Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Mark Spoon ist tot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Mein Beileid usw.
    ging dir ja echt nahe, was?

Zitat Zitat
    das kann jeder für sich entscheiden
    wenn das deine meinung ist, wieso versuchst du dann zu bestimmen, welche smith songs man kennen muss?

Zitat Zitat
    ah ja, is klar ôo
    allgemeines kulturelles wissen kann auch sein, welcher kackbach durch geesthacht fließt, oder zumindest überhaupt zu wissen, was geesthacht ist... s.o. also...
    falsch. das hat nichts damit zu tun. es geht darum welche filme, musik und welche bücher man kennt. um nichts anderes geht es. hätt ich vielleicht noch popmodern dazuschreiben sollen, damit du es raffst?

Zitat Zitat
    da haste meinen post falsch verstanden, aber wenn dus genau willst: ne mischung aus punk, funk, rap, metal, hiphop, jazz und heavy rock...
    du weißt nichtmal, was für musik du hörst. herrlich.

deine geschmacklos ordinären statements passen hier nicht rein. dieser "jeder soll hören was er will" softie karma quark ist doch langweilig. ja, anders als viele denken gibt es falsche musik. dem sollte man sich klar werden, wenn man sich intensiver mit musik, hintergründe und musikgeschichte beschäftigt.

edit: ach da war ja noch was
    Zitat Zitat von boo
    der fakt das irgendwelche leute dir eine ANTI-MP seite gebastelt haben mit fotos von dir sollte glaubich den ersten quote mehr als beweisen frag mich nicht wer das war und woher diese leute die fotos haben ich bin da vor ewigkeiten zufällig drüber gestolpert.
    ernsthaft, sowas gibt's? link?

Zitat Zitat
    deshalb nehmen die auch keinen eintritt, diese scheiss kapitalisten!!!
    nun, das ist genauso wie bei den verkackten live-aid. du glaubst doch nicht wirklich, dass die dort auftauchenden künstler keinen dicken prestige-punkt dazukriegen? und prestige ist alles im musikbiz, prestige bedeutet geld.

Geändert von M-P (16.01.2006 um 13:41 Uhr)