Na ja, es scheint ja bei einigen so zu sein, dass sie morgens nichts essen können. An deiner Stelle würd ich einfach mal klein anfangen. Vielleicht eine kleine Schüssel Müsli, halbes Brot oder so etwas in der Art. Wenn du merkst das das nichts bringt und der Apetit sich um die Uhrzeit nicht einstellen will, nun dann ist das wohl einfach so.Zitat von Nanatsusaya
In dem Fall würde ich mir einfach ausreichend zu essen machen, damit ich dann auch etwas zu mir nehmen kann, wenn ich Hunger bekomme.
Ich esse jeden Morgen etwas. Meist eine Scheibe Schwarzbrot mit wahlweise Honig/Marmelade/Sirup. Zu mehr ist keine Zeit und es sättigt mich auch genug, um es lebend zurück nach Hause zum Mittagessen zu schaffen.Als ich noch früher bei meinem Vater gewohnt habe, hab ich nie etwas zum Frühstück gegessen ... *überleg* Okay ... da hab ich grundsätzlich kaum etwas gegessen.
'
Heute könnte ich das nicht mehr. Das merk ich immer wenn ich verschlafen hab und keine Zeit zum frühstücken hab. Da sitz ich schon in der ersten Stunde halbtot in meinem Stuhl. Aber da rettet mich dann immer der Milchverkauf. Danke ihr Milchmütter.![]()