Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: C&C Alarmstufe Rot 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meines Wissens soll es Tiberium Twilight heissen und so wie Teil 1 nud 3 werden, auch die Screen die ich gesehen habe, lassen ebenfalls arauf schließen. Mal davon ab, dass die Reihe immer abwechselnd vortgeführt wurde.
    Tiberiumkrieg - Alarmstufe - Tiberiumkrieg - Alarmstufe - ???
    (von Generäle abgesehen, das versuche ich schon seit Erscheinen zwanghauft zu verdrängen)

Mein Wissensstand bezieht sich jetzt jedoch noch darauf, was herausgegeben wurde, befor Westwood zugemacht hat.
    Ob EA da nicht jetzt wieder daran rumgepfuscht hat weis ich nicht. Wenn allerdings nicht da, dann am Gameplay.

Geändert von Macros (16.01.2006 um 16:48 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Macros
    Meines Wissens soll es Tiberium Twilight heissen und auch die Screen die ich gesehen habe, lassen darf schließen, dass es wie Teil 1 und 3 werden wird.

Mein Wissensstand bezieht sich jetzt jedoch noch darauf, was herausgegeben wurde, befor Westwood zugemacht hat.
    Ob EA da nicht jetzt wieder daran rumgepfuscht hat weis ich nicht. Wenn allerdings nicht da, dann am Gameplay.
    Ist die Quelle genauso alt und demnach nicht mehr vorhanden? ^^
    Wobei der Titel "Tiberium Twilight" bei einem Alarmstufe Rot-Teil sehr unglaubwürdig klingt, da die AR-Teile nie etwas mit Tiberium zu tun hatten und in einer anderen Zeit spielten.

So, laut Google gibt's den Namen schon ewig (kein AR-Teil). Sonst gab's auch nichts erwähnenswertes.
    Sieht schlecht aus, wobei man nach dem tragischen Ende von Westwood imo wohl kaum etwas Gutes erwarten kann (siehe C&C Generals).