Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    diskutieren und streiten ist cool, aber bitte nicht nur beleidigen *auf den letzten beitrag von steel schielt*

@klassische musik: klar gibt's da stücke, die abgehen wie sau, m-p! 8)
    @schranz: boo, schicke mir mal bitte was, du sagst so oft schranz, ich bekomme hunger
    @da-deadman: cembalo

...ich habe btw das gefühl, dass ihr hier aneinander vorbei redet und ganz verschiedene sachen meint - vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein fortführen des streits überhaupt was bringt (jaja, "es macht spaß", dann aber doch bitte nicht so unbeweglich wie die front im ersten weltkrieg ^^ )

Zitat Zitat von Serpico

jap, das sagt mein musiklehrer dann auch immer
    ich verwechsel das immer, aber du weisst ja was gemeint is, der andere schnallts eh nich

Zitat Zitat von Serpico
    diskutieren und streiten ist cool, aber bitte nicht nur beleidigen *auf den letzten beitrag von steel schielt*
    sry emotional und so, verstehste hoffentlich ^^ kommt nich nochmal vor, aber wenn ich son scheiss lese platzt mir der kragen...

Zitat Zitat
    @schranz: boo, schicke mir mal bitte was, du sagst so oft schranz, ich bekomme hunger
    dito
    msn und email: philsteel@hotmail.de

Zitat Zitat
    definiere ôo

Zitat Zitat
    ...ich habe btw das gefühl, dass ihr hier aneinander vorbei redet und ganz verschiedene sachen meint - vielleicht mal darüber nachdenken, ob ein fortführen des streits überhaupt was bringt (jaja, "es macht spaß", dann aber doch bitte nicht so unbeweglich wie die front im ersten weltkrieg ^^ )
    och ich finde wir kommen ganz gut voran, und im endeffekt haben die engländer, amis und franzmänner die deutschen besiegt oder nicht hat halt nur gedauert...

btw: ich bin frankreich