mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein, deswegen gibt es nach dem Aufstehen maximal einen Schluck zum Trinken und dann so ab 0800-1000 Uhr das richtige Frühstück.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein.
    krazz O_o ich wach auf und hab sofort hunger XDDD morgens habe ich immer am meisten hunger....da könnt ich auch ne pizza verdrücken. XDD

Ich frühstücke eigentlich sehr selten. Mache das nur, wenn meine Freundin auch da ist, oder wenn ich weiß, dass ich z.B. mittags nix essen werde und nen langen Tag vor mir hab. Aber meist muss ich da auch schon 1-2 Stunden auf sein, bis ich Hunger bekomme.

Komischerweise passierts mir oft, dass ich schon mit Hungergefühl aufwache, wenn ich knapp vorm Ins-Bett-GEhen noch was gegessen habe. Hab ich aber das letzte Mal schon nachmittags was gegessen und kein Abendbrot mehr gehabt, hab ich morgens keinen Hunger .

Bei mir isses genau wie bei Chibi, mir würde am Morgen auch schlecht vom Essen werden, mein Magen braucht immer recht exakt 2 Stunden, um hochzufahren und dann aufnahmebereit zu sein, deswegen gibt es nach dem Aufstehen maximal einen Schluck zum Trinken und dann so ab 0800-1000 Uhr das richtige Frühstück.
    War bei mir früher auh zum Teil so, aber Gott sei dank hat sich das geändert seitdem ich meine Ernährung radikal umgeändert habe xD so kann ich morgens schön essen u.s.w ohne das mir schlecht wird *gg*

Genau das selbe wie bei mir. Ich esse im Alltag wirklich so gut wie gar nichts zum Frühstück. Im Urlaub ist das wieder ganz was anderes. Ich denke das hat mit einer gewissen Tagesablauf zu tun. Isst man morgens nie etwas, gewöhnt sich der Körper im laufe der zeit an diesen Umstand. Alles andere wird dann als unnormal eingestuft und abgestoßen, daher wird einem übel. Der magen ist sozusagen zu dieser zeit noch nicht hochgefahren.
    Klar ist es sicher gesund morgens eine ordentliche Mahlzeit zu verzeheren, aber man kommt auch gut ohne durchs leben, jedenfalls bin ich so gut wie nie krank und körperlich fühle ich mich auch recht fit. Vielleicht liegt es daran, dass ich den rest des tages so gut wie nur mit essen verbringe, vorallem am Abend.