@M-P: Du bist also der Meinung, Smith whatever Schießmichtod nicht zu kennen, macht mich zu einer unkultivierten und unzivilisierten Person, die keine Ahnung von Musik hat?
Aaaah ja...
Gehören zur Definition von Musik... bla bla. Keine Ahnung, wovon du spricht, aber in meinem Studienausflug in die Musikwissenschaften galten Leute wie Bach, Beethoven und Mozart noch als solche - von Deinem Typen - nie gehört.

Ich meine, Du sagtest zunächst immerhin:
Zitat Zitat
vollkommen falsch. diese ansicht ist sowas von dumm, naiv und beknackt. john peel z.B. war eine musiklegende ohne irgendwelche richtungen, der mann war ein song, kein mensch.
Aber hey, letztendlich ist Dir Dein kleiner Fauxpas ja selbst aufgefallen:
Zitat Zitat
hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?
Beantwortet das Deine Frage vielleicht selbst? Und ist popmodern vielleicht doch nichts als eine SPARTE und keine Allgemeingültigkeit?

Die Loveparade ist also eine kommerzielle RTL2 Veranstaltung - so so, stimmt, die Male, als ich da noch mitgelaufen bin (als man noch Platz hatte, mit den Wagen mitzulaufen!) und das ganze noch nicht mal annährend sich Richting Siegessäule bewegte - wo war da RTL2 noch gleich? Hups, gar nicht anwesend, ich vergaß. RTL2 hat das ganze ja gar nicht inszeniert. RTL2 hat überhaupt keinen dummen Cent in die Veranstaltung gesteckt, bloß irgendwann ein paar Kameras da aufgestellt - neben Viva und Konsorten.

Und auch, wenn die Zeitspanne von 5 Minuten leider schon um ist, weil ich über diesen Thread erst später gestolpert bin: Ein dermaßen fettes DITO mit Boo!!!