-
You got bamboozled
Naja ich stehe verschieden zu Lügen wenn sichjetzt z.B. ne notlüge einfalle lässt dann finde ich es nicht so schlimm aber wenn jetzt z.B. jemand durch lügen die Schul auf jemand anderen schiebt davon wird mir schlecht das kann ich einfach nicht ab auch wenn jemand nur toll da stehen möchte und dann lügt finde ich das einfach nur besch**** sowas ist einfach nicht in Ordnung.Ich gebe zum lezten mal ein Beispiel jemand bei mir in der Klasse meinte er hätte schon ne Freundi nhätte sie geküsst und schon Geschlechtsverkehr gehabt später stellte sich dann heraus das er nur gelogen hat um besser da zu stehen das lastet bis heute noch auf seinen Schultern und niemand glaubt ihm mehr denn so heißt ja der Spruch,,Wer einmal lügt dem glaubt man nicht''.Nungut auch wenn ich Lügen nicht so wirklich leiden kann hab ich natürlich auch schon getan aber nur wenn ich meine HAusaufgaben vergessen habe oder wenn ich was verlegt habe und noch schnell ne Ausrede gesucht habe um mich dann schnell auf die Suche zu begeben auch wenn letzteres wieder gemein ist.