mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    In der Schule und im Zivildienst habe ich früher einfach aus Zeitmangel morgens nichts gefrühstückt und seit ich BA-Student mit etwas mehr Zeit morgens bin hab ich gemerkt dass ich einfach nichts mehr runterkrieg. Ob Müsli, Brot, Toast, Brötchen, Waffeln, ob süß oder nicht, ich kann einfach nichts essen. Zu meinem Leidwesen natürlich, da dann zwischen 10 und 11 Uhr mein Magen umso mehr knurrt.

Aber was soll ich machen? Wenn ihr Tipps habt, gerne....Ansonsten muss ich wohl bei Tee oder Orangensaft bleiben.
    Na ja, es scheint ja bei einigen so zu sein, dass sie morgens nichts essen können. An deiner Stelle würd ich einfach mal klein anfangen. Vielleicht eine kleine Schüssel Müsli, halbes Brot oder so etwas in der Art. Wenn du merkst das das nichts bringt und der Apetit sich um die Uhrzeit nicht einstellen will, nun dann ist das wohl einfach so. In dem Fall würde ich mir einfach ausreichend zu essen machen, damit ich dann auch etwas zu mir nehmen kann, wenn ich Hunger bekomme.

Ich esse jeden Morgen etwas. Meist eine Scheibe Schwarzbrot mit wahlweise Honig/Marmelade/Sirup. Zu mehr ist keine Zeit und es sättigt mich auch genug, um es lebend zurück nach Hause zum Mittagessen zu schaffen. Als ich noch früher bei meinem Vater gewohnt habe, hab ich nie etwas zum Frühstück gegessen ... *überleg* Okay ... da hab ich grundsätzlich kaum etwas gegessen. '
    Heute könnte ich das nicht mehr. Das merk ich immer wenn ich verschlafen hab und keine Zeit zum frühstücken hab. Da sitz ich schon in der ersten Stunde halbtot in meinem Stuhl. Aber da rettet mich dann immer der Milchverkauf. Danke ihr Milchmütter.

Ich frühstücke eigentlich immer morgens. Meistens ein Brot mit Marmelade und ein Glas Milch. In der Schule ess ich immer mein Pausenbrot, kaufen tu ich nix, denn das ist viel zu teuer und man muss ewig anstehen.

ich frühstücke eigentlich immer: ein jogurt mit haferflocken und apfelstücken

Froschvampir Gast
    Nein, ich frühstücke definitiv nicht, hatte ich noch nie und werde ich auch nicht tun... Ich trinke enur eine heisse Schokolade, aber richtig frühstücken kann man das ja wohl nicht nennen... Ich kann am Morgen einfach nichts essen.

Frosch

[ ]X(verfehlt, misst^^) Ja [X]manchmal

Naja früher hab ich nie morgens gefrühstück, außer ich bin so spät aufgewacht, das man es nich mehr Frühstück nennen kann. Naja,
    ich hab mir mal vorgenommen, das ich immer Frühstücke, manchmal klappt es aber von der Zeit nicht oder aber es ist nichts da was ich mag
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

An Schultagen esse ich meistens 1 oder 2 Schüsseln Müsli (je nach dem, wie viel Zeit ist). Am Wochenende ist das Frühstück eigentlich kein Frühstück, weil's im Normalfall nicht vor 13 Uhr ist, das sind dann im Normalfall 1 bis 2 Brötchen mit Honig/Marmelade/whatever. In den Ferien esse ich meistens so gegen 15 Uhr, meistens dann auch Müsli.

Zitat Zitat von DJ n
    Was? Du isst Hundefutter zum Frühstück? oô
    kA.. Diese Honigringe erinnern mich immer an Hundefutter und wer kann mir schon garantieren, dass mein Essen wirklich mal Getreide war

Übrigens: Wie es der Zufall so will, habe ich heute Morgen hübsch verschlafen und hab bin praktisch aus dem Bett raus in meine Sachen und zur Schule gefahren. Frühstück? Nada ._.
    Das war um 10:10 so gegen 13 Uhr kam ich nach hause und um 14 Uhr gab's dann Frühstück ^^"

Ich esse jeden Schultag frühstück, eine Schüssel müsli^^"

Aber wenn ich zu spät aufstehe (WE oder Ferien zB) fällt es meisens aus, weil Mittag da schon fertig ist, hat meine Ma noch nicht mit Kochen angefangen(oder grade erst) dann ess ich trotzdem nochmal schnell nen Honigbrot

Zitat Zitat von Sceddar
    neben der frage, ob ihr überhaupt frühstückt: wenn ja, was? eher leichte kost oder kann es auch mal richtig deftig sein wie das berühmte englische frühstück?
    Also, generell frühstücke ich in Ruhe. Aber eben nur am Wochenende... Ich habe immer den Drang danach, erst in der Schulzeit sehr spät aufzustehen, sodass ich gerade noch rechtzeitig in die Schule komme, bevor der Unterricht losgeht. Ich muss immer schon soo früh raus, deshalb sag' ich mir, wenn ich frühs aufwache: Och, noch 5 Minuten... und dann werden's eben 10, 15... dann haste ich ganz schnell zum Frühstückstisch und stopfe mir schnell eine halbe Brotscheibe mit Marmelade in den Mund und während ich kaue, stürme ich auch schon gleich wieder ins Bad.
    Ich weiß, dass das nicht gesund ist, aber gegen meine Faulheit kann ich nicht ankommen..

6:20 | gewckt werden
    6:22 | wieder einschlafen
    6:40 | merken, dass es zu spät is, um weiterzuschlafen, anziehen.
    6:43 | nach unten in die küche gehen. ein hand voll cornflakes in die schüssel, kräftig milch druff, lustlos diese pampe mampfen. (die milch schön kalt, damit ich wach werde, wenn ich sie (von den cornflakes schon ganz süß geworden, hui) trinke.
    6:44 | hinter ins bad, zähneputzen, waschen usw.
    6:54 | hoch in mein zimmer, eine weile auf meinem bett dösen, gegebenfalls dabei einschlafen.
    7:10 | vom wecker wachgemacht werden, zeug zusammenpacken, irgendwas noch schnell suchen.
    7:15 | ab in die schule, bus kommt um 7:21.

...//edit: oh ja. am wochenende wird mit neun mann (6 kinder, 2 eltern, 1 aupair) richtig deftig gefrühstückt. dauert meistens so eine stunde (abräumen und abwaschen nicht inbegriffen. dauert mir eigentlich immer ein bischen zu lange.
    Geändert von Marian (13.01.2006 um 19:34 Uhr)
    ich bin dagegen

Ich frühstücke eigentlich sehr selten. Mache das nur, wenn meine Freundin auch da ist, oder wenn ich weiß, dass ich z.B. mittags nix essen werde und nen langen Tag vor mir hab. Aber meist muss ich da auch schon 1-2 Stunden auf sein, bis ich Hunger bekomme.

Komischerweise passierts mir oft, dass ich schon mit Hungergefühl aufwache, wenn ich knapp vorm Ins-Bett-GEhen noch was gegessen habe. Hab ich aber das letzte Mal schon nachmittags was gegessen und kein Abendbrot mehr gehabt, hab ich morgens keinen Hunger .

Ich ess meist irgendwann gegen halb zehn in der Schule, kauf da schnell was in der Caféteria oder so. Ist bei uns ja recht günstig und haben auch ne große Auswahl. Am Wochenende ess ich dagegen meist erst gegen Mittag.

Ich esse Werktags jeden morgen Frühstück, 2 Scheiben Brioche (oder wie man das schreibt (Französisch (*zur "Vir.."-Fraktion schiel* ))) und einen Cappucino dazu.
    Am Wochenende nur Manchmal, da ich in der Regel erst o kurz vorm Mittagessen aufwache (in letzter Zeit zumindest...).

Ich frühstücke jeden morgen.Das fängt erst mal mit zwei Tassen kaffee und vier scheiben brot ( an Sams-und Sonntagen brötchen,ebenfalls 4 ) an.Das ist sozusagen vorspeise.
    Dann gibts Pfannkuchen oder eier und speck.Dann kommt ne schüssel Cornflakes und zu schluss einen Apfel.Und dann kommt noch ein Lungenbrötchen hinzu ^^

Also das ist bei mir standard,da ich ziemlich hart Arbeite muss ich auch ziemlich viel essen.Und ich bin echt dünn wiege,bei einer Körpergrösse von 185 cm, 70Kg.
    Meine Verlobte fragt mich immer wo ich das hinstopfe und ob ich irgendwo ein loch habe.
    Ja ein loch habe ich abba es dauert bis da was rauskommt *lol*

Yeah ich frühstücke auch jeden Morgen.
    Meistens...
    Wenn keine da sind, toast mit Schinkenwurst oder auch mal eine Bratrolle, wobei letzteres erst einmal vorgekommen ist [eltern weg, ab in die Küche und...^^]

Ich frühstücke meistens nur, wenn Schule ist(komm sonst mit Hunger in dieses Schreckensgebäude)! Dann ess' ich immer eine Schüssel mit Joghurt, Haferflocken und Apfelstückchen!
    An freien Tagen(außer den Ferien sind das eh nur die Sonntage;_ nur ein Brötchen oder ähnliches, halt nicht viel!

Also während der Schulzeit hab ich glaub nur selten morgens gefrühstückt. o_O Ich hab nach dem Aufstehen einfach nichts runter bekommen und das ist eigentlich noch heut so... jetzt mal abgesehen vom Kaffee.^^" Meist hab ich dann erst was in der ersten großen Pause gegessen.

Mittlerweile ist es so, dass auf Grund meiner Arbeitszeiten, doch angefangen hab morgens was zu essen. o_O Nach der Arbeit ist man dann doch ein wenig hungrig und mit knurrenden Magen lässt sich so schlecht schlafen. Ansonsten gibts dann die erste Mahlzeit des Tages erst irgendwann gen Nachmittag wenn ich wieder wach bin. >__>

KeKu Gast

Frühstück...?

Naja..........
    Ich frühstücke je ach Bauchgefühl..
    Wenn ich Hunger hab frühstücke ich schonmal ganz ordentlich und wenn nicht eigentlich nur Kaffe oder Tee (oder heisse schokolade ***~*** )
    Naja ansonsten wenn ich Hunger hab ess ich meistens:
    Kornflakes ***~***
    Brötchen mit irgendwas drauf
    Milch

[X] Ja.
    Jeden Morgen zwei Toasts.

Frühstücken finde ich furchtbar. Ich hab morgens gar keine Lust und vor allem gar keine Zeit mir da groß einen Frühstückstisch zu decken, mich hinzusetzen und was zu essen. Ganz abgesehen davon, dass ich, wie viele anderen hier auch, morgens nach dem Aufstehen überhaupt nichts runterkriege. Mein Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee (die dank Senseo nun auch in 2 Minuten fertig ist..^^) und mehr nicht.
    Hinterher den Mist auch wieder aufzuräumen, unnötiger Spülfraß...nee, dann lass ich das gleich bleiben.
    Ich frühstücke wirklich nur dann, wenn es sich lohnt - sprich, wenn Besuch im Haus ist oder ich mal zu Besuch bei meiner Mom bin (was höchstens 3x im Jahr vorkommt). Ansonsten reicht mir mein Kaffee völlig aus.