-
General
Hui Zer0... ziemlich cool - vor allem die Struktur in den Haaren, soviel Mühe mache ich mir gewöhnlich nicht - super! Außerdem wäre ich mit der Vorlage wahrscheinlich einiges respektloser umgegangen
Ein Tipp noch: Die schwarzen Outlines tendieren dazu in neutrales grau überzugehen. Wenn man in dem Fall einen Hautton wählt, bei den Pinseloptionen Farbe auswählt und kurz drübergeht, sieht das besser aus. Ich habe den Hautton leicht verändert, damit es besser zu den anderen passt - das Ergebnis zeige ich mit den nächsten Bildern. Dann kannst du es mir immer noch um die Ohren hauen.
Was die Nicknames angeht: Wie du vermutet hast, wird im Abspann aufgeführt, welcher Nickname welcher Rolle gehört.
@Riendo: Was die Größe angeht: Im direkten Vergleich zu den anderen stimmt das natürlich... es gibt aber auch andere Sets, bei denen die Köpfe ebenfalls recht groß sind. Warum dein Kopf so groß ist, hat zwei Gründe:
- Ich versuche den Ausschnitt so zu wählen, dass alle wichtigen Informationen Gesicht, Kopfbedeckung, Kleidung) drin sind - wenn jemand einen Zylinder trägt soll der auch im Set zu sehen sein. Ansonsten gehe ich mit der "Kamera so nah ran wie möglich.
- Dein Charakter ist offensichtlich gerade dabei erwischt worden, wie er was angestellt hat - da schien es mir passend, möglichst nah ranzugehen.