ich zu spät aufstehe (WE oder Ferien zB) fällt es meisens aus, weil Mittag da schon fertig ist, hat meine Ma noch nicht mit Kochen angefangen(oder grade erst) dann ess ich trotzdem nochmal schnell nen Honigbrot

Zitat Zitat von Sceddar
    neben der frage, ob ihr überhaupt frühstückt: wenn ja, was? eher leichte kost oder kann es auch mal richtig deftig sein wie das berühmte englische frühstück?
    Also, generell frühstücke ich in Ruhe. Aber eben nur am Wochenende... Ich habe immer den Drang danach, erst in der Schulzeit sehr spät aufzustehen, sodass ich gerade noch rechtzeitig in die Schule komme, bevor der Unterricht losgeht. Ich muss immer schon soo früh raus, deshalb sag' ich mir, wenn ich frühs aufwache: Och, noch 5 Minuten... und dann werden's eben 10, 15... dann haste ich ganz schnell zum Frühstückstisch und stopfe mir schnell eine halbe Brotscheibe mit Marmelade in den Mund und während ich kaue, stürme ich auch schon gleich wieder ins Bad.
    Ich weiß, dass das nicht gesund ist, aber gegen meine Faulheit kann ich nicht ankommen..

6:20 | gewckt werden
    6:22 | wieder einschlafen
    6:40 | merken, dass es zu spät is, um weiterzuschlafen, anziehen.
    6:43 | nach unten in die küche gehen. ein hand voll cornflakes in die schüssel, kräftig milch druff, lustlos diese pampe mampfen. (die milch schön kalt, damit ich wach werde, wenn ich sie (von den cornflakes schon ganz süß geworden, hui) trinke.
    6:44 | hinter ins bad, zähneputzen, waschen usw.
    6:54 | hoch in mein zimmer, eine weile auf meinem bett dösen, gegebenfalls dabei einschlafen.
    7:10 | vom wecker wachgemacht werden, zeug zusammenpacken, irgendwas noch schnell suchen.
    7:15 | ab in die schule, bus kommt um 7:21.

...//edit: oh ja. am wochenende wird mit neun mann (6 kinder, 2 eltern, 1 aupair) richtig deftig gefrühstückt. dauert meistens so eine stunde (abräumen und abwaschen nicht inbegriffen. dauert mir eigentlich immer ein bischen zu lange.
    Geändert von Marian (13.01.2006 um 20:34 Uhr)
    ich bin dagegen

2 toasts mit marmelade oder käse, dazu 2 tassen kaffee und die anschließende zigarette nicht vergessen.

Ich esse Werktags jeden morgen Frühstück, 2 Scheiben Brioche (oder wie man das schreibt (Französisch (*zur "Vir.."-Fraktion schiel* ))) und einen Cappucino dazu.
    Am Wochenende nur Manchmal, da ich in der Regel erst o kurz vorm Mittagessen aufwache (in letzter Zeit zumindest...).

KeKu Gast

Frühstück...?

Naja..........
    Ich frühstücke je ach Bauchgefühl..
    Wenn ich Hunger hab frühstücke ich schonmal ganz ordentlich und wenn nicht eigentlich nur Kaffe oder Tee (oder heisse schokolade ***~*** )
    Naja ansonsten wenn ich Hunger hab ess ich meistens:
    Kornflakes ***~***
    Brötchen mit irgendwas drauf
    Milch

[X] Ja.
    Jeden Morgen zwei Toasts.

Zitat Zitat von Aurae
    [X] Ja.
    Jeden Morgen zwei Toasts.
    Dito O_o Das ist normalerweise genau die Menge Frühstück, die ich morgens in meinen Bauch reinbekomm. Maximal drei, aber dann macht mein Magen dicht. Dazu gibt's dann manchmal noch einen frisch gepressten Blutorangensaft, es gibt nichts leckereres *__*

Es ist also keine morgendliche Fressorige, aber ganz ohne Frühstück geht bei mir gar nix >_> Wenn ich dann doch mal verpenne und nicht zum Essen komme, dann wird spätestens kurz vor der Uni schnurstracks der nächste Bäcker aufgesucht. Erst dann kann der Tag wirklich beginnen.

Frühstück? Nö... zumindest nicht mehr als 3 Mal im Monat...

Ahoi-hoi,
    Also wenn man um 2 Uhr essen, noch als Frühstücken nennen daarf, ess ich schon was
    (ich red jetzt vom Wochenende bzw Ferien)
    Ich steh da immer so um 1 oder 2 auf...dann hab ich ne halbe bis eine Stunde keinen Hunger....dann ess ich was. (jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß dass ich merkwürdig bin)
    nu ja und dann ess ich meistens ein brötchen xD. So um 4 kommt dann eher der HUnger auf.

Unter der Woche Ess ich ne Schale Cornflakes oder ein Brot. In der Schule ess ich dann "richtig" (mein schulbrot ~.~)

so weiter outen will ich mich nicht...
    mfg Shinbo

Ich frühstücke zwar selten was, aber wenn ichs nich mach sitz ich mit leerem Magen im Unterricht und dann wird mir schlecht +.+ Und deswegen wärs besser wenn ich irgendwas zum Futtern bekomme, weil meine Freunde in der Schule nichts dabei haben^^ Na ja, heute morgen gings ja noch aber am Freitag nicht Is auch egal

Frühstück ist für mich die erste Mahlzeit des Tages, die dann auch gerne mal erst 15 Uhr+ eingenommen werden kann

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Eigentlich frühstücke ich gar nicht. Früher haben wir immer zusammen gefrühstückt, zusammen zu Mittag gegessen und zusammen zu Abendbrot. Als meine Eltern dann getrennt haben wurde alles irgendwie anders. Jetzt hab ich keine geregelten Essenszeiten mehr. Das fehlt mir irgendwie schon so ziemlich >_>

Es ist gewöhnlicherweise so, dass ich abends meine Schulbrote vorbereite und sie dann über Nacht in den Kühlschrank lege, um sie morgens wieder einzupacken, loszugehen und sie genüsslich in der Schule verspeißen zu können ^^ Ab und an spar ich mir auch die Mühe und kaufe mir vor Ort beim Asiaten lecker Eierreis = )

Wenn ich dann nachmittags nach Hause komme, habe ich erstmal keinen Hunger auf das, was meine Mum gemacht hat, also warte ich bis in die Nacht, wenn ich auf einmal Hunger bekomme.