Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Event spielt verrückt ;~;

Event spielt verrückt ;~;

Moin.
    Also, ich habe gerade ein Event erstellt wo man eigentlich ein Item für einen Quest bekommen sollte.
    Ich habe den Quest gleich mal getestet, alles funktioniert, nur, wenn ich das Item holen will dann kann der Held nicht auf das Event gehen obwohl es auf "Unter Held" gestellt ist.
    Hier mal ein Screen vom Code:

Auf der zweiten ist nur eine Vorraussetzung für Eventstart, Switch Diptamerhalten auf on, Push Key und Unter Held...
    Einen Screen aus dem Game kann ich leider nicht zeigen, da Imageshack mich nicht mehr mag -,-
    Naja, ich bitte um (schnelle) Hilfe!

~Tatzi

kann's evtl. am terrain liegen? Vieleicht haste ja den terraintyp auf "X" statt auf "O" gestellt?

PS:
    Wennde keine Lösung findest mach das Event doch einfach neu,is ja nix besonders großes

Zitat Zitat von Nazira
    kann's evtl. am terrain liegen? Vieleicht haste ja den terraintyp auf "X" statt auf "O" gestellt?
    Das hätte ich auch gesagt.
    Findet man den Gegenstand auf dem Boden oder ist es in einer Kiste?
    Wenn das in einer Kiste ist muss du das Event die gleiche Höhe haben.

@FRAGHead: Danke, soweit war ich vorher auch schon -,-
    @Nazira: Nein, liegt nicht am Terrain.

Naja, kann geclosed werden, DrateR hat mir die Lösung gesagt.

Nur aus Interesse: wo lag der Fehler?

Also Terrain fehler könnte sein....ich habe mal außversehen so einen Terrain
    vollkommen verändert und dannach konnte ich es selber nicht machen(under hero)naja schau mal halt in Terrain.Oh nochwas...woher hast du den Deutschen Maker?Den Deutsch Patch finde ich irgendwie nicht

Zitat Zitat von Kaat
    Nur aus Interesse: wo lag der Fehler?
    Keine Ahnung.
    DrateR hat nur gesagt ich soll es mal IN den Busch setzen und nicht davor...und siehe da, es klappt^^