Freue mich auch rießig auf das Game,
vorallem auch wegen funktion,wie
man sich steuert oder hat sich da was geändert?
brauchste noch bilder,kann icke das per mail
oder ihr rein?
Freue mich auch rießig auf das Game,
vorallem auch wegen funktion,wie
man sich steuert oder hat sich da was geändert?
brauchste noch bilder,kann icke das per mail
oder ihr rein?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Du kannst es machen wie du willst.Zitat von waterboynation
Wenn du nicht willst, dass andere dein Konterfei erblicken, schickst dus Grandy per PN oder E-Mail, ansonsten kannstes auch hier rein stellen![]()
Zitat von V-King
nagut,aber ist nicht das beste foto,ist von silvester.
http://rapidshare.de/files/12018221/seven.JPG.html
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ohne hier ein Foto von mir zu posten, wollte ich eigentlich nur sagen:
Grandy, die facesets rocken die Scheiße fett. :A
@ Marc: Dito
Hm, ich habe hier leider gerade nur eine Webcam mit 320x240 (), sonst würde ich ja auch ein Foto posten...
Hm, ich mach's totzdem!
Falls die Qualität zu mies für dich ist, ignoriere den Post einfach.
MfG. MouseChaser
edit: ;P an den Sekretär von Grandy! Dann halt nicht, einen Versuch war's mir wert^^
Geändert von MouseChaser (28.01.2006 um 18:07 Uhr)
Um Grandy wieder die Worte aus dem Mund zu nehmen (Zitat von waterboynation
)
Das Foto dürfte recht ungeeignet sein.
1. Bist du da nicht recht gut drauf. Es fehlt halt das Ohr. Und Ohren sind wichtig. Denke ich.
2. Benutz für Bilder man lieber imageshack. Zigtausend mal besser. Rapidshare suckt für Bilder, und war extremst.
@MouseChaser: Webcam-Bild.
@Grandy: Nich hauen, wen ich jetzt irgendwas falsch gemacht hab ;_;
@Archeo unter mir: Schleimen und Helfen sind zwei paar Stiefel. Manche wollen vielleicht ne schnelle Antwort. Und wenn halt GRandy himself grade ncih da is, helf ich halt mal eben ganz freiwillig aus o.o
Geändert von V-King (28.01.2006 um 18:14 Uhr)
Schleimer.
Das bin Ich!
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Geändert von Archeo (28.01.2006 um 18:23 Uhr)
@Archeo: §desnemma
Was die anderen Bilder angeht:V-King hat recht. Das Bild von waterboynation geht überhaupt nicht. Gründe: Licht, Perspektive, Teile des Gesichts wurde verdeckt und dann auch noch reingemalt. Da muss ich das halbe Gesicht neu zeichnen...
Bei Mousechaser geht die Qualität eigentlich halbwegs, aber die eine Hälfte des Gesichts ist völlig überstrahlt, die andere säuft ab - außerdem liegen die Augen im Schatten. Leuchte das mit deinen Screibti••••••••n ordentlich aus, dann nehm' ich es.
Es sind jetzt noch zwei Plätze frei, die reerviere ich mal für Leute, die sich um eine Qualität bemühen, mit der ich sorgenfrei arbeiten kann. Schon wegen der Zeit, die ich für so ein Gastrollenbild benötige. Für ein Face aus einem Screen-Capture (wie die 10 Frauen weiter oben) brauch ich mittlerweile ca. 20 Minuten - eine normale Gastrolle 40 Minuten und bei schlechter Qualität kann es durchaus auch 90 Minuten und länger dauern.![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
Kann ich mir zufälligerweise eine reservieren? ^_~"
Ich würde das Foto in den nächsten Tagen machen und schicken (keine Sorge, kein Handy- oder Webcambild).
Mal ne Frage, Grandy: Ist das Bild über E-Mail nicht angekommen oder war´s ungeeignet?
Oder bin ich hier schon irgendwo bei? ô.o
Ich würde gerne den Letzten Platz einnehmen
Du bekommst morgen ein 1A Foto, heute ist schon zu spät, und in meiner Wohnung kenne ich keinen Platz der Gut Genug erleuchtet wäre.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
http://img299.imageshack.us/img299/4...ollen146cc.png KlicketyklickZitat von .Seró.
Benutz evtl. mal nen Browser wie Opera oder Firefox. Bei mir geht das nämlich. oôZitat von .Seró.
Könnte jemand vllt. die Facesets bei nem anderen Hoster hochladen?
Alle anderen Imageshack-Bilder funzen, dieses nicht.
--
LOL! Das Polizistenfaceset gefiel mir zwar besser, aber man erkennt mich wirklich auf dem anderen!
Eigentlich wollte ich ein anderes Foto nehmen, aber das hab ich nich mehr gefunden! Aber ist schon gut so!^^
Die Facesets sehen alle Ziemlich Genial Aus.
Echt super.
Und mal wieder etwas, dass ich nicht kann... das kam bei mir (mit meinem Bild) heraus.
Grandy, du hast PN post :-)
edit:
soweit ich das verstanden hab, bin ich der letze.
Geändert von FF (29.01.2006 um 12:07 Uhr)
Sind nicht schon alle Gastrollen vergeben? o_O
Grandy das ist ja sooooo geil ^^ ich sehe ja auf den Bild besser aus als in wirklichkeit danke ^^ ich glaube du solltest schönheitschiruge werden *grins*
aber kannst du meine kleidung irgendwie schwarz färben (wenns nicht zu umständlich ist)ich würde rl nämlich nie was anderes als schwarz tragen es sei denn es ist in der minderheit ^^
bye Kati, und wenn du mal wieder betatester brauchst, du weißt ja das ich sowas gern mache![]()
Geändert von Katii (30.01.2006 um 17:43 Uhr)