mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    Wenn möglich esse ich was, bevor ich aus dem Haus gehe... Meist Müsli, da das einfach am unkompliziertesten und trotzdem sehr lecker ist. Wenn ich keine Zeit habe, dann muss ich mir immer schon in der ersten möglichen Pause was holen, weil ich sonst verhungere...

    Wenn ich aber nen Tag zuhause bleibe, kann ich auch gut nach dem Aufstehen noch lange gar nichts essen (und dann ist meist sowieso nicht mehr wirklich Morgen )...

    Die grösste Lust auf Frühstück bekomme ich übrigens bei Kaffeegeruch. Und das obwohl ich Kaffee nicht mag. ^^

  2. #22
    Ich Frühstücke nie. Und ich esse eigentlich nichts, bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Also in der Zeit von 5:00 Uhr - 17:00 Uhr!

    Klappt auch

  3. #23
    Ja ich habe grade Gefrühstückt
    Aber dennoch gibt es auch Tage wo ich nie Frühstücke ._.

  4. #24
    Normalerweise frühstücke ich nicht, aus Zeitmangel. Hätt ich genug Zeit würd ich auch was essen, genug Hunger ist morgens jedenfalls vorhanden. ._. (Ausgenommen Freitags, da hab ich morgens genug Zeit.)

  5. #25
    frühstück is auf jeden fall dass allerwichtigste! ich bin immo auf diät bzw. Ernährungsumstellung aber normalerweise gibt morgens immer am meisten zu futtern. lecker lecker essen am morgen is wichtig....das gibt mir kraft fürjob und sport ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Sceddar
    huhu,

    früher war es so, dass ich nur etwas getrunken habe morgens vor der schule, ebenfalls milch. in den ferien frühstücke ich aufgrund des langen schlafens nie, in ausnahmefällen gibt es mal "lunch" (um 16h oder so ).
    Das ist bei mir oft der Fall. Ich würde ja morgens gerne frühstücken, jedoch schaff ich das ab und an zeitlich einfach nicht.
    In den Ferien ist es auch ähnlich.
    Wenn ich frühstücke, dann aber richtig. Also viel Brot oder Brötchen mit viel schönem Belag

  7. #27
    Frühstücken ist genial, nicht nur die wichtigste Mahlzeit des Tages, sondern IMO auch die beste. ^^ Ich sitze gerne mehrere Stunden am Frühstückstisch. Besonders mag ich daran dass man so viel Auswahl hat. Brötchen in allem möglichen Variationen, verschiedene Müslis, diverse leckere Getränke (Kaffee.. *_*), vielleicht auch mal ein gekochtes oder gebratenes Ei. Nuja, bei mir zuhause gibts leider nicht so viel Auswahl, normal bleibts bei einer Tasse Kaffee und einer Scheibe belegtes Brot. Ich frühstücke so oft es geht, manchmal reicht mir aber die Zeit nicht.
    Aber wenn ich bei meinen Eltern frühstücke und der ganze Tisch voller Essen steht.. *_* Ich bräuchte nicht aufhören zu essen.

  8. #28

    Leon der Pofi Gast
    ich bekomme in der früh nichts runter. die erste mahzeit gibts um 13 uhr und dann am abend nochmal was größeres wie eine pizza ect. esse schon immer so, bin nicht dick, und gesundheitlich auch alles ok.

  9. #29
    Leider Gottes stehe ich immer viel zu spät auf, so dass ich kaum Zeit fürs Frühstück habe. Wenn ich noch ein paar Minuten habe, ess' ich noch eben etwas Obst oder ein Müsli. Wenn ich mal ausschlafen kann, steh ich in der Regel so spät auf, dass ich sofort mit dem Mittagessen beginnen kann.

    Deprimierend ist's immer, wenn die erste (und manchmal auch einzige ) Mahlzeit des Tages das Mittagessen in der Mensa ist. :/

  10. #30
    also bei mir ist es so, dass ich weder am morgen, noch am mittag, noch am abend was esse ^^ morgens krieg ich eh nichts runter, mein magen spielt da etwas verrückt, dann trinke ich nur einen schluck cola, sprite oder red bull. und sonst bin ich einfach eine person, die nie hunger hat. ich esse wenn mir langweilig ist und grad was im kühlschrank auffindbar ist, auf das ich auch bock habe. d.h. ich esse am tag vl einen teller pasta und irgend etwas kleines, àla ein müsliriegel, oder joghurt.. dafür trinke ich so an die 4 liter am tag und zwar durch das ganze sortiment hindurch, d.h. von cola über kaffe und redbull bis tee^^ komischerweise denkt man, wenn man mich sieht, dass ich jeden tag futtere bis zum platzen stümmt aba niisch8)

  11. #31
    Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein, deswegen gibt es nach dem Aufstehen maximal einen Schluck zum Trinken und dann so ab 0800-1000 Uhr das richtige Frühstück.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #32
    Während den Ferien steh ich meist zu spät auf, um zu frühstücken, da gibt's gleich Mittag. Sonst ess ich meistens irgendein Müsli mit Joghurt zum Frühstück + einen Tee, weil Tee gut schmeckt und gesund ist (wie manche Müslis!). \o/

    Zitat Zitat von Sceddar
    kleine bonusfrage: warum stell ich diese frage zu so einer uhrzeit?
    Weil du gerade frühstückst? o_O?

    Zitat Zitat von TheBiber
    Zitat Zitat von Des Spü
    Immerhin besser, als ein Bier zu frühstücken, wie manche meiner Freunde es zu tun pflegen. ^^"
    Bääh, wurgs... am besten noch mit nem Kater, was.
    Bier hilft gegen Kater!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Bier hilft gegen Kater!
    Stimmt, aber nicht gegen den übermässigen Brechreiz. ^^

  14. #34
    Ich kann direkt nach dem Aufstehen meistens nichts essen. Wenn ich also nicht viel zu früh wach bin, esse ich vor der Uni nichts. Ich bekomme dann zwar sobald ich dort angekommen bin riesigen Hunger, aber warte dann noch bis ich wieder zu Hause bin, weil ich zu faul bin vor dem losgehen Brote zu schmieren oder so.
    Wenn ich allerdings von selbst aufwache und nicht gezwungenermaßen, kann ich auch gleich essen.
    Ganz schrecklich fand ich es immer im Schwedenurlaub auf der Kanutour. Da MUSSTE man zu unmenschlichen Zeiten aufstehen und auch sofort Unmengen an Müsli mit Milchpulver und Wasser essen, sonst hat man den Tag nicht geschafft. Da habe ich mich immer durchquälen müssen

  15. #35
    Seit mehr als 10 Jahre esse ich morgen nie. Ich esse auch über mittag nicht ausser auf der Arbeit (Arbeit schlaucht schliesslich ).

    Das einzige richtige Essen ist das Abendessen. Da esse ich dann doppelt soviele.
    Here are my Maps done by me.

  16. #36
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein.
    krazz O_o ich wach auf und hab sofort hunger XDDD morgens habe ich immer am meisten hunger....da könnt ich auch ne pizza verdrücken. XDD

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein, deswegen gibt es nach dem Aufstehen maximal einen Schluck zum Trinken und dann so ab 0800-1000 Uhr das richtige Frühstück.
    War bei mir früher auh zum Teil so, aber Gott sei dank hat sich das geändert seitdem ich meine Ernährung radikal umgeändert habe xD so kann ich morgens schön essen u.s.w ohne das mir schlecht wird *gg*

  18. #38
    spätestens nach der 2ten schulstunde würde ich ohne Frühstück abkacken ^^":


    Ergo, wenn ich inner 34ten ne freistnude hab, kann ich das Früstück auch ma sein lassen (weil es da so nen leckerne Bäcker bei uns inner Nähe gibt ^^)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  19. #39
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein, deswegen gibt es nach dem Aufstehen maximal einen Schluck zum Trinken und dann so ab 0800-1000 Uhr das richtige Frühstück.
    Genau das selbe wie bei mir. Ich esse im Alltag wirklich so gut wie gar nichts zum Frühstück. Im Urlaub ist das wieder ganz was anderes. Ich denke das hat mit einer gewissen Tagesablauf zu tun. Isst man morgens nie etwas, gewöhnt sich der Körper im laufe der zeit an diesen Umstand. Alles andere wird dann als unnormal eingestuft und abgestoßen, daher wird einem übel. Der magen ist sozusagen zu dieser zeit noch nicht hochgefahren.
    Klar ist es sicher gesund morgens eine ordentliche Mahlzeit zu verzeheren, aber man kommt auch gut ohne durchs leben, jedenfalls bin ich so gut wie nie krank und körperlich fühle ich mich auch recht fit. Vielleicht liegt es daran, dass ich den rest des tages so gut wie nur mit essen verbringe, vorallem am Abend.

  20. #40
    Frühstücken? Omg, sehr selten. Wenn Schule ist trinkt man schnell ne' Milch sonst nix.
    In der Schule kaufe ich vlt., auch sehr selten, ein Sandwich. Auch wenn Ferien sind ess
    ich nich zu Frühstück, was daran liegen könnte das ich immer spät aufstehe. .
    Außer wenn wir im Urlaub sind, dann ess ich sogar mal zu Frühstück. =O
    Brötchen, Schinken, Butter, Nutella, Marmelade und so..~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •