Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: C&C Alarmstufe Rot 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    des is e schrottspiel und erfolge hat des au NIE gehabt...
    des soll net rauskommen

Der entsprechende Wikipedia-Artikel sagt eigentlich fast alles aus. Der Großteil der alten C&C-Crew sind weg, darunter auch der Erfinder von C&C und der Musikkomponist der früheren Teile. Ob EA aus den Fehlern gelernt hat, bleibt abzuwarten. Dennoch befürchte ich - wie die meisten hier - dass EA den Teil versauen wird... Erst ging Konami mit Silent Hill einen völlig anderen Weg als die der Vorgänger, dann macht EA denselben Fehler mit Command & Conquer und haut alle typischen Elemente (Bauleiste am rechten Rand, keine Bauarbeiter nötig, Filme mit realen Personen...) weg...

Zitat Zitat von jutze
    des is e schrottspiel und erfolge hat des au NIE gehabt...
    des soll net rauskommen
    mann, du bist echt zum schießen.

Zitat Zitat
    Original von DeepBlue-Hunter
    Ich find arlarm stufe rot ok!das erste war was einfallslos das 2 hatte zu viel gewalt aber von der spiele idee her gut!
    wo war denn alarmstufe rot 1 bitte einfallslos?
    und wo war in teil 2 zu viel gewalt?

reden wir hier von den selben spielen?

falls wir wirklich über die selben spielen reden und du den 2. teil wirklich für zu gewalttätig hältst, möchte ich dich nur drauf hinweisen, dass es im spiel hauptsächlich um krieg geht, wo gewalt an der tagesordnung ist, zumal ich den gewaltfaktor für alles andere als dramatisch erachte.

ich freue mich jedenfalls auf den 3. teil, mir haben bisher alle AR-teile großen spaß gemacht.
    und es wirk garantiert wieder viele geben, die rummeckern, weil westwood nicht mehr mitentwickelt, aber es könnte doch auch so ein spitzentitel werden, einfach abwarten und tee trinken.

und generals finde ich gar nicht so schlecht.^^