Zitat Zitat von Virgile
Wer zur Hölle bist du eigentlich, um das behaupten zu können? Bist du Gott? Bist du derjenige der entscheidet, was gut oder schlecht ist? Bist du derjenige, dessen Huldigung an eine Person und eine handvoll Bands, die jeder Trottel hätte im Radio spielen können, Maßstab sein sollte?
Gib mir nen Radiosender und ich spiel dir auch Bands vor, von denen du noch nie gehört hast, Schnucki, huldigst du mir dann auch? Meine Fresse, John Peel in allen Ehren, aber wenn er der Mensch ist, vor dem du auf die Knie gehst, dann hast du deutlich die falschen Ideale.
oh, ich denke nicht dass ich dir mit deinem gnadenlos miserablen softierock-müll je huldigen werde, aber trotzdem danke für das angebot.
und jetzt redest du plötzlich von falschen idealen, wirfst mir aber vor, genau das getan zu haben. du bist keinen deut besser als ich. du sagst, ich habe nicht das recht, entscheiden zu können was gut und was schlecht ist, aber du machst genau dasselbe. gottchen. lies deinen post, bevor du ihn abschickst.

dieser imo/imho-blödsinn, der sich im forum breit macht, geht einem echt auf den sack. ich habe einfach das recht dazu, bestimmte musik verbal zu verteufeln wenn sie mir nicht gefällt und ich darf verdammt nochmal sagen "diese band ist scheisse und wer sie hört ist auch scheisse" - darum geht es doch wenn man sich einen geschmack zulegt. und das hat für euch keine konsequenzen, es verändert die welt in keinster weise, es kann euch scheissegal sein, aber ihr regt euch darüber auf, weil ihr genauso intolerant seid wie ich und genau wie ich wollt ihr immer recht behalten, findet euch damit ab.