Zitat Zitat von Boo2k
jazz? gilt jetzt jazz im allgemeinen als underground und techno zu 100% generell als kommerz? so langsam verhädderst du dich ziemlich eklig in widersprüche, weißt es selbst, aber dein ego erlaubt es nicht zuzugeben fehler zu machen *g*
ich frage mich für wen es wirklich eng wird, du legst mir hier worte in den mund, die nicht von mir stammen, so damit du wunderbar antworten kannst, du schreibst mein kommentar in deinem post so um, dass für unbeteiligte herausgeht dass du recht hast. aber du solltest mal wirklich auf das eingehen, was ich geschrieben habe. ich hab keineswegs geschrieben, dass jeder techno 100%ig mainstream ist und das jazz der underground schlechthin wäre. ich meinte lediglich scherzhaft geschrieben, dass auf den love parade trucks lediglich ein paar bassboxen standen und ein paar arbeitslose typen ein paar synthies bedienten, was ja nicht der hit ist. du interpretierst vollkommen falsch. (und ich hab extra den smiley gesetzt, was ich sonst nie tue, damit es auch der letze mitkriegt)

Zitat Zitat von virginie
Finde Dich damit ab, dass sich ein Großteil für Deinen musikalischen Messias nun mal einen Scheiß interessiert und er nun mal nicht so bekannt und geehrt ist, wie Du es gerne hättest.
du redest von kein plan haben, aber sagst dass john peel eine unbekannte null war? schonmal was von den john peel sessions gehört? die sind beliebter (ja, verdammt, in der masse) als die bbc-sessions. und jeder, der auch nur den funken einer ahnung besitzt, weiß dass das verdammt viel ist.

und mag ja sein dass techno vor 15 jahren mal underground war, aber hier gehts nicht um techno sondern um musikalische verbrechen, die leute wie mark spoon abgezogen haben.

Zitat Zitat
damit hast du mehr als eindrucksvoll bewiesen, wie wenig ahnung du doch hast.
klassik als schlecht, bach, mozart und schuhmann als langweiler zu bezeichnen und dann noch zu behaupten man hätte ahnung von kulturell wertvoller musik, ist einfach nur schweineblöd.
sorry, aber du bist ein idiot.
wieder ein jungintelligenter steinzeit student der denkt, klassik könne gar nicht schlecht sein. pass auf, das was die leute in der klassik als virtuos bezeichnen ist in wirklichkeit nur das werk von bescheuerten guppies, die ihre instrumente nicht beherrschten. das hat damals keiner erkannt, das erkennt auch heute so gut wie keiner. damals war das musikalische spektrum halt noch nicht so groß wie heute, und darum wurde ein slide auf dem klavier als große leistung anerkannt, weil es ja so neu und ungehört war. in wirklichkeit hätte es jeder vorschüler genauso gekonnt.

edit. und boo, ich warte immernoch auf die anti-mp seite. ich will die sehen, sofern es keine lüge war.