Zitat Zitat von Boo2k
aber von 5 seiten argumentativ gepunched zu werden bringt dir kaum spaß.
du hast es noch nicht begriffen, schade. ich würde es nicht argumentativ nennen. eher spießig.

Zitat Zitat
Das habe ich nicht gesagt - und hey, ja, sogar ich kenne John Peel (nur diese Smith Band halt nicht, so what).
das kauf ich dir nicht ab, denn das zieht einfach gleich.
und man muss john peel nicht anhimmeln, nein man kann gar nicht anders. und von mir aus können wir das "echt keine ahnung" austauschen mit "echt was verpasst, arme sau" - läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus, aber vielleicht gefällt dir die formulierung besser. und ja, alles andere ist schrott. (mal gucken, ob jetzt irgendjemand was merkt)
und du verwechselst "anderen geschmack" mit "keinem geschmack".

Zitat Zitat von steel
deine argumente waren weder irgendwo intelligent noch irgendwie begründet. beethoven, mozart etc. diekt als langweiler zu betiteln (wobei deine freunde wahrscheinlich nicht mal wissen wer die waren), dazu noch irgendwas von wegen "charts von früher" zu labern (lol...) und dann von techno zu reden obwohl du wahrscheinlich das letzte mal techno gehört hast, als du noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt bist...
und wer so ne scheisse schreibt, will mir intoleranz und verbohrtheit vorwerfen, ja?

Zitat Zitat
ja, das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren...
ach, wenn ihr das foto von allein entdeckt, findet ihr das bestimmt auch noch irgendwann.