mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ;__; ich mag mein nick nich der is soo alt^^ Damals war ich Angel Sanctuary und Hellsing Fan also hab ich mich mal nach den Hauptcharas benannt man kann ihn aber schön abürzen...

Mfg AS

Möge es seltsam klingen allerdins fand ich Seelenvampir sehr kunstvoll und wer sich halt mit meinem Nick genauer beschäftigt der entdeckt vielleicht den Sinn

"DeLoco", so hieß, wenn ich mich recht erinnere ein Bösewicht in Skies of Arcadia Legends ...^^'

Ich fand den Namen und den Bösewicht cool, deswegen hab ich den mal so übernommen ^^.

Auch ist "Loco" spanisch und bedeutet verrückt
    Und manchmal bin ich auch etwas loco ^^'

mfg

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

ich

meinen ´richtigen namen gibt es sehr oft, das nervt.

da ich total kai aus beyblade mochte, habe ich mich letztendlich auch so genannt.
    ich finde den namen super!!!

kay

ok...

ich war nciht ganz so einfallreich..ich heiße anne und daher der name AnnE...weil ich so immer unterschreibe !!

In Sacred haben viele Leuten so tolle Namen mit x am Ende gehabt. ;___;
    Und so ist Nharox entstanden. o.o
    Geändert von Nharox (15.03.2006 um 19:52 Uhr)

Final Fantasy IX --> Mein Lieblingscharakter --> Blank --> Nickname!

Zitat Zitat
    Ich finde es leicht seltsam, dass du uns gleich zwei Mal in ein und dem selben Thread über deinen Namen aufklären möchtest. Natürlich kann es ein Versehen deinerseits gewesen sein, wenn es jedoch nur eine Art sein sollte sich schnellstmöglichst Posts zu verschaffen, dann war das doch ein ziemlich lächerlicher Versuch. Unterlasse so etwas in Zukunft bitte.
    !!! Oh, das tut mir Leid, ich dachte, das war in einem anderen dieser vielen Nickname Threads...

Kannst den Post ja löschen, kommt nicht mehr vor!

Sorry...

ICh entschließ mich mal hier zu posten und zu erklären wie ich auf meinen Namen gekommen bin.
    Oliver = Realname

mehr muss ich nicht sagen xD

Lyrn war anfangs ne Geldwährung in einer meiner spiele xD
    tja...mir fiel dann kein name fürs I-net ein und da hab ich dann halt den namen genommen

Ich hab meinen aus dem Rollenspiel Shadowhearts für die PS 2 ... am Anfang des Spieles wird im Menü nicht der Name des Helden(Juri) angezeigt sondern einfach nur ... Rüder Held...ich fands ganz gut und dachte mir ist doch nen netter Nickname

Ich habe damals beim Umzug nach BaWü Mystic Quest gezockt, einer der Endbosse war Davias aus Jadd, aber eigentlich habe ich den Namen schon vorher einmal im CN-Magazin entdeckt.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

weil ich nirvana mag
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

mir ist nichts blöderes eingefallen, so war das^^
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

@cepanks

@cepanks: tolles statement

kay

ich hatte mal ne zeit, wo ich ein riesen diablo II fan war... und wie die meisten sicherlich wissen heißt der endgegner bei LoD eben Mephisto

Hmm
    Takuya.... ich suchte einfach einen neuen namen und hab im wörterbuch nach nem japanischen namen geguckt, der mit "T" anfängt, es hier noch net gab und gut klingt
    User27....ich meldete mich erstmals mit dem Nick Gast27 im Vampiresdawnchat an, hab dort alles zugespammt, und dem in ehren habe ich die "27" behalten. so wurde aus Gast27 User27

Hier gehts zur Anmeldung.

Froschvampir Gast
    Frosch, mein Lieblingstier Und damals war ich gerade Vampirfan~ Und da habe ich diese seltsame Art "Froschvampir" erschaffen

Frosch

Crimsondragon88, dies ist mein Name.

Crimson deswegen, weil ich Karmesinrot einfach mag und weil ich im Chinesischen Sternzeichen Drache bin ist "Dragon" auch Teil meines Namens.
    Die 88 bezieht sich hier auf mein Geburtsjahr 1988, und nicht wie manche denken, an den Nazicode...
    Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
    Schlafende Hunde weckt man nicht!!!

Nyaa, mein Name rührt daher, dass ich gerne Cappuccione trinke. Meistens inner Schule aus einem Plastikbecher. Und während ich diesen Plastikbecher inner Hand halte und Rede neige ich rumzugestikulieren und dabei schwappt dann hin und wieder von meinem Cappu über ^^"
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.