Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Gastrollen für "London Gothic"

Öhm ja... falls es noch geht, was von mir. Eigentlich eine merkwürdige Situation wie dieses Bild zustande gekommen ist. Ist eine Selbstaufnahme, die ich gemacht habe, als ich morgens in den Spiegel geschaut habe und mich gefragt: "Wer zum Geier ist das denn?". Naja, aber ich finde, gerade das zerzauste Haar und der Dreitagebart haben ihren Reiz. Sonst wär das Foto eventuell zu langweilig. ^^

*** click mich ***

Katii Gast
    auja ich will auch wieder ne gastrolle ^^ entweder bei dem bild hier

Bild1

was ein bisschen älter ist

und hier eines von denen wobei ich auf den ersten bild besser aussehe (also dem über diesen text)

Bild2
    Bild3

@GSandSDS: Aha. Ich hatte eigentlich vorgesehen, dich als Lord Robert Cecil zu besetzen, der 1899 britischer Premierminister war - aber du ziehst es offensichtlich vor, 'nen Kriminellen zu mimen. Egal... dann kriegst du halt 'ne Doppelrolle. Wird wohl keinem auffallen

So, es hat sich einiges angesammelt, hier mal die erste Runde:

Der Rest kommt dann im Lauf des Tages...

Oha, dass für mich bereits ne Gastrolle feststand, wusste ich nicht. "

Also, mach es so wie du es für richtig hälst. Ne Doppelrolle muss nicht sein, aber ich schlage sie natürlich auch nicht ab. ^_~

Bin schon gespannt wie du mich als Premierminister einsetzen willst, wenn es weder über ein Bild (der Premierminister ist ja eine Person der Geschichte), noch über den Namen (steht ja ebenso fest) geht. *g* Wobei... wenn's so weitergeht werde ich auch irgendwann so eine Glatze haben wie der gute Premier. *den Teufel an die Wand mal* T_T

Irgendwie erinnert mich die ganze Sache an das Spiel "Ultima VII: The Serpent Isle" von Origin. Da hat man für die Gesichter der Charaktere und aller NPCs die Gesichter der Mitarbeiter des Teams als Vorlage genommen. Ich muss aber zugeben, dass das dort wesentlich weniger originell aussah (wirkte dort mehr nach manipulierten Fotos).

Deswegen habe ich ja oben auf die wikipedia verlinkt. Da ist ein Bild von dem Original-Premierminister... Im Face ganz rechts habe ich dein Gesicht so lange durch die digitale Mühle gedreht, dass ich es mit Bart und Glatze eines Schauspielers kombinieren konnte, der Lord Cecil mal gespielt hat.

Ich würde auch noch gerne mitmachen.
    Hier ist das Bild:
    http://dateiupload.npcfighter.de/upload4/925haZZ.jpg

(Falls dieses nich gut ist, werde ich heute Abend ein neues aufnehmen und posten, wenn es mir gestattet ist.)

mfg haZZ

Geändert von haZZ (25.01.2006 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy
    Zum Aufwand: Ich brauch für ein Gesicht ca. 45 Minuten - 15 Expressions dazu brauchen dann noch weitere 15 Minuten. Der Aufwand für die Mimik hält sich dadurch in Grenzen. Natürlich kommen allein für die Facesets dann trotzdem 300-400 Stunden Arbeit auf mich zu (wobei ich zuversichtlich bin, dass ich irgendwann mal doppelt so fix bin), aber an Tales of Symphonia saß ich auch 130 Stunden. Da muss ich einfach meine Freizeit neu einteilen.
    Nebenbei, das letzte musst du mir mal erklären. Ich kenne Tales of Symphonia nur als kommerzielles RPG. o_O

Hui, da meld ich mich auch doch mal, hab jedoch nur ein Bild im Angebot - kannst es also nehmen oder nicht, je obs dir was nutzt Wär aber auch nicht traurig wenns nix wird:

http://mitglied.tripod.de/Louzifer/Lou.jpg

Ist sicher mal lustig. Ein Gendarm wäre nice, muss aber nicht ^^

Geändert von Louzifer (25.01.2006 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy
    Ich musste erstmal meinen Vater an den REchner holen um es zu glauben: Das bin ja ich^^ Wirklich genial gemacht. Aber damit das hier mal klar ist: Soooo eine Nase habe ich nicht! Nur damit keiner auf dumme Gedanken kommt..... Den Klamotten zufolge bin ich warscheinlich ein kleiner frecher Bengel, hehehe.... Ich hoffe nicht

Bytheway: Darf ich das Bildschen als Avatar behalten/nutzen oder steht das schon unter Schutz? §2pfeif

@_haZZ_: Ich hab's direkt mal verwurstet - leider etwas überstrahlt...

@GSandSDS:

@Louzifer: Gerade noch im grünen Bereich...

@ChristianJunck: Nett - dein Vater erkennt dich, du aber nicht ... "Frecher Bengel": Joa... "Avatar": Joa. Du wirst es wahrscheinlich vergrößern wollen - mach da am besten 96x96 px und vergrößere mit der Option Pixelwiederholung - sonst sieht es so verwaschen aus.

Bevor ich's vergesse - eine Runde noble Blässe (hängt damit zusammen, dass ich entschieden habe, dass ein paar der Leute keine Menschen sind):

Mit den beiden Gesellen rechts bin ich noch nicht zufrieden - Beim Ausgangsbild gab es auch das gleiche Problem: Hoher Kontrast, so dass in den hellen Bereichen keine Struktur mehr war. Mal sehen, wie ich das noch hinbiege.

Das war's für heute - was noch fehlt kommt dann morgen.

Pixelwiederholung? Ach verdammt ich brauch langsam ne deutsche Version von Photoshop. Ist das ein Filter der das Bild vergrößert oder ist das "imagesize"?

Zitat Zitat
    Hoher Kontrast, so dass in den hellen Bereichen keine Struktur mehr war.
    Ganz ehrlich? Ich finde die Fantasie macht den Rest, jedenfalls sehe ich die Gesichtsstruktur deutlich. Frage: Machst du noch "Expressions" zu den einzelnen Leuten? Ich probiers gleich mal aus ob das schwer ist, glaub aber nciht. Wäre ja auch ne UID-Tradition, gell.
    So, genug Löcher in den Bauch gefragt.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Pixelwiederholung? Ach verdammt ich brauch langsam ne deutsche Version von Photoshop. Ist das ein Filter der das Bild vergrößert oder ist das "imagesize"? [/SIZE]
    Bitteschön, ne Arbeit von 3 Sekunden

http://img65.imageshack.us/img65/6052/chris6gz.png
    (Link kopieren und im Profil bei den Avatars einsetzen)

V-King, was würde ich nur ohne dich machen...

Äh... wegen den Expressions: Hab' ich doch schon am Anfang geschrieben: Die sind vergleichsweise fix gemacht.

Geändert von Grandy (25.01.2006 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy
    V-King, was würde ich nur ohne dich machen...
    Ein besseres Leben führen, weniger saufen...was weiss ich denn nich alles
    Fehlt nur noch, dass wir verheiratet wären

Hey, aber dafür kommste auf die Sommer-NATO, ok?

Sodelle, habe mich selber mal rangesetzt und mir ein Faceset gemacht, nachdem jetzt endlich dieses schöne Tut dazu kam (hatte dich ja schonmal gefragt wie das geht, und du meintest nur irgendwas mit verzerren..X_x")!
    Ich hoffe, das kann so genommen werden, wenn nicht, dann kann ich es gerne noch etwas aufhellen (was dann wohl total scheiße aussähe..xD);

..und noch eine Frage bezüglich der Nicknames;
    wenn ich jetzt !Zero! heiße, dann ist das bestimmt kein Name, der um 1900 angesiedelt war, deshalb erstmal die Namensänderung (s.Pic-Namen).
    Das Dumme dabei ist nur, dass dann ja keiner mehr weiß, dass diejenige Person das ist...wird das in den Credits dann nochmal erwähnt? (Gastrollen; !Zero! aka Van Hagen, ....)

Bwaaaah...xD.

Man seh' ich krass aus(und noch dazu bin ich ein "nobler Blasser").
    Du hast die eigentliche Komik des Ursprungsbildes aufgrund dieser fragwürdigen Grimasse gut beibehalten, durch diese Kopfbedeckung wird sie noch verstärkt, finde ich.

Btw, mein Kopf sieht da zwar riesig aus (im Vergleich zu den anderen), aber normalerweise bin ich nicht so riesig und habe Pfoten wie Klodeckel.

Dann meld ich mich auch mal für eine Gastrolle.

http://people.freenet.de/einfach-so/horst-rpg.png

Ich hoffe mal das die Kapuze nicht großartig stört, müsste ja eigentlich leicht weg zu retuschieren sein.

Hui Zer0... ziemlich cool - vor allem die Struktur in den Haaren, soviel Mühe mache ich mir gewöhnlich nicht - super! Außerdem wäre ich mit der Vorlage wahrscheinlich einiges respektloser umgegangen Ein Tipp noch: Die schwarzen Outlines tendieren dazu in neutrales grau überzugehen. Wenn man in dem Fall einen Hautton wählt, bei den Pinseloptionen Farbe auswählt und kurz drübergeht, sieht das besser aus. Ich habe den Hautton leicht verändert, damit es besser zu den anderen passt - das Ergebnis zeige ich mit den nächsten Bildern. Dann kannst du es mir immer noch um die Ohren hauen.
    Was die Nicknames angeht: Wie du vermutet hast, wird im Abspann aufgeführt, welcher Nickname welcher Rolle gehört.

@Riendo: Was die Größe angeht: Im direkten Vergleich zu den anderen stimmt das natürlich... es gibt aber auch andere Sets, bei denen die Köpfe ebenfalls recht groß sind. Warum dein Kopf so groß ist, hat zwei Gründe:
    1. Ich versuche den Ausschnitt so zu wählen, dass alle wichtigen Informationen Gesicht, Kopfbedeckung, Kleidung) drin sind - wenn jemand einen Zylinder trägt soll der auch im Set zu sehen sein. Ansonsten gehe ich mit der "Kamera so nah ran wie möglich.
    2. Dein Charakter ist offensichtlich gerade dabei erwischt worden, wie er was angestellt hat - da schien es mir passend, möglichst nah ranzugehen.

Hast auch n bild von mir.
    Ich hoffe es funktioniert. Wenn nicht kann ich auch noch ein anderes beschaffen.

http://img69.imageshack.us/img69/4594/dasich4xr.jpg

hoffe das ist in Ordnung

Grüße
    Rash