mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    2 toasts mit marmelade oder käse, dazu 2 tassen kaffee und die anschließende zigarette nicht vergessen.

Wie können die meisten hier morgens nichts essen? ô.o
    Kann ich nicht nach vollziehen.
    Ich brauche morgentlich, 2 Toast, jenachdem mit Marmelade,Honig oder Käse.
    Dann trinke ich noch 2 Gläser Orangen-Saft zum Frühstück. Ansonsten ist der Tag für mich im Arsch. ._./

Frühstück? Nö... zumindest nicht mehr als 3 Mal im Monat...

Ich frühstücke meistens nur ein Toast, trinke einen Cappuchino/Tee/Orangensaft ( - je nachdem) und dann ist der Morgen auch für mich gelaufen. Mehr Zeit habe ich da nicht. xD

Zitat Zitat von Aurae
    [X] Ja.
    Jeden Morgen zwei Toasts.
    Dito O_o Das ist normalerweise genau die Menge Frühstück, die ich morgens in meinen Bauch reinbekomm. Maximal drei, aber dann macht mein Magen dicht. Dazu gibt's dann manchmal noch einen frisch gepressten Blutorangensaft, es gibt nichts leckereres *__*

Es ist also keine morgendliche Fressorige, aber ganz ohne Frühstück geht bei mir gar nix >_> Wenn ich dann doch mal verpenne und nicht zum Essen komme, dann wird spätestens kurz vor der Uni schnurstracks der nächste Bäcker aufgesucht. Erst dann kann der Tag wirklich beginnen.

Frühstücken früher nie, jetzt ja!

Früher habe ich nie gefrühstückt, weder am Wochenende, weil ich da bis in die Puppen penne , noch unter der Woche, ich konnts irgendwie nie unterbringen, vorallem weil ich früher immer zu gottlosen Uhrzeiten wie 6 Uhr Morgens nen Absoluten Hass auf irgendwelche Nahrungsmittel hatte. Gegessen hab ich nie vor 11. Uhr Morgens wenn überhaupt.

Heute ist das ein wenig anders. Am Wochenende frühstück ich zwar trotzdem meistens net, oder ich kanns direkt mit ins Mittagessen schieben, aber sonst habe ich mir angewöhnt, immer irgendwas zu essen. Fast immer Cornflakes und Müsli in alles Variationen :creepy:, da bin ich ein richtiger freak, davon haben ich auch nie den Hals voll. Cornflakes und Milch gehen immer

Frühstücken? Auf keinen Fall!

Ich kriege morgens gar kein Essen herunter und mir fehlt auch ehrlich gesagt die Lust, mich zum Tisch zu begeben, ein paar Toasts zu machen und als Belohnung dann zur Schule gehen zu dürfen. Am Wochenende wird aber gefrühstückt, da ist dann auch die Lust und Zeit da und es macht irgendwie Spaß, weil man kurzzeitig vom Stress in der Schule befreit ist.

In der Woche frühstücke ich in der Schule und zwar immer Toastbrot mit dem gleichen Belag (Brunch und Schinken) und 'nen Appel.
    Am Wochenende/Ferien frühstücke ich fast das gleiche (man lasse den Apfel weg und füge Schokolade oder 'nen Joghurt hinzu, manchmal auch Müsli), aber in Ruhe und zuhause. Allerdings nicht mit meiner Familie zusammen, denn irgendwie frühstückt jeder zu 'ner anderen Zeit.

Ahoi-hoi,
    Also wenn man um 2 Uhr essen, noch als Frühstücken nennen daarf, ess ich schon was
    (ich red jetzt vom Wochenende bzw Ferien)
    Ich steh da immer so um 1 oder 2 auf...dann hab ich ne halbe bis eine Stunde keinen Hunger....dann ess ich was. (jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß dass ich merkwürdig bin)
    nu ja und dann ess ich meistens ein brötchen xD. So um 4 kommt dann eher der HUnger auf.

Unter der Woche Ess ich ne Schale Cornflakes oder ein Brot. In der Schule ess ich dann "richtig" (mein schulbrot ~.~)

so weiter outen will ich mich nicht...
    mfg Shinbo

Ein klares nein
    1. weilsch morgens keinen Hunger habe und
    2. weilsch morgens keine Zeit habe oder
    3. weil es zum Frühstücken meist eh zu spät ist ^^"

frühstück?

immer wenn ich morgens zu arbeit/schule gehe dann muss ich was essen sonst halt ich es nicht durch.

wochenende nie, da ich immer lange schlafe und wenn ich wach bin dann esse nicht frühstück sondern schon mittag.

aber sonst ist frühstück ein muss. könnte nicht mit leeren margen den tag beginnen. und dann immer so unkonzentriert und habe große bauchschmerzen...

verstehe auch nicht die menschen die ohne frühstück aus dem haus gehen...

JA!!

Was wäre die Welt ohne ein gutes Frühstück?? Eine Welt zum Daheimbleiben und dauerschlafen. Ich brauch mein morgendliches Fürhstück mit Kakao damit ich so richtig munter werde dann..bi ich zwar so auch, aber ich brauch das einfach.

Besonders wenn ich Urlaub bin, dann esse ich am meisten in der früh, bei den tollen Buffets der Hotels...hm......einfach ein Traum...
    Kingdom Hearts<3

na ja nicht so richtig....

wenn ich zur schule gehen muss, dann trink ich nur eine tasse kakao, tee oder kaffee, aber dazu essen tu ich nichts. am we ess ich dann auch etwas ._.

Zitat Zitat
    Besonders wenn ich Urlaub bin, dann esse ich am meisten in der früh, bei den tollen Buffets der Hotels...hm......einfach ein Traum...
    dito :a

Ich steh auf,pack stullen in Toast,dann shcalt ich pc an,starte Kingdom,Dann sind die Toasts fertig,ein bisschen nutella auf die eine,ein lachendes gesicht bestehend aus Ketchup auf die andere-darauf noch Käse und Salami.
    Schon hab ich 2 Toasts,dann mach ich manchmal noch eins schnell für -nach-der-schule

Die mit nutella ess ich schon beim laufen,die Salami-ketchup-Käse Kreation ess ich am PC und fertig war es mit Frühstück.
    Und es dauert meistens nie länger als 7 Minuten nach dem aufstehen,das ich schon am pc sitze und grad am Essen bin.

Daher versteh ich auch nicht,wie einige Sagen,dafür ist keine Zeit,oder Zeit reicht nicht.
    Höre es auch oft in der Schule,dass sogut wie keine Zeit für Frühstück ist.
    Ich wunder mich darüber immer.

''Und nach seinem regelrecht verschlungendem Frühstück blickte Byder aus dem Fenster.Es regnete.Byder wusste,es würde heute ein beschissener Tag werden,so wie jeder andere auch.Dann setzte er sich wieder hin und lächelte kühn...''

The end
    (übrigens,so endet mein Buch:,,Byder-ein Mythos eines Königreiches'')

Also,es ist wirklich imemr Zeit für Frühstück

Zitat Zitat
    [X] Ja.
    Jeden Morgen zwei Toasts.
    Dito. + irgendwas zu trinken.

Manchmal..... neuerdings...früher nie....naja...wenn man um 5:30 aufstehen muss ist das nicht verwunderlich =0...~

Esse morgens meistens Toast... mit Wasser...manchmal Milch... ach wayne...

Btw... ich sollte langsam ins Bett gehen merke ich grade so...
    dammt... morgen wieder 11 Stunden Schule... + Fahrschule...
    Ach ist mein Leben schön T__T....

Sky

Ich frühstücke meist nur so ein fummeliges Brötchen :_.
    Und dabei vielleicht nen Glas Wasser... vielleicht auch mal mehr, je nachdem ob ich Hunger hab.

Aber nach der Schule immer leggeren Cappucino! ^___^

Ich frühstücke zwar selten was, aber wenn ichs nich mach sitz ich mit leerem Magen im Unterricht und dann wird mir schlecht +.+ Und deswegen wärs besser wenn ich irgendwas zum Futtern bekomme, weil meine Freunde in der Schule nichts dabei haben^^ Na ja, heute morgen gings ja noch aber am Freitag nicht Is auch egal

Frühstück ist für mich die erste Mahlzeit des Tages, die dann auch gerne mal erst 15 Uhr+ eingenommen werden kann

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Eigentlich frühstücke ich gar nicht. Früher haben wir immer zusammen gefrühstückt, zusammen zu Mittag gegessen und zusammen zu Abendbrot. Als meine Eltern dann getrennt haben wurde alles irgendwie anders. Jetzt hab ich keine geregelten Essenszeiten mehr. Das fehlt mir irgendwie schon so ziemlich >_>

Es ist gewöhnlicherweise so, dass ich abends meine Schulbrote vorbereite und sie dann über Nacht in den Kühlschrank lege, um sie morgens wieder einzupacken, loszugehen und sie genüsslich in der Schule verspeißen zu können ^^ Ab und an spar ich mir auch die Mühe und kaufe mir vor Ort beim Asiaten lecker Eierreis = )

Wenn ich dann nachmittags nach Hause komme, habe ich erstmal keinen Hunger auf das, was meine Mum gemacht hat, also warte ich bis in die Nacht, wenn ich auf einmal Hunger bekomme.