Zitat Zitat von Cyberwoolf
Da du diese Informationen ja nur aus Neugierde willst, bräuchtest du dort ja nicht mal posten, sondern sie nur einfach lesen. Leute, wenn ihr eure Postingcounter erhöhen wollt, dann nutzt doch einfach einen der bestehenden Spamthreads.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe kein Interesse daran meinen Postingcounter zu erhöhen, ich hätte diesen Thread auch geöffnet, wenns diesen counter nicht gäbe, da es mich einfach nur interessiert und ich etwas inspiration brauche, wie ich noch auf ander Namen kommen könnte, für Geschichten, Games, etc. Und ich poste hier ja auch nicht zu jedem noch irgend einen Komentar dazu, sondern lese nur aufmerksam die Antworten der anderen und mich würde es nicht wundern, wenn diese zwei Posts die einzigen in diesem Thema bleiben, vl kommt noch 'n dritter dazu, wenn jemand 'ne frage hat oder so. Ich denke, auch für die andern ist's nicht umbedingt ne grosse erhöhung, wegen einem Post und Spam ist's auch nicht umbedingt.. mehr Forschung in der Geschichte und Fantasie hiesiger User . Und ich muss sagen, ich hab ein paar Seiten zurückgeblättert und nach einem ähnlichen Thread ausschau gehalten, aber nicht gefunden und ich habe mir gedacht, bevor ich einen uralten Thread, der auch nicht wirklich das Wahre ist, wieder zurück hole, mache ich einen, der meinen Vorstellungen entspricht. Falls du nicht damit einverstanden bist darfst du auch gerne einen Mod darum Bitten den Thread wieder zu löschen. ^^ Ich respektiere und akzeptiere die Meinung anderer und ich finds ok, wenns dir nicht passt.

Und schon hab ich wieder 'nen halben Roman geschrieben ^^