Ich hab das Spiel mal weiter gespielt. Das Land,das du da gemacht hast,oder die Gegend,ist imho sehr arm. Ich habe in manchen Spielen Affen gesehen (Nicht RPG's) die wirklich viel intelligenter sind als deine ... nya Wesen in dem Spiel. Ich meine,deine Leute dort haben keinerlei Bildung,ich hab oben auch noch den Dialog zwischen Wächter und Held gesehen. Also das Spiel ist wirklich derbe. Auf einer Skala von 1-10 würde ich dir gar nichts geben,ich würde diese Skala ignorieren. Tut mir Leid dies sagen zu müssen,aber das sind Vorstellungen,die ich über alles hasse.Keine Beschreibung,Keine Screens,Keine Features,Keine richtig spielbare Demo.

Überhaupt,setz dich erst einmal an den Maker und Versuch dir nen Überblick zu verschaffen. Man erkennt,dass du dich sehr schlecht auskennst,mit dem Maker. Ich rate dir davon ab,deine Vorstellung zu erweitern/editieren,Screens, Features (wenn es überhaupt irgendwelche Positiven geben wird) zu machen,der Anblick ist imho nicht zu ertragen und einfach ... Schlecht.

Fazit
Klingt grob ist aber ernst gemeint.^^

Meint Tipp:
Mapping Tutorial

Für deine *hust* Story

Wie wär's mit nem Intro?