Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Gastrollen für "London Gothic"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V-King: Ich habe mal beide genommen - und habe zwei verschiedene Charaktere draus gemacht.

@Fireblade: Wenn mir die Kette nicht passt, kann ich sie ja immer noch wegretouschieren. Was das Aufstützen aufgeht: Bitte nicht. Die Leute mit denen man im Spiel redet stehen ja normalerweise - da werden sie wohl kaum die Hand am Kinn haben.

@Repko: Es sind so ein paar Kandidaten bei den Bildern, bei denen sie Linien noch zu hart sind - der von dir angesprochene Gentleman gehört dazu - wird noch überarbeitet. Darüber hinaus wird bei allen Bildern noch ein einheitlicher Farbfilter verwendet, der den Loopk wieder etwas einheitlicher werden lässt. Darüber hinaus sieht man ja nie zwei Faces gleichzeitig im Spiel - so das ein direkter Vergleich nicht stattfindet. Von daher denke ich, dass die Stilbrüche deutlich weniger ins Auge fallen, als z.B. Rocco und RTP zusammengewürfelt.

Bevor ich's vergesse:

Nachklapp:
    Zitat Zitat von Henry
    Achja, und kann ich dir vielleicht noch ein Foto schicken?
    Ich seh seit damals nämlich ziehmlich arg anders aus.
    Naja, so groß war der Unterschied zum alten Bild nun wieder auch nicht - damit ich bis zum Release keine neuen Bilder von dir brauche, habe ich dich eben mal 25 Jahre älter gemacht.

Geändert von Grandy (17.01.2006 um 17:01 Uhr)