-
You got bamboozled
Ähmm ja mein NAme dürfte sich ja wohl erklären bis auf den zweiten TEil aber ich erzähle euch trotzdem die ganze Geschichte also ich habe damals FF7 bekommen und mich gleich in die bösen Charas verliebt hehe Sephirots Art zu denken gefäll mir und JEnova'S Art aslles zu kontrollieren ist auch nicht ohne also ich hab dann mal irgendwann auf ner Seite die Lateinische Wörter ins Deutsche übersetzt rausgefunden das Jenova lateinisch ist und ein neuer Gott heißt und weil ich so verdammt verrückt bin hab ich mir gedacht mhh ein neuer gott zu sein das wäre doch toll also hab ich Jenova gewählt aber dann hab ich mir noch gedacht,,ne das kannste nicht so stehen lassen''also habe ich noch überlegt und bin auf den bizzaren Namen Dragul gekommen also entstand Jenova-Dragul aber es kommt noch was später hab ich noich nach dem Namen Dragul geforscht und es kam herraus das DRagul ein vAmpir in einem russischen Theater Stück hießXD also bin ich ein göttlicher VampirXD ne wenn das nicht zu würdigen ist
Achja und ihr könnt mir sagen was ihr wollt wie z.B. das es kein Jenova gibt und sowas und das es eigentlich anders heißt wie uns,,Indiana Jones Und derl tzte Kreuzzug bewiesen hat''aber wenns im I-net steht müsste es doch eigentlich stimmen.