schade, ich hatte mir mehr erhofft, als das. das ist nichtmal ne richtige seite, nur'n bild mit schrift.
dilemma für wen? ich hatte meinen spaß.Zitat
![]()
schade, ich hatte mir mehr erhofft, als das. das ist nichtmal ne richtige seite, nur'n bild mit schrift.
dilemma für wen? ich hatte meinen spaß.Zitat
![]()
näh, selbst du ernährst dich nicht von hass. das hat heut gezeigt das du weniger fans hast als erhofft. und komm mir jetzt nicht mit nem gegenbeispiel, hier gehts nicht um mich. aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß. natürlich wirste deine aussage jetzt wieder untermauern, es steht hier schließlich dein Ego auf dem spielich wollts nur erwähnt haben.
@site, ja ich glaube nichtmal dein schlimmster nemesis wird sich die mühe machen mehr als 5 minuten zeit in eine hp für seinen feind zu investieren, irgendwo schon veständlich.
--
Das habe ich nicht gesagt - und hey, ja, sogar ich kenne John Peel (nur diese Smith Band halt nicht, so what). Aber das heißt nun weder, dassZitat von M-P
a) ihn jeder deswegen kennen und anhimmeln MUSS
b) man deswegen keine Ahnung hat
c) alles andere deswegen Schrott ist.
Sorry, aber ich kann mit der Independent-Rock Mucke (und das war es IMO, was er größtenteils bekannt gemacht hat) nicht viel anfangen - und das ist auch mein gutes Recht ohne, dass ich deswegen als ahnunglos oder gar unkultiviert und unzivilisiert gelten muss.
Geschmäcker sind verschieden!
Und keiner ist besser oder schlechter, weil er einen anderen Geschmack hat.
Und da spricht wieder einer, der meint, seine Meinung habe Allgemeingültigkeit.Zitat
Sag doch einfach, dass Du die Musik nicht magst
Aber wenn Du so große Ahnung vom komponieren hast, zeig mal Deine Werke!
--
ich halte m-p nicht mal für schweineblöd, ganz ehrlich.
nur irgendwie - verbohrt, wie son alter mann, der auf seinen haferschleim besteht...
btw.: das foto ist geil xD so ne mischung aus kurt cobain, einem mittelmäßigen death-metal-gitarristen und einer testperson für uschi glas hautcreme, der der gram ins gesicht geschrieben steht.
deine argumente waren weder irgendwo intelligent noch irgendwie begründet. beethoven, mozart etc. diekt als langweiler zu betiteln (wobei deine freunde wahrscheinlich nicht mal wissen wer die waren), dazu noch irgendwas von wegen "charts von früher" zu labern (lol...) und dann von techno zu reden obwohl du wahrscheinlich das letzte mal techno gehört hast, als du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt bist...
ganz böses kino, junge...
oh ja, ein marmeladenglas mag vielleicht nicht besonders viel füllmenge haben, aber immerhin entweicht normales musikverständnis nicht sofort wie bei dir.
und rage machten genau die msuik die ich unten aufgezeigt habe. so shut da fugg up
aber trotzdem danke dass du mich auf dfa1979 gebracht hast
edit:
ja, das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren...Zitat von virginie
du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.Zitat von Boo2k
das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.Zitat
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".
und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?Zitat von steel
ach, wenn ihr das foto von allein entdeckt, findet ihr das bestimmt auch noch irgendwann.Zitat
same here, wie war das noch mit faust und dem erdgeist...Zitat von Virginie
![]()
wenn man schon die klappe aufreist, und meint sich mit mozart und beethoven auf eine stufe stellen zu müssen, der sollte auch was beweisen.
btw. schon mal was von mozart oder beethoven gehört?
kennst du die mondscheinsonate? keine ahnung wo das ahnungsloses rumgeklimper sein soll...ausserdem wurde seltenst klavier benutzt, der vorreiter des klaviers war das cello, nur falls du kulturelles supergenie das nicht wusstest![]()
aus der wiener klassik zum beispiel stammen einige der faszinierensten werke überhaupt, und nein, ich bin kein klassik-fanatiker, ich höre hauptsächlich industrial-rock.
Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?Zitat von M-P
Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.
Und du machst dich verdammt peinlich. Sehr sogar.
Daumen hoch für Boo und wenn ich das über ihn sage, dann hat das echt eine Aussage^^.
Sehr geil übrigens, was NPC Fighter alles in seiner Quotebox hat. Wieviele Leute hast du eigentlich schon zu überzeugen versucht, Messiahs?
![]()
Geändert von Viddy Classic (16.01.2006 um 18:13 Uhr)
diskutieren und streiten ist cool, aber bitte nicht nur beleidigen *auf den letzten beitrag von steel schielt*
@klassische musik: klar gibt's da stücke, die abgehen wie sau, m-p! 8)
@schranz: boo, schicke mir mal bitte was, du sagst so oft schranz, ich bekomme hunger
@da-deadman: cembalo![]()
...ich habe btw das gefühl, dass ihr hier aneinander vorbei redet und ganz verschiedene sachen meint - vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein fortführen des streits überhaupt was bringt (jaja, "es macht spaß", dann aber doch bitte nicht so unbeweglich wie die front im ersten weltkrieg ^^ )
sry emotional und so, verstehste hoffentlich ^^ kommt nich nochmal vor, aber wenn ich son scheiss lese platzt mir der kragen...Zitat von Serpico
ditoZitat
msn und email: philsteel@hotmail.de
definiere ôoZitat
och ich finde wir kommen ganz gut voran, und im endeffekt haben die engländer, amis und franzmänner die deutschen besiegt oder nichtZitat
hat halt nur gedauert...
btw: ich bin frankreich
oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.Zitat von Virgile
und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.
dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt. und das hat für euch keine konsequenzen, es verändert die welt in keinster weise, es kann euch scheissegal sein, aber ihr regt euch darüber auf, weil ihr genauso intolerant seid wie ich und genau wie ich wollt ihr immer recht behalten, findet euch damit ab.
Falsch, Geschmack zeugt dennoch von Toleranz. Meinetwegen verteufel die Musikrichtung, aber sobald du die Personen verteufelst, die die Musik hören, bist du ein ignorantes Arschloch und somit nicht weiter berechtigt an eine Diskussion teilzunehmen (Für-Wider, Toleranz, das sind Grundprinzipien einer Diskussion). Und ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Willkommen im Internet.Zitat von M-P
Weiterhin schreibe ich dir nicht vor, was du hören sollst. Zeig mir mal, wo ich das gemacht habe und leg mir nichts in den Mund, was du nicht belegen kannst. Ich sagte und sage einzig und alleine, dass du aufhören sollst, Leute zu denunzieren aufgrund dessen, was sie hören.
Und die Musikrichtungen, die ich höre, müssen wir hier gar nicht diskutieren, die habe ich nämlich nicht angeführt. Ich habe weder eine Band genannt, die ich höre, noch von irgendeiner preferierten Musikrichtung gesprochen. Aber zu deiner Information, ich mag Robert Smith. Knie nieder, HARDROCKER!
Geändert von Viddy Classic (16.01.2006 um 18:26 Uhr)
hey mp geh nicht so in die defensive. dein ego!!! nix rausreden hier mit der alten "aber jeder darf doch seine meinung sagen"-nummer ^^ das ist nicht gottes entschuldigung für alles übel auf der welt ^^
aber hey ich hab mehr als 5 leute zum dito´n gebracht. ich möchte einen keks, aber einen mit schokoflakes drauf, wenns geht.
wie dem auch sei, hat echt spaß gemacht und das forum hat mir seid ca 1 monat wieder spaß gebracht ^^ bin übermüdet und gehe heia, morgen gibts evtl schranz für diejenigen. n8ti
edit: toll, er hält nichtmal sein wort ._. böser mensch
--
Geändert von Boo2k (16.01.2006 um 18:32 Uhr)
ein musikgeschmack ist das was am wenigstens von toleranz zeugt. darum geht es im musikgeschmack, die einen greifen die andern an, die andern die einen usw. das ist es was unterschiedliche geschmäcker im grunde ausmacht. diese ganze lügen von wegen "ich bin für alles offen" ist nonsense. oh, und diskutieren kann ich auch mit den leuten, die hier gute musik hören. die gibts ja auch noch.Zitat von Virgile
aber du versuchst mir vorzuschreiben, wie ich denken soll. du versuchst meine auffassung zu verändern, so dass sie dir passt. der gedanke kam dir noch nicht, oder?Zitat
edit: such dir selbst nen keks, boo.
Mit was für Leuten hängst du denn rum? Setzt ihr euch in dunklen Kutten bei Kerzenschein in den Keller und hört ausschließlich rockige Musik, die noch nicht die weiten der Welt kennengelernt habt und verbrennt feierlich Bravos und tanzt dazu zu Thyrfing oder wie darf ich mir das vorstellen?Zitat von M-P
Du bist echt nur zum Auslachen, so Jemanden wie dich habe ich echt selten erlebt. So eine Sturheit, die muss dich echt weit gebracht haben im Leben. Ich will nicht wissen, wieviele deiner CDs du schon zerbrochen hast, weil die Band plötzlich auf Platz 97 der Media Control Charts war. Nein, man mus auch absolut nicht auf Argumente eingehen, man bastelt sich eben irgendwas zusammen, worauf man bashen kann. Glaubwürdig, Junge, echt glaubwürdig.
Weißt du, eigentlich könnte es mir ja egal sein, ob du Leute wegen ihres Musikgeschmacks beleidigst oder nicht. Denn irgendwann wird der Tag kommen, an dem du zu weit schlägst, an dem du dann gebannt wirst und wieder mit deinen Jungs in den Keller ziehen musst, wo du deine verblendete Sicht nicht mehr anderen unter die Nase reiben musst. Denn außer euch 3 oder 4 Persönchen gibt Niemand auf dieser Welt irgendwas darauf, ob du nun Techno magst, oder davon das Kotzen kriegst. Leider die Realität, mit der du auch irgendwann sterben wirst, wahrscheinlich einsam im einzig wahren Keller.
Und "ich bin für alles offen ist nonsense"? LLMA das ist echt der Satz des Tages. Verblendeter Knabe.
Ein Cembalo ist ein Instrument mit Tasten wie das Klavier, nur dass die Seiten anders angeschlagen werden und dadurch mehr Obertöne enthalten. Kapisch?Zitat von steel
Ja, Beethoven - Mondscheinsonate 3. Teil Presto Agitato. Das sind 16tel Noten mit 160 BPM gespielt!Zitat von Serpico
Mozart, Beethoven und Bach sind ja nur die bekanntesten. Es gibt noch viele unbekanntere Komponisten wie Salieri die auch sehr gute Stücke geschrieben haben.Zitat von da-deadman
@M-P
Wenn man schon der Meinung ist, dass diese Komponisten Langweiler sind, dann kann man aber wenigstens die Musikalische Leistung anerkennen, denn morgens mit einer kompletten Symphonie im Kopf aufzuwachen, (über 400 Takte) ist etwas dass sogar John Peel nicht bringt!
--Nothing funny about that!
ach 'n cembaloZitat von Tyrant
ach meine fresse, da war das hirn mal wieder echt ausgeschaltet... -.-'
klar wusste ich wasn cemablo ist aber irgendwie schalte ich immer das gehirn ab wenn ich diesen thread betrete
und ganz ohne synthiZitat
(um mal wieder irgendwie auf techno zu kommen xD)
und scheiss auf john peel, boo will nen keks!
Jepp, ich hab jetzt leider nur eine MIDI Version. Such dir das erstbeste Klavier/Keybord/Cembalo das du finden kannst und versuche das zu spielen.Zitat von steel
@Boo
![]()
--Nothing funny about that!
Das ist wirklich ganz großes Kino. xD
Mach' sie fertig, baby. <3
Ach... Ich höre momentan übrigens hauptsächlich Blümchen. ^^
1. Techno ist scheiße!
2. Muss ich dazu nicht viel mehr sagen außer vielleicht das Techno DJ's es in 5 Millionen Jahren nicht verdient hätten als Musiklegenden bezeichnet zu werden. Nen dussliges Gewummere zu dem Drogenjunkies abfeiern wird niemals Legenden hervorbringen. Also kommt bitte alle klar mit eurem Leben ja?
3. Auch der Kunde der tot ist... den kennt kein Schwein. Und ich wette Techno wird so scheiße bleiben wie es ist.
Ich freue mich darauf zu lesen wie kindisch und unreif ihr mich findet ihr Möchtegernschlauberger.