Oh ja die Facesets gefallen mir!
http://img95.imageshack.us/my.php?image=senfig8xc.png
Mein bescheidenes Bildchen für ein Gastrollenfaceset
Oh ja die Facesets gefallen mir!
http://img95.imageshack.us/my.php?image=senfig8xc.png
Mein bescheidenes Bildchen für ein Gastrollenfaceset
Geändert von Lodrik (26.01.2006 um 13:15 Uhr)
mmhmm...ok ich glaub ich meld mich hier auch mal zu Wort^^
hier is mein Bild hoffe es geht einigermaßen....ich trag zwar eine Brille aber ich hoffe das stört nich zu sehr.... na ja hoffe es geht so^^
http://img458.imageshack.us/my.php?image=y4kum07pk.jpg
mfg Y4kum0
P.S. würd mich freuen dabei zu sein![]()
lol
genial!
Ich erkenn mich sogar, auch wenn mein Kinn etwas länger ist
Gute Arbeit!
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Dieses Spiel wird sicher der Wahnsinn!
Freue mich schon darauf! Und was du dir für eine Arbeit mit den Faces antust!
Dass würde ich nicht durchhalten!
VLG Steve
Verwundert mich, dass du Senfig überhaupt erkannt hast. Bei ihm und dem anderen Bobbie hab' ich so dermaßen rumgepfuscht, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen hatte und die beiden nochmal gemacht habe, bloß habe ich sie diesmal 5 Jahre jünger gemacht (statt 10 Jahre älter) - allerdings werde ich wohl auch die alten Bilder noch mal verwenden - vielleicht sind die ja verwandt.
btw: Webcams sucken - vor allem wenn die Monitorstrahlung das ganze Gesicht blau färbt!
@Oztheboss: Release? Ich hoffe doch irgendwann...![]()
@Fireblade: Joa, der isses - habe mittlerweile noch die letzten dunklen Flecken aus dem Gesicht entfernt... Ei Set davor bist du übrigens auch dabei - der Constable ganz rechts.
Örgs... Ich glaub, ich habe alles abgearbeitet:
![]()
Ich denke meinen Avatar kann men recht gut übernehmen
Nene, so hübsch bin ich nun nicht.
Mmh, nuja. Mal sehn.. ich hätte diese hier anzubieten:
1. Das Pimp-Bild.. ohne die weibliche Besetzung natürlich nur halb so eindrucksvoll
2. Was auch immer o_O
3. Ganz gefühlvoll.
4. Siehe Bild 3.
Ich hoffe zumindest eins wird den Anforderungen gerecht ^^" Wenn nicht schieß ich halt neue![]()
--Abwesend.
Welches von denen ist nun meine Verbrecher-Variante? Sö hülft mür döch! ;_; Ich hab doch schon genug Schwierigkeiten mein eigenes Spiegelbild wiederzuerkennen, jedenfalls früh am Morgen kurz nach dem Aufstehen.![]()
--
Zitat von GSandSDS
Ganz links bist du als böser Verbrecher, ganz rechts als Premierminister. ^_~
--Abwesend.
Oh, hab mich wegen des Schnäuzers nicht erkannt. Sehe ja fast aus wie eine bestimmte Filmversion von Watson. ^^
Haltet noch einen Platz für Virginie frei, die muss da auch noch rein. Wird sich noch melden, hab ihr beim gestrigen Stammtisch - gestrig seit etwa einer Stunde - von erzählt.Wir haben hier eh erheblichen Frauenmangel.
![]()
--
@Dingsi: Jett hast du mich all meiner Illusionen beraubt - ich dachte, du siehst aus, wie Alexis Bledel.
@GSandSDS: Kein Problem - ich muss nur alle Webcam- und Handy-Bilder ablehnen, dann fliegt die Hälfte der Bewerber raus. Aber Frauen hab' ich eigentlich schon recht viele, keine Gastrollen, aber...
@Fireblade: Deswegen habe ichs ja nochmal neu gemacht...![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
Geändert von Grandy (28.01.2006 um 09:31 Uhr)
Hmm, Handy-Bilder? Meinst du damit Fotos, die von einem Handy geschossen werden? Ups! :3 Also das Foto von mir war mit nem Handy geschossen, war ne 1,3-Megapixel-Kamera. Hab's im hochauflösenden Modus geschossen (ergab ursprünglich sogar ein riesiges 1280x1024-Bild ^^). Ich glaube Virginies Handy-Kamera hat 2 Megapixel... zumindest was Nahaufnahmen betrifft, lassen sich, was Nahaufnahmen betrifft damit eigentlich ziemlich gute Bilder schießen, jedenfalls solange der hochauflösende Modus verwendet wird und die Handy ruhig gehalten wird. O.oZitat von Grandy
--
Na, ich meine mickrige, verpixelte, mit Artefakten übersähte, unterbelichtete Bilder mit Farbstichen, die man unmöglich ausgeleichen kann, ohne alles neu einzufärbenSo war läuft bei mir unter dem Oberbegriff Handy-Bilder. Entstehen können die natürlich mit allen möglichen Kameras - ich warte noch auf die ersten Lomo-Bilder §2pfeif
--"What we've got here... is failure to communicate."